Werkhof Hotel Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

große Zimmer in gutem Zustand, gutes Bett, mir haben die bunten Handtücher gefallen

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Über ein baldiges Wiedersehen in Hannover würden wir uns sehr freuen.
Ihr Werkhof- Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr gutes Hotel in Uninähe.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns loben.
Von Klaus Dieterle
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Hotel mit Stil, ruhig, schöne Anlage, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Werkhof- Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.06.2024)

Siehe unsere Email vom 05.06.24:

Hallo nach Hannover,

vom vergangenen Freitag bis Dienstag, 04.06.24 waren wir Gäste in Ihrem Haus.
Wir haben uns bei Ihnen wohlgefühlt; Unser Zimmer war prima, das Frühstück auch (bis auf die Brötchen, bei denen wir die Umstellung auf Belieferung durch einen wirklich guten Bäcker befürworten würden).

Was uns überrascht hat war der Umstand, dass wir bei der Abreise recht kühl abgefertigt worden sind.
Ein Frage, ob wir denn mit dem Aufenthalt im Hotel zufrieden waren, lag wohl nicht drin 

Und noch 2 Anmerkungen:
1. Sie firmieren unter dem Namen Werkhof Hotel.
Allerdings wird zu Beginn der Kniestraße (aus Richtung Luther-Kirche kommend) auch auf das Schlafgut-Hotel hingewiesen - das ist doch wohl das Werkhof Hotel, oder?
=> 2 Begriffe für ein und dasselbe Hotel?
2. Wir haben gerne Ihre Maxibar u.a. mit der kostenlosen Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit genutzt. Aus England kennen wir das unter „Tea-and Coffemakingfacilities“ – dort gehört es in vielen Häusern zum Standardangebot, in Deutschland unseres Wissens nicht.
Warum bewerben Sie dieses Angebot nicht, z.B. auf der Homepage des Hotels? Damit würden Sie sich doch von anderen Mitbewerbern positiv abheben.

Stephanie & Andreas

Sehr geehrte Frau Stiefler, sehr geehrter Herr Stiefler,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Ihre E-Mail vom 05.06.2024 haben wir bereits direkt beantwortet. Um die Echtheit der Bewertungen auf unserer Website zu gewährleisten, ist es uns nicht möglich einzelne Teile der Bewertung zu löschen oder zu bearbeiten. Sie wird komplett so veröffentlicht wie Sie von Ihnen verfasst wurde. Da Sie Ihre privaten Daten eingefügt haben, möchten wir Sie darauf hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Ihr Werkhof-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Supet Hotel, würde auch nochmal kommen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Über ein baldiges Wiedersehen in Hannover würden wir uns sehr freuen.
Ihr Werkhof- Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ich habe schon wieder gebucht, braucht es mehr Info ;).

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Gutes Haus für Tagungen mit guter Lage und sehr guter Gastro, schöner Aussenbereich. Während unseres Seminars war es duch Straßenarbeiten durchgängig laut und wir mussten wegen der hohen Temperaturen häufig lüften. Da kann das Haus nichts gegen machen....

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Alles ausreichend bis gut im Hotel, aber ich habe total schlecht geschlafen, weil mir das kissen gar nicht gefallen hat, es ist viel zu prall und dick, auch das zeite im schrank war noch viel zu dick. Danach hatte ich einen pullover gefaltet als kissen - aber habe sehr schlecht geschlafen. Auch Matratze und Bett scheinen nicht wahnsinnig bequem, aber das alleine hätte mich gar nicht gestört, wenn ich ein dünneres kissen gehabt hätte. Kann das Hotel leider nicht empfehlen weil schlaf das zentrale element für mich ist wenn ich ein hotel buche.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (28.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Eenvoudig, zeer schoon hotel, met fijne persoonlijke noot: gezellige boeken overal en heerlijke huisgemaakte ontbijtgerechten. De kamer is verzorgd, heel ruim, een beetje warm.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (28.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Prima Hotel, besonders positiv war, dass es eine Ladestation fü E-Autos gibt und das Laden in der Parkgebühr inkludiert ist.