Wellnesshotel Meerlust Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2024)

Wie schon gesagt: das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ansonsten kommen wir immer gern zu Ihnen: bereits bei der Ankunft beginnt der Urlaub. Jeder Wunsch wird erfüllt und es ist sehr persönlich bei Ihnen. Die Mitarbeiter sind klasse und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Doreen und Michael Schermer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2024)

Ein unglaublich stildetailliertes und mit Liebe eingerichtetes Familienhotel.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

Sehr angenehm persönlich geführtes Hotel. Wir kommen immer gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.03.2024)

Trotz allem bin ich nach wie vor ein großer Fan vom Meerlust - aber wenn ich den Stand der Zi mit anderen 4 Sterne Hotels an der Ost- bzw. Nordsee vergleiche, dann bin ich schon enttäuscht !! Ich bin des öfteren im Lighthouse Spa in Büsum oder im Bayside in Scharbeutz, Hotel Meereszeiten in Heiligenhafen ... da sind die Zimmer einfach moderner, u.a. gibt es eine Kaffee- oder Teemaschine im Zimmer, die Minibar ist bei der Ankunft 1x aufgefüllt etc. Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, aber es spricht den Gast an !!!

Von Familie Stepanek
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.03.2024)

Wie immer haben wir uns in der Meerlust sehr wohlgefühlt, trotz der kleinen Kritikpunkte unsererseits. Es hat alles gepasst, vom Essen bis zur Wellness. Man merkt, der Gast steht im Mittelpunkt, das Personal ist stets aufmerksam und freundlich. Wichtig ist für uns auch, dass das Hotel hundefreundlich ist.

Von Heinz-Willi Koullen
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.03.2024)

Rundum gut 🤪👍 ……………!!!

Von Dietmar
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.03.2024)

Tolles Hotel, sehr aufmerksame Mitarbeiter, Restaurant klasse, kommen gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.02.2024)

Von der kleinen Kritk bzgl. Buffet abgesehen: Machen Sie unbedingt so weiter. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen ist herausragend. Das war und ist das größte Plus Ihres Hauses. Man fühlt sich einfach unglaublich wohl und willkommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.02.2024)

Insgesamt wieder ein wunderschöner Urlaub in Ihrem Hotel!
Einziger Negativpunkt: Eine
Büroklammer im Nachmittagskuchen ( Mandarine-Schmand) ,die man bei dem
Sonstigen Niveau des Hauses dort definitiv nicht finden sollte und nicht zwischen den Zähnen haben möchte…

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.02.2024)

Ein toll geführtes Familienhotel.