Wellnesshotel Meerlust Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (12.10.2017)

Ein sehr gutes , persönlich geführtes Haus, indem der Gast auch als solcher behandelt fühlt

Fitness- / Sportanlage

Von Dr. Franz und Gabriele M.
vor 6 Tagen (11.10.2017)

sehr gepflegtes Hotel mit viel Liebe zum Detail, persönliche Betreuung mit sehr schönem Ausflugsprogramm und vielen Tips selbst etwas zu unternehmen.

Von B.Broschart
vor 6 Tagen (11.10.2017)

Dieses familiengeführtes Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben gleich den nächsten Urlaub gebucht. Hr Rudolf hat uns gute Tipps für Ausflüge und Radtouren gegeben. Soviel schöne Natur ! Bei den geführten Ausflügen per Schiff und Mini-Bus konnten wir die Kranichzüge beobachten. Das Schwimmbad ist ausreichend groß und das Außenbecken gut beheizt. Saunabereich war sehr gut.

Ginsterlodge war gut ausgestattet und geräumig

ich hätte gerne z.B. geschnittene Gurken u Tomaten gehabt-alles sonst super lecker

Von Höhne
vor 1 Woche (10.10.2017)

Leider ist das Doppelbett wirklich ein Doppelbett. Es besteht aus zwei Matratzen. Die Kopfkissen sind leider wirklich nicht gut.

Von Burhans
vor 1 Woche (09.10.2017)

Hat Lust auf mehr Meer gemacht.

Weder Grundriss auf Seite 38 noch Foto auf Seite 39 stimmen mit Zimmer 31 überein. " Schöne Tieden ". Mit großer Dusche statt Wanne und einem Schreibplatz wäre es optimal. Wir haben uns trotzdem sehr, sehr wohl gefühlt !!

Bestens !

Bestens

Massagen / Behandlungen

Optimal !

Von Dr. Rudolf S.
vor 1 Woche (09.10.2017)

Immer wieder sehr zufrieden!

Von nicolas w.

wie immer super. danke

vor 1 Woche (07.10.2017)

Insgesamt ein tolles Hotel, einzig das Servicepersonal im Restaurant muss dem 4 Sterne Superior Niveau gerecht werden.

Servicepersonal sollte aufmerksamer sein, Getränkebestellung dauerte täglich zu lange und wurde auch mal vergessen, gebrauchte Teller blieben bei der Vorspeise viel zu lange stehen und wurden, wie in einem guten Restaurant gängig, nicht abgeräumt. Somit stapelten sich die Teller täglich auf dem Tisch, wenn man noch ein zweites Mal zum Buffet gegangen ist. Leider haben wir ähnliches auch schon bei unserem letzten Aufenthalt erlebt. Das Servicepersonal sollte hinsichtlich Aufmerksamkeit dringend geschult werden. Das Essen war aber durchgehend gut bis sehr gut und manchmal auch überragend.

Servicepersonal sollte aufmerksamer sein, Getränkebestellung dauerte täglich zu lange und wurde auch mal vergessen, gebrauchte Teller blieben beim Frühstück bis zum Ende stehen und wurden, wie in einem guten Restaurant gängig, nicht abgeräumt. Somit stapelten sich die Teller täglich auf dem Tisch... Auch die Teller am Buffet wurden viel zu selten aufgefüllt, man hatte das Gefühl das Personal ist bei einem fast vollem Haus überfordert und verliert den Überblick. Leider haben wir ähnliches auch schon bei unserem letzten Aufenthalt erlebt. Das Servicepersonal sollte hinsichtlich Aufmerksamkeit dringend geschult werden. Das Frühstück war sehr umfangreich und durchweg überragend.

Perfekte Lage direkt am Strand

Sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Happy Hour von 20.00 bis 21.00 Uhr nutzen.

vor 2 Wochen (05.10.2017)

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut, das Angbot des Frühstücksbüffetts war sehr vielfältig. Die Lage des Hotels war für mich optimal. Das Zimmer waren sehr schön. Das Hotel würde ich immer weiter empfehlen.

Massagen / Behandlungen

Von Marlene und Karl Heinz S.
vor 2 Wochen (04.10.2017)

Gutes, familiär geführtes Hotel, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich un hilfsbereit! Tolle Lage und gute Ausflugstipps vom Chef, prima saisonale Küche