Weihermühle Gästehaus - Friesenhof Hotel Logohotel logo

vor 3 Monaten (28.07.2017)

Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Wir planen zu passenden Zeit einen erneuten Besuch.

Leider durch die allg. Witterung im oberen Bereich etwas zu warm.

Sehr freundliches, aufmerksames und flexibles Personal.

vor 3 Monaten (26.07.2017)

Guter Gesamteindruck

Wünschenswert: Heizung/Klima regulierbar [Zi. zu warm]; bitte keine Duftstäbchen [nicht jedermanns Sache - eher störend]

Rel. hochpreisig

vor 3 Monaten (24.07.2017)

Insgesamt gut, angenehm und erholsam - beim nächsten Mal (das ich mir gut vorstellen kann) würde ich auf ein Zimmer nach hinten achten. Eine familiäre und zugewandte Atmosphäre - die vielen Tiere (wunderschöne Pferde, Hunde, Katzen, Ziegen, Schafe...) haben mich begeistert.

Das Zimmer war schön, aber nicht wirklich zum Aufhalten geeignet, da es nur 1 bequeme Sitzmöglichkeit gab - im Sommer und bei schönem Wetter natürlich kein Problem:-). Es wäre auch besser, wenn bei der Buchung klar würde, daß das Zimmer zu einer Straße liegt. Die Fenster isolieren zwar sehr gut, aber an heißen Tagen (wie bei unserem Aufenthalt) kann man sie nicht schließen, da das Zimmer zu warm wird.

Das Gelände nach hinten und der Sitzplatz am Weiher sind traumhaft - die komplette Anlage sehr gepflegt und einladend. Allerdings suggeriert die Homepage, daß Ihr Haus isolierter liegt, als das der Fall ist.

Alles bestens!

Ungeheuer nette und hilfsbereite Mitarbeiter - mein Kompliment!

Für unser Zimmer "gut", ich kann mir vorstellen, daß ich bei einem anderem Zimmer auch "sehr gut" vergeben hätte.

Ich empfand die persönliche Betreuung als sehr angenehm. Es war alles da, was man braucht oder sich wünschen könnte, ohne daß es ein völlig überladenes Frühstücksbuffet gab - für mich optimal.

vor 3 Monaten (22.07.2017)

Sehr interessant das Gasthaus mit dem im hinteren Bereich befindlichem Reiterhof. Mich selber hat es sehr interessiert, dass Sie die Pferderasse: Friesen züchten und sich für den erhalt dieser Rasse einsetzen. Ich selber kenne diese Pferde aus meiner Kindheit, weil wir mit diesen Pferden auf dem Feld gearbeitet hatten. Mein nächster besuch wird dann auch ein Besuch des Reiterhofes werden. Ich freue mich schon jetzt darauf, ob wohl noch kein Termin in Sicht ist. Ich wünsche ihnen und dem Team alles Gute und Gottes Segen.

vor 3 Monaten (22.07.2017)

Schönes und idyllisches Gästehaus, liegt in einer sehr ruhigen Gegend und ich würde es jederzeit wieder Besuchen.

Von Elke J.
vor 3 Monaten (21.07.2017)

Ich habe mich in ihrem Haus sehr wohl gefühlt.

Von Heiner S.
vor 3 Monaten (18.07.2017)

Nach einem anstrengenden Tag kommt man in der Weihermühle schnell runter und kann den Abend relaxend geniessen

vor 3 Monaten (18.07.2017)

Habe mich sehr wohl gefühlt.

Von Georg H.
vor 3 Monaten (18.07.2017)

Sehr schön . Alles bestens.

Perfekt

Von Andreas
vor 3 Monaten (18.07.2017)

Ein super Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr schöne ruhige Lage! Perfekt zum entspannen! Auch für Geschäftsreisende genau das richtige!