Waldhotel Vogtland logotip hotelahotel logo

"Zelo zadovoljen/na"

Na podlagi 1,786 pregledov na portalih 10
Z Hartmut-April 2024
Par
Mnenje je napisano: Pred 5 dnevi (27/04/2024)

stik ni komentiral mnenja

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Z Frank Hütter
Par
Mnenje je napisano: Pred enim tednom (25/04/2024)

Družina
Mnenje je napisano: Pred enim tednom (22/04/2024)

Par
Mnenje je napisano: Pred enim tednom (22/04/2024)

stik ni komentiral mnenja

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Das lesen wir gern. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Z Ramona

Z Schnabel
Prijatelji

stik ni komentiral mnenja

Z Jahrelange treue Gäste_Gruppe..
Družina
Mnenje je napisano: Pred 3 tedni (09/04/2024)

stik ni komentiral mnenja

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Es war uns wie immer ein großes Vergnügen, Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht zu haben und schätzen Ihre Stammbesuche sehr. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Prijatelji
Mnenje je napisano: Pred 4 tedni (05/04/2024)

Z Neumann
Poslovni
Mnenje je napisano: Pred 6 tedni (22/03/2024)
Datum izkušnje: 03/2024

stik ni komentiral mnenja

Nazaj na vrh CERTIFIKAT kaj je to?