Werkhof Hotel hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 2,509 reviews across 12 portals
:
By Hans-Jürgen Sachs
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (19/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir kennen das Hotel seit Jahren und haben dort schon mehrfach übernachtet. Für uns ist die Lage in der Nordstadt optimal, da wir fussläufig unsere Verwandten vom Hotel aus in 5 Minuten erreichen können. Es liegt in einer wenig befahrenen Straße und ist meistens sehr ruhig. Die Raumausstattung ist funktional, die Betten sind bequem und alles ist sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, die Qualität der Lebensmittel frisch und sehr schmackhaft und liegt deutlich über dem Standard anderer Hotels. Bitte unbedingt beibehalten. Die eingeschränkten Zeiten der Rezeption werden durch die Nutzung des "Schlüsseltresors" wettgemacht. Wir werden wiederkommen.

Sehr geehrter Herr Sachs,
es war uns wieder eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir danken Ihnen für die Bewertung.
Herzliche Grüße und bis bald
Ihr Werkhof- Team
By Hansen,Silke
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (18/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ich war nun schon dreimal privat in dem Hotel und bin allem sehr zufrieden,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Werkhof- Team
By Birte Blum-Dylka
Business
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Hallo liebes Werkhof-Team! Da ich unbedingt eine Google-Rezension schreiben wollte, habe ich mich, in diesem Fall ;-), richtig über die Abfrage gefreut! Ich unterscheide mich sicher nicht von den meisten Menschen: Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, AUSSER ich bin EXTREM enttäuscht und wütend oder aber EXTREM zufrieden und voll des Lobes. Letzteres ist bei meiner Erfahrung mit dem Werkhof der Fall! Wir waren wirklich exorbitant zufrieden! Zimmer fein, Lage fein, Frühstück wirklich BESONDERS gut, alles was ja fast schon zum Standard gehört PLUS viele tolle Dinge wie saisonpassend frische Erdbeeren, Lachs und Räucherfisch und vieles mehr - alles in top Qualität. Das Restaurant ist wirklich extrem gut. Wir waren am Vorabend unserer Veranstaltung à la Carte dort essen und was soll ich sagen? Top top top! Egal wer was gewählt hatte, wirklich alle fanden das Essen herausragend lecker! Dann die Konferenz: einfach toll - alles wurde genau wie besprochen vorbereitet und umgesetzt. Die Betreuung durch Jelena Domacetovic am Tag der Veranstaltung (großes DANKE für den Vorschlag noch fehlende Namensschilder vor Ort auszudrucken) und ebenso im Vorfeld telefonisch und per Mail durch Frau Schmitt war exzellent! Auch Ihr Servcicetechniker, der dafür gesorgt hat, dass unsere Technik einwandfrei lief, war super nett und hilfsbereit! Das Mittagessen für die Konferenzteilnehmer war ebenfalls top! Also großes Lob, genauso geht guter Service! Herzliche Grüße, Birte Blum-Dylka

Sehr geehrte Frau Blum-Dylka,
Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir danken Ihnen für die Bewertung.
Herzliche Grüße
Ihr Werkhof- Team
By Dr. Ullrich Raupp
Business
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (16/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr schönes Tagungshaus, Hotel und Restaurant mit vielen Möglichkeiten drinnen und draußen und toller Lage im Quartier

Sehr geehrter Herr Dr. Raupp,
wir freuen uns über Ihre Bewertung. Es ist ganz wunderbar, dass Sie unser Haus loben.
Herzliche Grüße
Ihr Werkhof- Team
By Marlene Henken
Business
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (16/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ein tolles Ambiente, n einem gewachsenen Stadtteil, sehr angenehme Atmosphäre, stilvoll eingerichtete Zimmer, bequemes Bett- komme gerne wieder 😊

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Werkhof- Team
By Ute Neumann-Beeck
Business
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (16/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr freundlich und angenehm; die Baulichkeit war ein institutioneller Betrieb und ist deshalb reizvoll und etwas unübersichtlich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße
Ihr Werkhof- Team
By Erneste Junge
Business
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (14/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Siehe oben!
Ich habe eine insgesamt Beurteilung gegeben!
In allen Kategorien, zu bewertenden Punkten perfekt, sehr gut!

Liebe Frau Junge,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Werkhof- Team
By Katharina Swoboda
Business
30-39 years
Reviewed: 2 years ago (13/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Alles wunderbar! Danke

Sehr geehrte Frau Swoboda,
Es freut uns sehr, dass Sie zu 100% zufrieden waren und wir danken Ihnen für die Rückmeldung.
Falls Sie Hannover erneut besuchen, sind wir sehr gern wieder Ihr Gastgeber.
Ihr Werkhof- Team
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 years ago (11/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Vielen Dank für den freundlichen Empfang, das leckere vegane Essen, die Möglichkeit, Hafermilch zu bekommen und die Getränke auf dem Zimmer. Alles in allem ein toller Aufenthalt!

Es freut uns sehr, dass Sie zu 100% zufrieden waren und wir danken Ihnen für die Rückmeldung.
Falls Sie Hannover erneut besuchen, sind wir sehr gern wieder Ihr Gastgeber.
Ihr Werkhof- Team
By Brigitte Bunte
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (11/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Gute Atmosphäre in allen Bereichen

Sehr geehrter Herr Grube,
wir freuen uns über Ihre Bewertung. Es ist ganz wunderbar, dass Sie die gute Atmosphäre bei uns loben.
Herzliche Grüße
Ihr Werkhof- Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?