Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Von Silvio
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr schönes Hotel. Super nettes Personal.
Immer gern wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob! So soll's auch sein! Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Vogtland. Herzliche Grüße – Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Jens Puschmann

Gutes Hotel für Ruhe- und Erholungssuchende

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Waldhotel überzeugt haben und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Mühlleithen-Ihr Waldhotel Vogtland Team
für den Zeitraum: 07.2020

Rund um zufrieden und wohlgefühlt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern! Gern leiten wir dieses weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Vogtlandbesuch erneut besuchen und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße - Ihre Waldhotel Vogtland Team

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr schöne Lage, super Preis-Leistung, nette Rezeption

vielen Dank für die Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren und bedauern es sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter nicht zufrieden waren . Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst. Wir sind stätig bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm als möglich zu gestalten. Wir bitten um Entschuldigung, wenn unser Team nicht mit der erwarteten Freundlichkeit an Sie heran getreten ist. Seien Sie versichert, dass das nicht Standard unseres Hauses ist. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob bei der Reservierung, check in und check out. Gern geben das Lob weiter.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichsten Grüßen
Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Hommann
für den Zeitraum: 07.2020

Fühlen uns sehr wohl, wird immer auf Wünsche der Gäste eingegangen. Das gesamte Personal freundlich und immer für ein paar Worte bereit . Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Liebe Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Waldhotel Vogtland! Klasse, dass Sie einen erneuten, angenehmen Aufenthalt verbracht haben und Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter in Erinnerung bleiben. Das Lob geben wir gern weiter! Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit herzlichsten Grüßen-Ihr Team vom Waldhotel Vogtland
Von René
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Gemütliches Hotel, in schöner Lage, mit freundlichen Angestellten. Qualität der Gastronomie entspricht aus unserer Sichr nicht ganz dem Preisniveau.

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und geben es gern an unser Team weiter.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unseren Speisen und deren Zubereitung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr zu Herzen. Unser Küchenteam legt großen Wert auf Vielfalt, Frische und regionale Produkte. Seien Sie versichert, dass das nicht Standard unseres Hauses ist. Wir haben bereits mit unseren Küchenteam gesprochen, damit so eine Situation nicht wieder vorkommt.
Dennoch würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüße zu dürfen.
Mit herzlichsten Grüßen
Ihr Waldhotel Vogtland Team
für den Zeitraum: 07.2020

Gesamteindruck sehr positiv, nur der Chef sollte auch eine Gäste grüssen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder im Waldhotel Vogtland zu begrüßen.
Kritik und Verbesserungsvorschläge liegen uns sehr am Herzen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn Ihnen nicht mit dem nötigen Respekt entgegengetreten wurde. Ihren Verbesserungsvorschlag der Beschriftung unserer Balkone mit "Vorsicht Stufe" werden wir nachgehen.
Wir sagen Danke.
Liebe Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Matthias Kreuz

Wir kommen wieder ;-)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Waldhotel Vogtland verbracht haben und hoffen, Sie besuchen uns bei Ihrer nächsten Vogtlandreise erneut! Herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Geißler
für den Zeitraum: 07.2020

Wir waren sehr zufrieden, vergleichen auch mit anderen Häusern.

für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.
Trotz aller guten Bewertungspunkte Ihrerseits, waren Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht zu frieden. Haben wir etwas falsch gemacht?
Wir wünschen Ihnen bis alles Gute.
Es grüßt Sie herzlichst-Ihr Waldhotel Vogtland