Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Wir haben uns in diesem Kurzurlaub sehr gut erholt und waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Das Personal hat die Corona Regeln mit viel Engagement umgesetzt und trotz dieser Maßnahmen hat es den Erholungseffekt nicht geschmälert.

Von Ines aus Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen, obwohl die gegenwärtigen Arbeitsbedingungen sicher nicht einfach sind. Frühstück war sehr abwechslungsreich, leckere Gerichte auf der Speisekarte am Abend.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir waren sehr zufrieden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder im Waldhotel Vogtland zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.03.2020)

schönes Hotel - schöne Gegend - sehr freundliche Menschen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob! Schön, dass Sie sich bei uns im Waldhotel Vogtland so wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns gern bald wieder und überzeugen Sie sich erneut.
Liebe Grüße aus Mühlleithen – Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

nettes Personal, ruhige Lage und alles da, was man bei einem kurzen Ski-urlaub braucht

für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Es grüßt Sie herzlichst-Ihr Waldhotel Vogtland
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel.

Lieber Gast!
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Schön das Ihnen unser Haus mit der ruhigen Lage, umgeben von Fichtenwäldern, fernab von Straßen und Lärm, in Erinnerung bleibt. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.

Bis bald, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Waldhotel Vogtland
Von Klaus Erler

gut , aber noch Entwicklungsfähig

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Über Ihr Lob freuen wir uns besonders.
Leider konnten wir Sie von unserem Service nicht zu 100% überzeugen. Für Verbesserungsvorschläge haben wir stets ein offenes Ohr und gehen gern auf persönliche Gastwünsche ein.

Herzliche Grüße-Ihr Waldhotel Vogtland Team

Sehr gutes, sauberes Hotel

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
für den Zeitraum: 03.2020

Alles sehr gut, auch dass Sauna und Essen jederzeit möglich ist

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Waldhotel überzeugt haben und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Mühlleithen-Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Weise, Sarah-Loreen

Auch nach meinem 2. Besuch bin ich sehr begeistert

Lieber Gast!
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Anregung.
Schön das Sie sich auch bei Ihrem 2. Besuch in unserem Haus wohlgefühlt haben. So sollte es sein. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Vielen Dank für Ihren Hinweis der fehlenden Müllkübel rund um das Hotelgelände. Wir geben Ihre Anregung an unser Technikteam weiter.

Schon heute freuen wir uns auf einen 3. Besuch Ihrerseits im unserem Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Waldhotel Vogtland