Waldhotel Vogtland λογότυπο ξενοδοχείουhotel logo

"Πολύ ικανοποιημένος/ικανοποιημένη"

Με βάση το 1,786 reviews across 10 portal
Από Hartmut-April 2024
Ζευγάρι
Υποβλήθηκε κριτική: 5 ημέρες πριν (27/04/2024)

η επαφή δεν έχει σχολιάσει την κριτική

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Από Frank Hütter
Ζευγάρι
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν από 1 εβδομάδα (25/04/2024)

Οικογένεια
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν από 1 εβδομάδα (22/04/2024)

Ζευγάρι
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν από 1 εβδομάδα (22/04/2024)

η επαφή δεν έχει σχολιάσει την κριτική

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Das lesen wir gern. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Από Ramona

Από Schnabel
Φίλοι

η επαφή δεν έχει σχολιάσει την κριτική

Από Jahrelange treue Gäste_Gruppe..
Οικογένεια
Υποβλήθηκε κριτική: 3 εβδομάδες πριν (09/04/2024)

η επαφή δεν έχει σχολιάσει την κριτική

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Es war uns wie immer ein großes Vergnügen, Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht zu haben und schätzen Ihre Stammbesuche sehr. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Φίλοι
Υποβλήθηκε κριτική: 4 εβδομάδες πριν (05/04/2024)

Από Neumann
Επιχείρηση
Υποβλήθηκε κριτική: 6 εβδομάδες πριν (22/03/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 03/2024

η επαφή δεν έχει σχολιάσει την κριτική

Επιστροφή στην κορυφή ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ τι είναι αυτό?