Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Von Ruderclub "Hilda" 1892 e.V.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Jörg Gnauck

Von Diana Küster

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Das lesen wir gern. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Ute und André Seltmann

Von Heike

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Punkten in unserem Haus zufrieden waren. Seien Sie versichert, Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, um unsere Abläufe und Leistungen zu optimieren und zu verbessern.

Wir möchten Ihnen freundlichst mitteilen, das Sie kein Standardzimmer, sondern Komfortzimmer bezogen haben, wie es Ihrerseits gebucht wurde. Aufgrund der Dachschräge wirken die Zimmer sicherlich ein wenig kleiner. Gern hätten wir Ihnen bei der Unsicherheit Ihrerseits vor Ort Auskunft darüber gegeben. Des weiteren möchten wir höflichst anmerken, das zusätzlich zu unserem Kaffeevollautomat stets ein 5 Liter Filterkaffeebehälter bereitsteht.

Vielen Dank das Sie uns auf die fehlende Musik hinweisen. Der Verstärker für unsere Beschallungsanlage war zu der Zeit leider in Reparatur. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob. Wir geben es gern an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal im Waldhotel Vogtland.

Mit herzlichsten Grüßen
Ihr Waldhotel Vogtland Team

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (12.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.01.2024)

Lieber Gast!
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen aus Mühlleithen,
Ihr Team vom Waldhotel Vogtland
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.01.2024)

Ihr Team vom Waldhotel Vogtland