Werrapark Resort Hotel Frankenblick Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (09.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

besonders die Duschkabinen müssen neu gefliest werden und diese Kabinenschiebetür erneuert oder durch auswaschbare Duschvorhänge ersetzt werden. Sie sind wirklich versüfft, den vielen Jahren geschuldet

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (01.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Mehr deutsches Personal für das Restaurant fürs Kellnern.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (16.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (02.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, für fehlende Mitarbeiter muß bald Ersatz organisiert werden

Von August
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Vielseits wurde die kurze Schwimmzeit (bis 18 Uhr) bedauert. Es ist allerdings schon ab 7.30 Uhr geöffnet. Im Umkleide- und Badebereich wären mehr Haken zum Aufhängen von Badesachen wünschenswert.

Von Michael Eichstädt
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (26.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Die Rezeption sollte länger besetzt werden, Zimmer sollten regelmäßig gereinigt werden, wenigstens aller 2 Tage, die regionale Gästekarte sollte nur auf Wunsch erhältlich sein - 15,00 € sind für fehlende Angebote vor Ort eine Zumutung, die Nutzung des ÖPNV ist bei 6 Verbindungen am Tag sinnlos - Ausflugsziele z.,B. Lauscha sind nicht realisierbar; es sollte auch ehrlich informiert werden, dass es vor Ort keinen gesunden Thüringer Wald mehr gibt

Von Familie Lummel
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (12.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Alle Anregungen habe ich bezüglich der Sauna bereits beschrieben.Abend könnte man evtl ne Kugel Eis für Kinder anbieten.Jedes Kind liebt Eis und auch ich bevorzuge es auch vor einem Mousse oder einem Joghurt

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (07.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Bowling-Bahn: Rechte Bahn-Kegel werden manchmal drei mal hintereinander nicht richtig aufgestellt/Kugeln werden nicht mehr herausgegeben.
Zu Beginn an der Rezeption mehr Informationen geben zu der Unterkunft (wann und wo Restaurant/Schwimmbad nutzen) oder zu Aktivitäten (Tierpark/Aquarium/Wanderwege).
Die Funktion der All-Inklusive-Bänder klären-sonst Verwirrung beim Abendessen beim Personal und bei den Gästen.
(Rest: siehe andere Kriterien-mit 4 Punkten).

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (30.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Die Mitarbeiter sollten umsichtiger arbeiten. Man ist teilweise schon mit dem Essen fertig und wird da erst nach Getränken gefragt. Außerdem sollte am Buffet häufiger nachgelegt werden.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Zimmer vor Vergabe überprüfen. Sauberkeit und Geruch.

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die hierfür investierte Zeit. Die Sauberkeit auf den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen wird vom Großteil unserer Gäste sehr lobend erwähnt, was uns sehr freut, da es den Lohn unserer Bemühungen darstellt. Umso bedauernswerter ist Ihr Urteil. Wir möchten uns dafür entschuldigen und versprechen, Ihrer Beschwerde nachzugehen. Sprechen Sie uns doch bitte beim nächsten Mal persönlich darauf an, dann können wir das Problem vor Ort direkt begutachten und uns eine Lösung (z.B. einen Zimmerwechsel) finden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen von unserem Haus überzeugen zu können.

Ihr Team der Werrapark Hotels Masserberg