Wellnesshotel Seeschlößchen - Privat-SPA & Naturresort Hotel Logohotel logo

Größe, Bett, Fliegengitter, Balkon, schnelles Internet

sehr ruhige Lage; schlecht: Schotterparkplatz

Von Sonja
für den Zeitraum: 05.2019

sehr erholsam, tolle Anlage, Service beim Frühstück müsste etwas mehr auf Zack sein

Von Benjamin U.
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr schönes und sehr gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer und Frühstück sind Top!

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Mein Eindruck ist positiv. Ein sehr gemütliches Haus.

Sehr gute Marmeladen, leckeres Brot und wohl schmeckende Dips. Frühstück ist ordentlich : es wäre schön , wenn ein Angebot an Geflügelwurst bestünde

Restaurant/Servicepersonal

Sehr gute Vor- und Nachspeisen. Die Auswahl der Speisekarte ist zwar klein aber fein..

An dem Abend war nicht viel los. Deshalb eine ruhige Atmosphäre bei entspanntem Lesen im Bibliotheksbereich

Wellness- / Spabereich

Alles. Die Masseure sind spitze, das Ambiente stimmt. Einfach herrlich entspannend.

Der Zimmerpreis ist deutlich zu hoch; jedenfalls für das Zimmer, welches ich hatte (keines aus dem Prospekt)

Sehr nett eingerichtet. Matratzen sollten öfter georüft werden. Auch das Sitzmöbel vor dem Sekretär bedarf einer besseren Unterfütterung (sehr durchgesessen)

Das Wellnesshotel liegt traumhaft. Die Gartenanlage im Innenren ist eine echte Oase. Verträumt und romantisch. Ein Lob an die Gärtner.

Es ist alles sehr gepflegt und ordentlichi

Der "Restaurantchef" ist überheblich Die Bedienung ansonsten sehr freundlich und aufmerksam

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Hotel und Ambiente haben mir sehr gefallen.

Viele Aufenthaltsmöglichkeiten, sehr schöner Gartenbereich,

Sehr sauber

Lage zum See

Sehr saiber

Alle waren freundlich

Von Anke P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir haben es sehr sehr Genossen, empfehlen sehr gerne weiter und kommen sehr gerne wieder.

Für den Preis das Frühstück noch etwas ausweiten. Es gab nur wenig Obst, ausser eine ln obstsalat und 3 Scheiben Melone oder 2 Äpfel etc auf einem einzelnen kleinen Teller, alles etwas schmal Gehalten. Kein Lachs. Sonst alles super, für zwei Tage 400 Euro war deswegen schon sehr heftig.

Tolles frisches Brot und Brötchen, frische Säfte, sogar Sekt, tolle gesunde Aufstriche, wunderschöner Frühstücksraum

Wellness- / Spabereich

Direkt am See gelegen, perfekt!

Sehr ruhig, wir waren in einer suite, sehr liebevoll und sehr stilvoll eingerichtet. Bitte trotzdem mehr auf spinnenweben an den Wänden und hinter den Schränken achten sowie Abgenutzte stellen an den Wänden und Möbeln, sowie schimmel am silikon in der Dusche und Kalkablagerung am waschbecken Wasserhahn. Im Wellnessbereich selbst alles picobello. Draußen war auf vielen Liegen leider Vogelkot, der zwei Tage nicht entfernt wurde. Sonst wirklich alles sauber und wunderschön.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Wellness- / Spabereich

Leider haben wir ein Zimmer erwischt, bei dem die Innenrinrichtung ,nach unserem Geschmack, etwas zusammengewürfelt war.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

War sehr schön, kommen bestimmt nochmal wieder.

Wellness- / Spabereich

Die Betten waren nicht so gut, vom Liegekomfort.

Alles

Von Firdler R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, konnten gut entspannen, Ambiente war sehr angenehm, Personal immer freundlich und Hilfsbereit In der Behindertentoilette neben dem Frühstücksraum fehlt ein Spiegel

In der Bar war zur Mittagszeit lange kein Personal, es gab auch keine Klingel um sich bemerkbar zu machen

Wellness- / Spabereich

Gesaamteindruck sehr gut, viele Möglichkeiten der Entspannung, liebevoll gestalteter außen und Innenbereich

Zimmer 38 Zu viel verschiedene Möbel aus allen möglichen Jahrgängen und dazu noch rohes Hloz an der Wand, was zur Omaschrankwand nicht gepasst hat. Ganz dringend ein Fenster mit Fliegengitter versehen. An der Wendeltreppe kein Handlauf

Nähe zum See und Innenstadt, Wunderschöne Speisemöglichkeit in der Brasserie

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Abgelebte Zimmer sowie Wand und Steine im Wellnesshotel Ausbesserung nötig Sauberkeit unter den großen Liegen so wie Zimmer und Matratze sowie Bank im Außenbereich sehr instabil. Bar sowie Boxen sehr vertaubt Fenster innen bei bar und Empfang mit Spinnweben Licht Konzept nicht schön moderne LEDs mit Farbe sieht nicht gut aus zum warmweis romantisch

Sauberer und Mängelfrei