Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Von Dottermann
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren mit allem sehr zufrieden

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Waldhotel Vogtland verbracht haben und hoffen, Sie besuchen uns bei Ihrer nächsten Vogtlandreise erneut! Herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Volkhard Geißler

Gut, empfehlenswert.

für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.
Für unsere Frühstücksgäste stehen Tabletts im Frühstücksraum zur Verfügung. Ihren Hinweis und Verbesserungsvorschlag nehmen wir uns sehr zu Herzen und prüfen, inwieweit wir Ihren Vorschlag in die Praxis umsetzen können.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Es grüßt Sie herzlichst-Ihr Waldhotel Vogtland

.....................................

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und geben es gern an unser Team weiter.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Zeitplan der Essensbestellung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, seien Sie versichert dass das nicht Standard unseres Hauses ist.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüße zu dürfen.
Mit herzlichsten Grüßen
Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.10.2020)

Sehr zufrieden. Wir kommen wieder

recht herzlich Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob an unser gesamtes Team sehr gern weiter.
Bis bald.

Mit herzlichsten Grüßen - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Restaurant wirkte für uns ein bißchen kühl in Bezug auf die Gemütlichkeit.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Leider konnten wir Sie von unserem Frühstücksbuffet nicht zu 100% überzeugen. Für Verbesserungsvorschläge haben wir stets ein offenes Ohr und gehen gern auf persönliche Gastwünsche ein. Gern hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes gewünschte Getränke zum Frühstück auf Ihren Tisch gestellt, ein kleiner Hinweis Ihrerseits hätte genügt.
Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob und geben es gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Besuchen Sie uns mal wieder in Mühlleithen.
Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielleicht kommen wir mal wieder vorbei. Es gibt noch viel zu erleben.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Fazit zum Besuch in unserem Waldhotel Vogtland! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Vogtlandreise erneut zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute- Ihr Waldhotel Vogtland Team
für den Zeitraum: 10.2020

Es war ein angenehmer Aufenthalt bei Ihnen mit zuvorkommendem Verhalten Ihres Personals. Wir kommen gern wieder!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie einen zufriedenen Aufenthalt bei uns im Waldhotel Vogtland verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Unsere Planung sieht zum derzeitigen Zeitpunkt vor, dass wir nächstes Jahr einen Lift für unsere Hausgäste installieren. Aufgrund der Situation zum Jahresanfang musste die diesjährige Planung eines Liftes leider auf nächstes Jahr verschoben werden.

Viele Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Sonja Niendorf
für den Zeitraum: 10.2020

Das Rundumpaket stimmt. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Ein gutes Essen, freundliches Personal und eine Umgebung die viel Abwechslung bietet , haben uns einen sehr schönen Urlaub ermöglicht. Wir kommen gern wieder.

Lieber Gast, volle Punktzahl - vielen Dank für Ihr zu 100% zufriedenes Feedback! Es freut uns, dass wir Sie von unserem Waldhotel Vogtland überzeugt haben.
Unser Haus liegt inmitten von Fichtenwäldern, fernab von Straßen und Lärm. Besuchen Sie uns gern bald wieder, das schöne Vogtland ist immer eine Reise wert. Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Heidrun und Dr. Wolfgang Geile..
für den Zeitraum: 10.2020

Allen Beschäftigten möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen, angefangen bei der Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und stets umsichtigen Aufmerksamkeit von Frau Voitel und Herrn Labbow an der Rezeption, dem flotten, höflichen Personal im Restaurant, stellvertretend 2 Namen: Frau Drdovà und Herr Falatek, bis hin zu den Reinigungskräften. Selbstverständlich gehören zu unserer Bewertung auch die sauberen Räumlichkeiten mit deren schlichter oder gemütlicher Einrichtung dazu. Die Saunalandschaft tut ihr Übriges für einen erholsamen Aufenthalt in ihrem wunderschönen Haus. Nicht zu vergessen die schöne Umgebung mit ihren vielen ausgebauten Wanderwegen, die zu aktivem Urlaub regelrecht einladen, und den interessanten Ausflugszielen - all dies macht ihr Hotel zu einem attraktiven Urlaubsziel!

Lieber Gast!
Wow, uns fehlt wortwörtlich die Sprache. Ein riesengroßes Dankeschön für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie einen zufriedenen und erholsamen Aufenthalt bei uns im Waldhotel Vogtland verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr schönes Hotel im Vogtland. Direkt am Rad- und Wanderweg. Sehr ruhig gelegen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und geben dieses gern weiter!
Es grüßt Sie herzlichst - Ihr Waldhotel Vogtland Team