Wellnesshotel Meerlust Hotel Logohotel logo

Von Marion Dedow
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt.. Die Möbel in den Hotelzimmern sind teilweise "in die Jahre " gekommen. Die Umgestaltung des Zimmers 107 mit Laminat ging zu Lasten der Gemütlichkeit (Schalldämmung) und passt nicht zur sonstigen Ausstattung des Raumes. Hinweise wurden durch die Hotelleitung dankend entgegengenommen. Ich besuche das Hotel seit 2003 und kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Werde das Hotel gerne wieder besuchen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir kommen gerne wieder, wir haben ein paar schöne Tage in Zingst verbracht.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Kleines feines Hotel, ruhig und sehr freundliches Personal, wir sind schon seit Jahren immer wieder gern im Meerlust

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.02.2020)

Ein gut geführtes Familienhotel
Wir haben uns wohlgefühlt

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Hotel Meerlust ist immer wieder eine Reise wert. Hier stimmt alles!!!!

für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren schon mal als 20x in der Meerlust und werden weiterhin kommen - ist das nicht genug positive Rückmeldung?

Von Nellissen
für den Zeitraum: 01.2020

Ich komme immer wieder gerne , ich fühle mich gut aufgehoben und es wird alles für mich getan .

Von Sebastian von Mach

Schönes Haus und sehr freundliches Personal

Von carmen & sebastian
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.01.2020)

persönlich. xxxxxxxxx

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Allgemeiner Eindruck, wie gehabt gut bis sehr gut. Allerdings gab es Themen, die erwähnt werden müssen, so auch die außer Funktion stehende Sauna und das eingeschränkte Duschangebot aufgrund von technischen Problemen, die aber nicht kommuniziert wurden. Das Silvester Menue wurde zu früh begonnen , 18.00 Uhr ist zu früh , dadurch zog sich das Menue enorm in die Länge. Musik zum Thema der 20er Jahre zu dünn, nur wenige Lieder aus den 20er Jahren , der Rest war wesentlich später , insofern passten Ankündigung nicht zu dem , was dann geliefert wurde. Ansonsten waren für uns das Silvester und das Neujahrsmenue etwas zu sehr auf neauveau Cuisine ausgerichtet, das ging leider zu Lasten einer brauchbaren Menge. An den anderen Tagen waren Qualität und Menge absolut hervorragend. Das Frühstücksbüffet hatten wir allerdings aus den Vorjahren als reichhaltiger in Erinnerung....wurde hier der Rotstift angesetzt ?