Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wieder kommen. Das lesen wir gern. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Karin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.06.2022)

Von Irmtraud
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Von Sindy

Von Sofie Anton

Von Jonathan Engelhardt

Von Andreas Wittig
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022