Werkhof Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Gut gepflegtes Hotel, Parkplätze vorhanden -> sehr gut,jedoch ist das kleine Hotelparkhaus auch etwas eng.
Das Essen war sehr gut und mit viel Auswahl.

Von Elke Lenz
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Sehr gepflegt, hohes Niveau zu bodenständigen Preisen.
Ein ganz besonderer Service ist, dass ich im Parkhaus mein e-Auto aufladen konnte. Vielen Dank

Von Simone
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.09.2024)

Nettes Hotel, nette Mitarbeiter, gute Sauberkeit

Von L. La Rosa
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Sehr freundlich, sauber und immer hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Hotel in ruhiger Lage, komfortable und saubere Zimmer, freundliche Mitarbeitende, gutes und reichhaltiges Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Evtl. mal eine Klimaanlage einbauen. Aber Fenster öffnen können war schon mal sehr gut.

Von Thomas Schneidhofer
für den Zeitraum: 09.2024

Sehr sauber, freundliche MitarbeiterInnen, ruhige Lage (aber für mich 41 Minuten vom Konferenzort entfernt)

für den Zeitraum: 09.2024

Ich war mit allem sehr zufrieden. Hab in Hannover noch nie so gut geschlafen! (bin öfter beruflich da bzw. da gewesen)

Von Hagen Ingenieurgesellschaft fü..
für den Zeitraum: 09.2024

Wir hatte am Freitag eine wunderschöne Firmenfeier. Das Essen war hervorragend. Das Hotel in unmittelbarer Nähe traumhaft. Es war rundum gelungen. Vielen Dank. Noch in diesem Monat reisen Familienangehörige auf unserer Empfehlung an.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Grundsätzlich war ich zufrieden. Dadurch dass ich sehr spät in der Nacht und sehr erschöpft ankam, habe ich nicht mehr ale schrifltiche Informationen können und erst am nächsten Morgen von Ihrer "Maxi-Bar" an der Rezeption erfahren, wo ich mir z.B. Getränke hätte holen können. Das hätte etwas transparenter/deutlicher sein können. Nur eine kleine Flasche stilles Wasser finde ich grds. zu wenig. Auswahl zwischen "Still" und "Medium2 sowie eine große Flasche hätte ich mir gewünscht. Ansonsten habe ich mich wohl gefühlt und werde bei der nächsten Tagung in Hannover - je nach dem in welchem Stadtteil sie stattfindet - wahrscheinlich wieder im Werkhotel übernachten.