Willino Privathotel (ehemals Willinger Hof) Hotel Logohotel logo

Von Ela
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein sehr freundliches Hotel, zentral gelegen...

Vielen Dank, eine sehr schöne Bewertung!
Von Anne-Sophie
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Very familiar atmosphere, noce rooms and good breakfast. Definitely recommended :)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere einladende Atmosphäre, die komfortablen Zimmer und das köstliche Frühstück genossen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und wir sind dankbar für Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Willino Privathotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

schönes Hotel in guter Lage, dass ich immer wieder gern besuche

vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere Lage Ihren Erwartungen entsprach. Es ist uns immer eine Freude, wiederkehrende Gäste wie Sie zu begrüßen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich bleibt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Willino Privathotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben uns anlässlich der Harley Davidson Bike Days in Willingen in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden es auch im nächsten Jahr, wie bereits bei Auschecken bzw. bezahlen der Rechnung gegenüber Frau Göbel geäußert, in 2025 anl. der nächsten HD Bike Week Willingen, gerne wieder unser Zimmer 311 im Willino Privat Hotel buchen.

Vielen Dank!

Bis zur nächsten Bike Week verbleiben wir mit freundlichen Grüßen!
Von Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Schönes überschaubares Hotel (35 Zimmer) in zentraler und trotzdem ruhiger Lage, ausreichend Parkplätze. Kurzer Fußweg ins Zentrum. Schöne Zimmer, ein schöner kleiner neu gestalteter Wellnessbereich mit ovalem wohl temperierten Innenpool und hochwertige Ruheliegen. Der dazugehörende Saunabereich wurde nicht genutzt. Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, die Rezeptionszeiten etwas zu verlängern. Das schmälert aber unseren positiven Gesamteindruck nicht.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden!

Von Susanne Ernst
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein schönes Hotel, sehr freundliches Personal, schönes gemütliches Zimmer. Man fühlt sich willkommen!

Was ein tolles Lob für uns als Gastgeber - vielen Dank!

Dass sich die Gäste bei uns so willkommen fühlen ist wirklich sehr schön zu lesen, und zeigt, dass sich unsere Mühen als Gastgeber auszahlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Der Pool war super für uns u ganz besonders für unsere Tochter. Alles sauber u gut temperiert.

Vielen Dank!
Wie schön, dass wir Sie und Ihre Familie mit unserem Upgrade und dem Angebot im Haus so begeistern konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie drei erneut bei uns begrüßen zu dpürfen!

Von Regina Krüger
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Top Lage. Gute Infos für den Gast über das Hotel. Einfach wohlfühlen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass unsere Lage im Ort Ihnen gut gefallen hat und dass Sie unsere Hotelinformationen hilfreich fanden. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast während seines Aufenthaltes wohl und gut informiert fühlt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu erleben.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Positiv: sehr gepflegtes Ambiente, gemütliche Sitzgruppen, Zimmerausstattung fast perfekt: Schuhlöffel fehlte;

Negativ: Rezeption bei meiner Ankunft (15:30 Uhr) nicht besetzt, ZimmerCodekarte funktionierte nicht, Hotelname "Willino" nicht gefunden, stattdessen "Willinger Hof"

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser gepflegtes Ambiente und die gemütlichen Sitzecken gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass die Rezeption bei Ihrer Ankunft nicht besetzt war und das Problem mit Ihrem Zimmerschlüssel. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr modernes und sauberes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet.

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere modernen Einrichtung, die Sauberkeit im Haus sowie unser köstliches Frühstücksbuffet gefallen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Göbel