Waldhotel Vogtland Hotel Logohotel logo

Von Jahrelange treue Gäste_Gruppe..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Es war uns wie immer ein großes Vergnügen, Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht zu haben und schätzen Ihre Stammbesuche sehr. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Das lesen wir gern. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Von Neumann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2024)

Von Mario & Petra Klein
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.03.2024)

Von Dr. Vogel, Volkmar und Gisela
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und bedanken uns auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team