Werkhof Hotel hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Date of experience: 03/2024

im Konferenzberiech haben Tische mit eingebauten Steckdosen gefehlt.Erwartet man in dieser Preisklasse

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Tische in unserem Konferenzbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir von Werkhof sind bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es zum Anlass nehmen, unseren Service weiter zu verbessern.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
By Rolf Weinkauff
Date of experience: 03/2024

Ein guter Aufenthalt, aber bis auf die morgendliche Runde im Park wahrscheinlich schnell vergessen.

Sehr geehrter Herr Weinkauff,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen und eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass es schnell vergessen werden kann, aber wir hoffen, dass Sie sich gerne an Ihre Zeit hier erinnern werden. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft wiederkommen, zögern Sie bitte nicht, sich bei Fragen oder Wünschen an uns zu wenden.
Date of experience: 03/2024

Alles prima, ich komme wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt angenehm war. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!
Ihr Werkhof-Team
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Bei der Ankunft mussten wir uns erst orientieren (Eingang, Rezeption). Das Zimmer war geräumig, die Ausstattung o.k. , das Bett (1,40) für ein Doppelzimmer etwas schmal. Die Freunde hatten ein 1,80er Bett. Die Minibar an der Rezeption war gut mit hochwertigen Produkten. Das Frühstück war unser Highlight.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Orientierung beim Check-in und zur geringen Bettgröße im Doppelzimmer. Wir verstehen, dass ein bequemes Bett ein wichtiger Faktor für Ihren Aufenthalt ist, und wir entschuldigen uns dafür, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Minibar mit hochwertigen Produkten gut bestückt fanden und dass Sie besonders von unserem Frühstück beeindruckt waren.
By Roland Gladbach
Date of experience: 03/2024

ich bin insgesamt zufrieden. Das Hotel ist sauber und ordentlich, das Personal freundlich, das Frühstück zufriedenstellend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns loben.
Ihr Werkhof- Team
Date of experience: 03/2024

Das Hotel wäre vermutlich nicht meine erste Wahl für ein romantisches Wochenende, aber als Konferenz Hotel fand ich es sehr angenehm passend und habe mich ausgesprochen Wohl gefühlt

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Falls Sie Hannover erneut besuchen, sind wir sehr gern wieder Ihr Gastgeber.
Ihr Werkhof- Team

Gut.
…………………………………..

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Werkhof-Team
Reviewed: 5 weeks ago (17/03/2024)

Ich komme gerne wieder.

Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Das Hotel war sauber und gepflegt, allerdings sollte es modernisiert und renoviert werden. In der Parkgarage kann das (PH)EV geladen werden.

Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Nicht mehr buchen preisleistung schlecht

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für ein Hotel ist, und wir bemühen uns, unseren Gästen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden!