Wellnesshotel Meerlust Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren schon mal als 20x in der Meerlust und werden weiterhin kommen - ist das nicht genug positive Rückmeldung?

Von Nellissen
für den Zeitraum: 01.2020

Ich komme immer wieder gerne , ich fühle mich gut aufgehoben und es wird alles für mich getan .

Von Sebastian von Mach

Schönes Haus und sehr freundliches Personal

Von carmen & sebastian
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2020)

persönlich. xxxxxxxxx

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Allgemeiner Eindruck, wie gehabt gut bis sehr gut. Allerdings gab es Themen, die erwähnt werden müssen, so auch die außer Funktion stehende Sauna und das eingeschränkte Duschangebot aufgrund von technischen Problemen, die aber nicht kommuniziert wurden. Das Silvester Menue wurde zu früh begonnen , 18.00 Uhr ist zu früh , dadurch zog sich das Menue enorm in die Länge. Musik zum Thema der 20er Jahre zu dünn, nur wenige Lieder aus den 20er Jahren , der Rest war wesentlich später , insofern passten Ankündigung nicht zu dem , was dann geliefert wurde. Ansonsten waren für uns das Silvester und das Neujahrsmenue etwas zu sehr auf neauveau Cuisine ausgerichtet, das ging leider zu Lasten einer brauchbaren Menge. An den anderen Tagen waren Qualität und Menge absolut hervorragend. Das Frühstücksbüffet hatten wir allerdings aus den Vorjahren als reichhaltiger in Erinnerung....wurde hier der Rotstift angesetzt ?

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

positiv: Ein Hotel zum Wohlfühlen in jeglicher Beziehung, man würde gerne länger bleiben.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Ein sehr schönes Familiengeführte Hotel , man kommt an und fühlt sich wie zu Hause

Von Michael Biermann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr gute Mitarbeiter, sehr nette Inhaber.
Es ist alles klasse!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.12.2019)

Ein Haus zum Wohlfühlen

Von Torsten und Karin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir kommen seit 10 Jahren immer wieder für einen Kurzurlaub und fühlen uns in diesem Hotel so wohl, dass wir uns bei der Abreise schon immer auf unseren nächsten Aufenthalt freuen.