Wellnesshotel Meerlust Hotel Logohotel logo

Von Ludwig Undisz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Personal und Service!!
Exzellente Küche. Top-Lage direkt an der Düne!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel. Allerdings hinterlässt dass zum Teil negative Restauranterlebnis einen schalen Beigeschmack.

Von Hans-Jürgen Windirsch
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Wie in den Jahren zuvor sind wir wiederum sehr zufrieden gewesen. Besonders das Personal in allen Bereichen ist hervorzuheben, aber auch das Hotel an sich gefiel uns wieder sehr gut!

Von Dr. Weber
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Es war wie immer wieder ganz toll,
Einfach super, zumal das Hotel noch bestes Wetter bestellt hatte.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Seit vielen Jahren genießen wir im Hotel "Meerlust" Urlaubstage für längere und auch kürzere Zeit. Wir fühlen uns stets willkommen. Es herrscht ein familiäres Feeling. Bei Fragen oder Problemen sind die Mitarbeiter immer bemüht, Abhilfe zu schaffen.

Von Maraike Kelch
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (29.10.2022)

Ein tolles Hotel zum weiterempfehlen

Von Barbara Zierz
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Sauber, bemüht, aber doch etwas unangenehm sparsam. Was ich der Energiekrise zugeordnet habe.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.10.2022)

Sehr angenehm und erholsam

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Grundsätzlich eine schöne und in den meisten Bereichen sehr gepflegte Hotel-Anlage, die Mitnutzung von Hotel-Einrichtungen bei den Appartements ist von großem Vorteil, allerdings merkt man im Detail an manchen Stellen daß eine Renovierung guttun würde, darüber hinaus empfinde ich die aktuellen Preise als deutlich zu hoch, in der Vergangenheit war stets ein Wettbewerb in der TG um die Stellplätze und ich habe mehrfach wegen Fremdbelegung den Stellplatz neu anfordern müssen (dieses Jahr nicht da deutlich weniger Gäste)

Von Christine Sturm
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (20.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichen Mitarbeitern, die jederzeit, auch bei Sonderwünschen, eine Lösung gefunden haben, die Außerordentlich zufriedenstellend war.