White House logo hotelhotel logo

"Excelent"

Bazat pe recenziile 230
Cu Meyer z S
Reviewed: 5 de ani în urmă (07/06/2019)
Data experienței: 05/2019

Gepflegt, funktionell und schön ausgestattet, wunderbare Lage, schönes Haus und Garten, ruhig, trotzdem verkehrsgünstig. Wir sind mehrfach Gast gewesen und kommen immer gerne wieder.

Cu Daniel & Andy
Reviewed: 5 de ani în urmă (11/03/2019)
Data experienței: 03/2019

Schönes und gepflegtes Haus in guter Lage mit stilvoll eingerichteten Apartments zum wohlfühlen. Wir waren bereits schon zum dritten Mal im White House und kommen jederzeit gerne wieder.

Cu Dr.Hausen
Reviewed: 5 de ani în urmă (07/01/2019)
Data experienței: 12/2018

Gute Lage, geschmackvoll eingerichtet, super sauber

Cu Eberhard und Inge Tackenberg
Reviewed: 6 de ani în urmă (13/11/2018)
Data experienței: 11/2018

Sehr individuelles Apartment unterm Dach. Großzügig und ‚heimelig‘ gestaltet. Viel Platz für viel Gemütlichkeit. Ruhiges Wohnen zur Gartenseite.

Niciun nume public
Reviewed: 6 de ani în urmă (01/11/2018)

Sehr schönes Ambiente praktische Einrichtung sehr schöne Terrasse

Cu Dennis Peter
Reviewed: 6 de ani în urmă (29/10/2018)
Data experienței: 10/2018

Sehr gut! Duschgel, Shampoo und Body Lotion würden alles abrunden.

Niciun nume public
Reviewed: 6 de ani în urmă (19/10/2018)
Data experienței: 10/2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Appartment war sehr schön hergerichtet. Ein Ort zum Wohlfühlen. Die Lage des Appartments ist super. Schnell ist man an der Alster, an U-Bahn-Stationen und Bushaltestellen. Auch verschiedene Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Auto kann man kostenfrei im Wohngebiet parken.

Cu Heinz Strubenhoff
Data experienței: 10/2018

Ich bin gern Ihr Gast. Meine Tochter mit meinen Enkelsoehnen wohnt nicht weit entfernt. Die Servicequalitaet ist sehr gut. Schlüsselfach, Vorbereitung des Appartments, Zahlung flexibel, alles ist zu meiner Zufriedenheit. Eine kleine Einschraenkung bei der Sauberkeit beim letzten Aufenthalt (Nr. 2). Als ich die Lampe über dem Herd herausziehen wollte, bemerkte ich wie fettig und verklebt diese ist.

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, aber vor allem, dass Sie sich einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und eine entspannte Zeit mit Ihrer Familie verbracht haben.
Gleichzeitig bedauern wir, dass wir bei der Reinigung die Lampe über dem Herd übersehen haben. Seien Sie versichert, dass es sich dabei nur um eine Momentaufnahme gehandelt hat und Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder den Service genießen wie Sie ihn von uns kennen und gewöhnt sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Offenheit.
Herzlichst
Ihr von Deska Team
Cu Larus
Data experienței: 09/2018

Brilliant neighbourhood and the apartment was lovely overall.

Data experienței: 09/2018

Durch Zufall bin ich auf von Deska aufmerksam geworden. Die Lage und der Service waren wirklich einmalig und ich werde hier sicherlich erneut buchen.

Back to Top CERTIFICAT ce este asta?