Werkhof Hotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Hansen,Silke
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ich war nun schon dreimal privat in dem Hotel und bin allem sehr zufrieden,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Von Birte Blum-Dylka
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Hallo liebes Werkhof-Team! Da ich unbedingt eine Google-Rezension schreiben wollte, habe ich mich, in diesem Fall ;-), richtig über die Abfrage gefreut! Ich unterscheide mich sicher nicht von den meisten Menschen: Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, AUSSER ich bin EXTREM enttäuscht und wütend oder aber EXTREM zufrieden und voll des Lobes. Letzteres ist bei meiner Erfahrung mit dem Werkhof der Fall! Wir waren wirklich exorbitant zufrieden! Zimmer fein, Lage fein, Frühstück wirklich BESONDERS gut, alles was ja fast schon zum Standard gehört PLUS viele tolle Dinge wie saisonpassend frische Erdbeeren, Lachs und Räucherfisch und vieles mehr - alles in top Qualität. Das Restaurant ist wirklich extrem gut. Wir waren am Vorabend unserer Veranstaltung à la Carte dort essen und was soll ich sagen? Top top top! Egal wer was gewählt hatte, wirklich alle fanden das Essen herausragend lecker! Dann die Konferenz: einfach toll - alles wurde genau wie besprochen vorbereitet und umgesetzt. Die Betreuung durch Jelena Domacetovic am Tag der Veranstaltung (großes DANKE für den Vorschlag noch fehlende Namensschilder vor Ort auszudrucken) und ebenso im Vorfeld telefonisch und per Mail durch Frau Schmitt war exzellent! Auch Ihr Servcicetechniker, der dafür gesorgt hat, dass unsere Technik einwandfrei lief, war super nett und hilfsbereit! Das Mittagessen für die Konferenzteilnehmer war ebenfalls top! Also großes Lob, genauso geht guter Service! Herzliche Grüße, Birte Blum-Dylka

Von Dr. Ullrich Raupp
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schönes Tagungshaus, Hotel und Restaurant mit vielen Möglichkeiten drinnen und draußen und toller Lage im Quartier

Sehr geehrter Herr Dr. Raupp,
wir freuen uns über Ihre Bewertung. Es ist ganz wunderbar, dass Sie unser Haus loben.
Von Marlene Henken
für den Zeitraum: 06.2024

Ein tolles Ambiente, n einem gewachsenen Stadtteil, sehr angenehme Atmosphäre, stilvoll eingerichtete Zimmer, bequemes Bett- komme gerne wieder 😊

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.
Von Ute Neumann-Beeck
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr freundlich und angenehm; die Baulichkeit war ein institutioneller Betrieb und ist deshalb reizvoll und etwas unübersichtlich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Von Erneste Junge
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.06.2024)

Siehe oben!
Ich habe eine insgesamt Beurteilung gegeben!
In allen Kategorien, zu bewertenden Punkten perfekt, sehr gut!

Liebe Frau Junge,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Von Katharina Swoboda
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.06.2024)

Alles wunderbar! Danke

Sehr geehrte Frau Swoboda,
Es freut uns sehr, dass Sie zu 100% zufrieden waren und wir danken Ihnen für die Rückmeldung.
für den Zeitraum: 06.2024

Vielen Dank für den freundlichen Empfang, das leckere vegane Essen, die Möglichkeit, Hafermilch zu bekommen und die Getränke auf dem Zimmer. Alles in allem ein toller Aufenthalt!

Von Brigitte Bunte

Gute Atmosphäre in allen Bereichen

Sehr geehrter Herr Grube,
wir freuen uns über Ihre Bewertung. Es ist ganz wunderbar, dass Sie die gute Atmosphäre bei uns loben.
für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.