Weinhaus Gräfen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (29.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne bald wieder!

Von Jungbluth-Hamers Anne-Marie
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (22.05.2014)
für den Zeitraum: 05.2014

Wir waren zum dritten Mal als Gast im Weinhaus Gräfen. Wir waren wieder vollauf zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig, renoviert mit neuem modernem Bad, sehr sauber und freundlich (Ausstattung wie 3 Sternehotel).Das Haus verfügt über einen Lift. Das reichhaltige Frühstück (verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Eier, Joghurt, Obst, Saft) wird am Tisch serviert. Das Restaurant, auch neu renoviert, gemütliches Mobiliar, Kamin, lädt zum Verweilen ein und bietet gut bürgerliche Küche, sehr schmackhaft. Dazu kann man einen guten Moselwein genießen. Besonders beeindruckt hat uns auch die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Inhaber Familie und des Personals. Das Weinhaus Gräfen liegt zwar nicht direkt an der Mosel, aber Zentrum und Mosel sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Parkprobleme gibt es auch nicht, da sich schräg gegenüber das neue Parkhaus befindet. Durch die direkte Lage an der Endertstraße muss man etwas Verkehrslärm in den frühen Morgenstunden mit in Kauf nehmen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wirklich empfehlenswert.

Von Van hoof rené
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (21.05.2014)
für den Zeitraum: 05.2014

Zeer mooie kamers zeer goed. Zeer goed gelegen vriendelijk mensen ook het personeel .de keuken zeer verzorgd heel goed .het is mijn tweede thuis .

Von Heinz Mühlenbach
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (18.02.2014)
für den Zeitraum: 01.2014

Wir kommen öfter ins Weinhaus fühlen uns immer sehr wohl

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (14.02.2014)
für den Zeitraum: 01.2014

Wir würden immer wieder kommen und wer es gemütlich und familier mag, ist im Weinhaus Gräfen in Cochem genau richtig

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (13.02.2014)
für den Zeitraum: 02.2014

Die Mitarbeiter waren sehr nett. Frühstück gut