Werrapark Resort Hotel Frankenblick Hotel Logohotel logo

Von Jessi
für den Zeitraum: 12.2019

Die Aussenfassade macht leider keinen schönen Eindruck.... was aber dem Innenbereich keinen Abbruch tut. Dennoch sollte diese erneuert werden.

Von Elisabeth und Manfred
für den Zeitraum: 12.2019

sehr schönes und auch schön gelegenes Hotel.hatten Halbpension,morgens und abends Buffet,aber kein Gedränge - sehr angenehm und auch geschmacklich sehr gut.Sauna wurde ab einer bestimmten Zeit geheizt,ohne erst eine Anfrage stellen zu müssen.Können das Hotel sehr empfehlen.

für den Zeitraum: 12.2019

Für den ssunabeteich eine abkühwäre toll

Von Reichart
für den Zeitraum: 12.2019

Im Speisesaal hätten wir gerne noch mehr getrunken, aber es kam keine Bedienung mehr vorbei. Alles lief sehr unkoordiniert ab. An der Bar mussten wir am ersten Abend EINE Stunde und nach 2 Nachfragen auf ein Getränk warten. Wir wurden dann noch dumm angeredet (Du kannst gerne meinen Job machen). Am zweiten Abend setzten wir uns gleich an den Bartresen, um eher etwas zu bekommen. Ich bekam mein Getränk relativ schnell, mein Mann musste auf sein Bier warten. Vorgewarnt haben wir aus dem Speisesaal unsere Flasche Wasser mitgenommen, um nicht auf dem Trockenen zu sitzen. Nach zweimaliger Nachfrage bekam mein Mann sein Bier nach ca. einer halben Stunde . Das Personal war total überfordert, unfreundlich und unprofessionell. Der ganze Ablauf war umständlich und unstrukturiert. Gerade wenn die Bar aufmacht und alle gleichzeitig etwas zu trinken wollen, gehört mehr Personal her. Der junge Mann hinterm Tresen hat getan, was er konnte, aber die Bedienung war eine einzige Katastrophe. Wir werden nicht mehr wieder kommen.

Von Daniela Rollmann

Von Raschke
für den Zeitraum: 12.2019

Die Bar hätte zur Weihnachtszeit besser besetzt sein können.Auf Getränke mussten wir somit lange warten.
Vielleicht noch etwas Musik im Hintergrund wäre nicht schlecht.

für den Zeitraum: 12.2019

Bessere Beschilderung am Ortseingang fände ich gut...Auffahrt zum Hotel war nicht so gut einsehbar im dunkeln ...Beleuchtung wäre besser

Von Hartmut Eisenfeller

für den Zeitraum: 12.2019

Das Hotel haben wir über das Internet gefunden, wir suchten einfach ein Hotel zum Abschalten für ein paar Tage Auszeit. Das konnte man hier wirklich sehr gut. Jedoch ist man hier ohne Auto zu dieser Jahreszeit ziemlich aufgeschmissen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur in den größeren Ortschaften in einiger Entfernung. Tolle Aussicht, traumhafter Sonnenuntergang. Nur gegen das schlechte Wetter konnte niemand was. Leider hatten wir nur 1 Sonnentag.

Am Wochenende musikalische Unterhaltung