Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Von Sonja Niendorf
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Rundumpaket stimmt. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Ein gutes Essen, freundliches Personal und eine Umgebung die viel Abwechslung bietet , haben uns einen sehr schönen Urlaub ermöglicht. Wir kommen gern wieder.

Lieber Gast, volle Punktzahl - vielen Dank für Ihr zu 100% zufriedenes Feedback! Es freut uns, dass wir Sie von unserem Waldhotel Vogtland überzeugt haben.
Unser Haus liegt inmitten von Fichtenwäldern, fernab von Straßen und Lärm. Besuchen Sie uns gern bald wieder, das schöne Vogtland ist immer eine Reise wert. Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Heidrun und Dr. Wolfgang Geile..
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Allen Beschäftigten möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen, angefangen bei der Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und stets umsichtigen Aufmerksamkeit von Frau Voitel und Herrn Labbow an der Rezeption, dem flotten, höflichen Personal im Restaurant, stellvertretend 2 Namen: Frau Drdovà und Herr Falatek, bis hin zu den Reinigungskräften. Selbstverständlich gehören zu unserer Bewertung auch die sauberen Räumlichkeiten mit deren schlichter oder gemütlicher Einrichtung dazu. Die Saunalandschaft tut ihr Übriges für einen erholsamen Aufenthalt in ihrem wunderschönen Haus. Nicht zu vergessen die schöne Umgebung mit ihren vielen ausgebauten Wanderwegen, die zu aktivem Urlaub regelrecht einladen, und den interessanten Ausflugszielen - all dies macht ihr Hotel zu einem attraktiven Urlaubsziel!

Lieber Gast!
Wow, uns fehlt wortwörtlich die Sprache. Ein riesengroßes Dankeschön für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie einen zufriedenen und erholsamen Aufenthalt bei uns im Waldhotel Vogtland verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr schönes Hotel im Vogtland. Direkt am Rad- und Wanderweg. Sehr ruhig gelegen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und geben dieses gern weiter!
Es grüßt Sie herzlichst - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Ulrich
für den Zeitraum: 10.2020

Positiv war, wie mit den Coronaregeln umgegangen wird

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder im Waldhotel Vogtland zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Jan & Carola

Ein Haus wo man Ruhe findet und sich wohlfühlt

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit so gut in Erinnerung behalten. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Waldhotel Vogtland und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Waldhotel Vogtland Team
für den Zeitraum: 10.2020

Es hat uns super gefallen. Lage ist mitten im Wald, ganz idyllisch. Konnten richtig abschalten.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns mit voller Punktzahl bewerten! Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihn es super gefallen hat. Sehr gern geben Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern weiter! Liebe Grüße und bis bald aus dem schönen Vogtland – Ihr Waldhotel Vogtland Team
für den Zeitraum: 10.2020

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern und geben dieses gern weiter!
Es grüßt Sie herzlichst - Ihr Waldhotel Vogtland Team
für den Zeitraum: 10.2020

Wir kommen wieder und haben das Hotel schon weiter empfohlen

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Das Sie sich in unserem Waldhotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Sehr gerne leiten wir auch Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter, welches sich sehr darüber freuen wird.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichsten Grüßen – Ihr Waldhotel Vogtland Team
für den Zeitraum: 10.2020

- sehr angenehmer Aufenthalt, - gute Ausflugsmöglichkeiten, - es geht alles sehr ruhig und entspannt vor sich

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Fazit zum Besuch in unserem Waldhotel Vogtland! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Vogtlandreise erneut zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute- Ihr Waldhotel Vogtland Team

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit überaus freundlichem Personal

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team