hotellogo Waldhotel Vogtlandhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van1,786 recensies op 10 portals
Van Hartmut-April 2024
Stel
Beoordeeld: 6 dagen geleden (27/04/2024)

contact heeft niet gereageerd op beoordeling

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Van Frank Hütter
Stel
Beoordeeld: 1 week geleden (25/04/2024)

Gezin
Beoordeeld: 2 weeks ago (22/04/2024)

Stel
Beoordeeld: 2 weeks ago (22/04/2024)

contact heeft niet gereageerd op beoordeling

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Das lesen wir gern. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Van Ramona

Van Schnabel
Vrienden

contact heeft niet gereageerd op beoordeling

Van Jahrelange treue Gäste_Gruppe..
Gezin
Beoordeeld: 3 weeks ago (09/04/2024)

contact heeft niet gereageerd op beoordeling

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Es war uns wie immer ein großes Vergnügen, Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht zu haben und schätzen Ihre Stammbesuche sehr. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Vrienden
Beoordeeld: 4 weeks ago (05/04/2024)

Van Neumann
Bedrijf
Beoordeeld: 6 weeks ago (22/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

contact heeft niet gereageerd op beoordeling

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?