Waldhotel Vogtland hotellogotyphotel logo

"Mycket nöjd"

Baserat på 1,786 utvärderingar längs med 10 portaler
Av Hartmut-April 2024
Par
Recenserad: 6 days ago (27/04/2024)

kontakten har inte kommenterat din recension

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Av Frank Hütter
Par
Recenserad: 1 vecka sedan (25/04/2024)

Familj
Recenserad: 2 weeks ago (22/04/2024)

Par
Recenserad: 2 weeks ago (22/04/2024)

kontakten har inte kommenterat din recension

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Das lesen wir gern. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Av Ramona

Av Schnabel
Vänner

kontakten har inte kommenterat din recension

Av Jahrelange treue Gäste_Gruppe..
Familj
Recenserad: 3 weeks ago (09/04/2024)

kontakten har inte kommenterat din recension

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Es war uns wie immer ein großes Vergnügen, Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht zu haben und schätzen Ihre Stammbesuche sehr. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Vänner
Recenserad: 4 weeks ago (05/04/2024)

Av Neumann
Affärs
Recenserad: 6 weeks ago (22/03/2024)
Datum för upplevelse: 03/2024

kontakten har inte kommenterat din recension

Överst på sidan CERTIFIKAT Vad är det här?