Wellnesshotel Seeschlößchen - Ayurveda & Naturresort Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir wurden sehr nett an der Rezeption empfangen. Den Spa Bereich durften wir ab 10:00 Uhr nutzen auch das Zimmer war schon bezugsfertig.

Preis / Leistung stimmt

sauber und nahe am Wellnessbereich

direkt am See

Von Maik A.
für den Zeitraum: 02.2019

Die Anlage ist sehr gut und liebevoll eingerichtet. Bitte unbedingt an der Küche arbeiten und einfach mal über Preis - Leistung nachdenken.PS: Ich werde keine Bewertung in eventuellen Portalen abgeben. Nehmen Sie meine persönliche Meinung und meine Gefühle als Hinweis und nicht als Meckern auf, ich möchte nur zum nachdenken anregen.

Die Anlage und das Ambiente entsprachen voll unseren Erwartungen, ist auch den Preis wert.Das Preisempfinden wurde so bewertet, da sich die Speisen in der Speisekarte mit den Preisen so nicht erklären lassen. Für die Preise muss man eine andere, vor allem hochwertige Qualität erwarten.Es ist kein Problem für gutes Essen gut Geld zu bezahlen.

Die Dusche in Zimmer 16 sollte mal wieder einer Grundreinigung unterzogen werden,Schwarzschimmel in den Ecken. Augen öffnen und den Blick schweifen lassen, Spinnweben überall.

Allgemein sehr gute Lage.

Siehe Zimmerbewertung.

Zuvorkommend keine nennenswerten Beeinträchtigungen. Hätten die bestellten Blumen noch im Zimmer gestanden, hätte es eine 5 gegeben.

Von Mihut

Insgesamt eine wunderschöne Anlage mit Super-Wohlfühleffekt

Schöne, interessante Angebote.

Uns wurden zuerst Zimmer im Erdgeschoß angeboten, die unserer Meinung nach nicht dem übrigen Niveau entsprochen haben. Wir haben gewechselt zu einem Deluxe-Zimmer gegen Aufpreis :( , die dann aber wunderschön waren.

Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, aber der Umgang mit den Kunden ist noch ausbaufähig.

Von Michael W.
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr erholsam, ruhig und zur Entspannung geeignet.

für den Zeitraum: 02.2019

Gut. Es ist eine sinnlose Einschränkung, dass ich hier viel schreiben soll, fast hätte ich die Umfrage deswegen abgebrochen. Internet in Haus 43 war nicht gut.

Ein Glas Saftschorle für 5€ ist ein klarer Bauernfänger, wenn man bedenkt, dass Sie die Halbpension als Angebot verkaufen...

Duschen im Hauptsaunaraum bei der finischen Sauna im schlechten Zustand. Geruch war teils unangenehm.

für den Zeitraum: 02.2019

Zu teuer im Gesamten. Wellnessbereich innen müsste überholt werden. Geruch im Saunenbereich sehr unangenehm.

Von Antje
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr schöne Anlage mit besonderen Flair und genialer Wellnessanlage in super Umgebung. Man hat völlig seine Ruhe und kann sich super entspannen. Der Preis ist recht hoch und wird zumindest im Service und in der Ayrvedischen Vollpension nicht gerecht. Bemüht sind alle also kann es besser werden und die 4 Sterne mit Stolz tragen die hier liebevoll aufgebaut wurden.

Wir haben Ayurvedische Vollpension gebucht und dafür 2 volle Tage berechnet bekommen, obwohl wir am Freitag nur Abendbrot hatten und Samstag Mittag und Abends das selbe bekommen haben, Keine Information zu dieser besonderen Ernährung, die Kellner wussten nicht was sie uns da brachten, sehr lieblos und nicht individuell. Für den Preis nicht angemessen und dem Thema Ayurveda nicht angemessen. Meinen Gutschein konnte ich nicht anbringen, weil ich nicht genau das gewünschte Arrangement gebucht habe. Leider hat der Service und das Essen den Preis nicht wiedergespiegelt. Schade

Zimmer 36 mit eigenem Außen und Saunazugang, sehr groß und geräumig, Hütte 41 ok, Fernseher beide recht klein, wurden aber auch selten genutzt

Direkte Lage am See

alles recht sauber, nur die vielen Fenster müssten auch mal geputzt werden im Wellnessbereich

Die Mitarbeiter haben insgesamt nur 3 Sterne, da es noch an Ausbildung fehlt, aber durch die freundliche persönlich Art wurde einiges aufgefangen. Der Wellnessbereich war super.

Von Tina
für den Zeitraum: 02.2019

Gerne wieder. Tolles Hotel zum entspannen und wohl fühlen, sehr leckeres Essen.

Etwas teurer, es lohnt sich aber.

Sehr liebevoll eingerichtet

An der Autobahn, trotzdem ruhig

Tolles Team!

Von Bernd und Andrea O.
für den Zeitraum: 02.2019

gemütlich wohltuend. Wir kommen immer gerne wieder hier her, um zu entspannen und zu genießen.

Preislich doch recht hohes Niveau, aber aufgrund des großen Wellnessangebotes und des sehr guten, umfangreichen Frühstückbuffets geht dies in Ordnung

Schöne, individuelle, gemütliche Zimmer. Alles sauber. Haken für Bademäntel und Saunatücher wären wünschenswert.

Der Saunagarten und die absolut ruhige Lage des Hotels nahe am Seeufer

Sauberkeit der Zimmer und des Wellnessbereiches

Von Otto M.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Das Hotel und seine Einrichtungen machen einen sehr schönen Eindruck. Schön wäre es, wenn die ältesten Zimmer modernisiert werden.

Die ersten Zimmer des Hotels sind in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung wäre sicherlich zeitgemäß

Die Lage am See und die winterliche Stimmung