Wellnesshotel Meerlust Hotel Logohotel logo

Von carmen & sebastian
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.01.2020)

persönlich. xxxxxxxxx

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Allgemeiner Eindruck, wie gehabt gut bis sehr gut. Allerdings gab es Themen, die erwähnt werden müssen, so auch die außer Funktion stehende Sauna und das eingeschränkte Duschangebot aufgrund von technischen Problemen, die aber nicht kommuniziert wurden. Das Silvester Menue wurde zu früh begonnen , 18.00 Uhr ist zu früh , dadurch zog sich das Menue enorm in die Länge. Musik zum Thema der 20er Jahre zu dünn, nur wenige Lieder aus den 20er Jahren , der Rest war wesentlich später , insofern passten Ankündigung nicht zu dem , was dann geliefert wurde. Ansonsten waren für uns das Silvester und das Neujahrsmenue etwas zu sehr auf neauveau Cuisine ausgerichtet, das ging leider zu Lasten einer brauchbaren Menge. An den anderen Tagen waren Qualität und Menge absolut hervorragend. Das Frühstücksbüffet hatten wir allerdings aus den Vorjahren als reichhaltiger in Erinnerung....wurde hier der Rotstift angesetzt ?

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

positiv: Ein Hotel zum Wohlfühlen in jeglicher Beziehung, man würde gerne länger bleiben.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Ein sehr schönes Familiengeführte Hotel , man kommt an und fühlt sich wie zu Hause

Von Michael Biermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr gute Mitarbeiter, sehr nette Inhaber.
Es ist alles klasse!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.12.2019)

Ein Haus zum Wohlfühlen

Von Torsten und Karin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir kommen seit 10 Jahren immer wieder für einen Kurzurlaub und fühlen uns in diesem Hotel so wohl, dass wir uns bei der Abreise schon immer auf unseren nächsten Aufenthalt freuen.

Von Linde, Regina
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.12.2019)

Ich war das 11. mal in Ihrem Haus Gast und werde auch wiederkommen

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Es war wie in den Jahren zuvor einfach toll und erholsam.

Von Norbert Tolk
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Als langjährige Gäste im Meerlust sind wir immer wieder über den Service, der Freundlichkeit und der Herzlichkeit des gesamten Personals erfreut und begeistert.
Ein paar Tage Meerlust bedeuten Ausspannen, Erholung und ein reichhaltiges Verwöhnprogramm für den Gaumen.