Werkhof Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Alles hat gut funktioniert. Freundliche Mitarbeiter

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sieeinen angenehmen Aufenthalt hatten.
Ihr Werkhof- Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)
für den Zeitraum: 09.2023

top *****************

Wir freuen uns über Ihre Topbewertung.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Werkhof- Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.04.2024)

Die Gesamtwahrnehmung des Werkhofs ist sehr positiv. Alle Introduktionen und auch Nachfragen konnten schnell abgehandelt werden. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Falls Sie Hannover erneut besuchen, sind wir sehr gern wieder Ihr Gastgeber.
Ihr Werkhof- Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Gute Lage, gute Ausstattung und sehr freundliche Mitarbeiter

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns loben.
Ihr Werkhof- Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Ich kann bei Euch gut schlafen

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar, dass Sie bei uns gut geschlafen haben.
Über ein baldiges Wiedersehen in Hannover würden wir uns sehr freuen.
Ihr Werkhof- Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Sehr gepflegt, sehr leise

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar, dass Sie unser Haus als sehr gepflegt und leise hervorheben.
Über ein baldiges Wiedersehen in Hannover würden wir uns sehr freuen.
Ihr Werkhof- Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Gemütliches Hotel mit Charme in zentraler Lage.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als gemütlich und charmant in zentraler Lage empfunden haben. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Werkhof- Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.03.2024)

Finde den Preis für eine Nacht zu hoch

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir wissen, dass ein Aufenthalt in unserem Hotel teuer sein kann. Deshalb werden unsere Preise regelmäßig überprüft, damit wir einen fairen und wettbewerbsfähigen Preis anbieten können. In unserem Hotel freuen wir uns, eine komfortable und angenehme Umgebung für alle Gäste zu schaffen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung bei Ihrem Besuch nicht gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine weitere Chance bieten können, um Ihnen die herausragende Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen.
Ihr Werkhof- Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)

Algemene ervaring goed. Rustige omgeving in de stad. Erg klein bed voor een 2 persoonskamer.

Thank you very much for your review.
Kind regards
your Werkhof-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)

im Konferenzberiech haben Tische mit eingebauten Steckdosen gefehlt.Erwartet man in dieser Preisklasse

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Tische in unserem Konferenzbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir von Werkhof sind bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es zum Anlass nehmen, unseren Service weiter zu verbessern.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Ihr Werkhof-Team