Wellnesshotel Meerlust hotel logohotel logo

Date of experience: 10/2020

Es ist immer sehr angenehm und erholsam im Meerlust. Der Service und das Personal tun alles dafür, dem Gast den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt keine versteckten Zusatz- oder Nebenkosten. Allerdings buchten wir erstmals seit 1999 wieder ein Zimmer (kein Appartement oder Lodge), was doch etwas spartanisch und in die Jahre gekommen wirkte.

Date of experience: 10/2020

Ich kann das Hotel Meerlust wärmstens weiterempfehlen. Die Besitzer kümmern sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer zur Stelle. Fahrräder können direkt im Hotel ausgeliehen werden. Es werden kleine Ausflugsfahrten angeboten. Diese sind sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und lecker. Das 5-Gang Abendmenu ist sehr abwechslungsreich (man wählt zwischen einem Fleisch-, Fisch- oder einem vegetarischen Gericht) und wird immer frisch zubereitet.

By Mahnke
Date of experience: 10/2020

ein sehr schönes familiengeführtes Hotel in bester Lage in einem sehr schönen Ort direkt am Meer

Reviewed: 1 week ago (16/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir waren schon fünf mal bei Ihnen Gast ,es ist immer sehr schön .!!!Wir haben für 2021 schon gebucht wir wollen mit unserer Familie unsere goldene Hochzeit feiern .Was ich unbedingt erwähnen möchte ist die hervorragende Küche .

By Sellier, Martina
Reviewed: 1 week ago (13/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Jederzeit würde ich gerne wieder hier Urlaub machen

By Jutta hollstein
Reviewed: 2 weeks ago (12/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Es hat sooooo gut gefallen,dass wir auf jeden fall wiederkommen

By Gunter und Isolde Kaiser
Reviewed: 2 weeks ago (11/10/2020)
Date of experience: 09/2020

Ausgezeichnetes Gesamtkonzept mit individuellen Angeboten.
Positiv macht sich der Aufenthalt von vielen Stammgästen bemerkbar.
Begeistert waren wir von dem vom Hotel organisierten Ausflug per Boot zur Kranichbeobachtung.

Reviewed: 2 weeks ago (10/10/2020)
Date of experience: 09/2020

ein Hotel zum Wiederholen und zum Empfehlen für Leute, die eben nicht das Sonderangebot suchen, sondern angemessenen Komfort und gute Verpflegung.

By Graupe Adolf und Helga
Reviewed: 2 weeks ago (10/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein Hotel, in welchem man rundum zufrieden sein kann und wo man verwöhnt wird. Es stimmt einfach alles.

Reviewed: 2 weeks ago (09/10/2020)

Schönes modernes und komfortables Haus