Logótipo do hotel Waldhotel Vogtlandhotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 1,786 avaliações em 10 portais
Hartmut-April 2024
Casal
Avaliado: 5 dias atrás (27/04/2024)

o contacto não comentou a avaliação

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Frank Hütter
Casal
Avaliado: 1 semana atrás (25/04/2024)

Família
Avaliado: 1 semana atrás (22/04/2024)

Casal
Avaliado: 1 semana atrás (22/04/2024)

o contacto não comentou a avaliação

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Das lesen wir gern. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Ramona

Schnabel
Amigos

Jahrelange treue Gäste_Gruppe..
Família
Avaliado: 3 semanas atrás (09/04/2024)

o contacto não comentou a avaliação

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Es war uns wie immer ein großes Vergnügen, Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht zu haben und schätzen Ihre Stammbesuche sehr. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Amigos
Avaliado: 4 semanas atrás (05/04/2024)

Neumann
Negócio
Avaliado: 6 semanas atrás (22/03/2024)
Data de experiência: 03/2024

o contacto não comentou a avaliação

Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?