Willino Privathotel (ehemals Willinger Hof) Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Schwarzer Kerstin
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Es hat uns rundherum gefallen! Schnelles einchecken, freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück und schnelles auschecken.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2024)

Rundum gelungen und großartig

Wow, eine tolle Bewertung. Haben Sie vielen Dank hierfür und kommen Sie uns bitte bald wieder einmal besuchen.
Von Nadine Callenberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr klein und beim Becken sehr laut

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir hatten für 4 Nächte in das zentral gelegene Hotol gebucht. Am Empfang wurden wir freundlich empfangen.
Leider hatten wir ein Zimmer direkt am Fahrstuhl, mit Blick auf eine Baustelle,wo man morgens um 7 geweckt wurde mit Baustellenlärm bis 17 Uhr. Und das obwohl das Hotel nicht mal zur Hälfte ausgelastet war.
Als wir einen Tag vor unserer Abreise dann die äußerst nette und zuvorkommende Chefin kennenlernen durften und unser Problem geschildert haben war sie zwar sofort bereit uns ein anderes Zimmer zu geben, aber für die eine Nacht war uns der Umzug dann doch zu aufwendig.
Immerhin bekamen wir einen Rabatt von 5 %, meiner Meinung nach zu wenig, aber gut besser als nix.
Der Pool war zwar kostenlos nutzbar, aber für unseren Geschmack viel zu kalt. Das Frühstück war ok. Sehr gut fanden wir dier Sauberkeit im gesamten Hotel und das man sich nachmittags noch ein warmes Getränk und leckeren Kuchen nehmen durfte. Im allgemeinen fanden wir das Preis- Leistungsverhältnis viel zu hoch.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Zum wiederholten Male habe ich das Willino besucht und mich wieder sehr wohl gefühlt. Mir gefällt der persönliche Umgang mit den Gästen sehr gut. Man fühlt sich einfach wohl und kann den Aufenthalt genießen.

Das Sie sich bei uns erneut so wohl gefühlt haben, und dies auch so in Ihrer Bewertung für zukünftige Gäste beschreiben, ist wirklich ein großes Lob für uns.
Wir bedanken uns bei Ihnen und senden herzliche Grüße bis zum hoffentlich nächsten Aufenthalt bei uns im schönen Willingen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein sehr schönes kleines hotel, mit einem sehr freundlichen Personal

Vielen Dank! Schön, eine solche Bewertung Ihres Aufenthaltes zu erhalten.

Das Team vom Willino Privathotel sendet Ihne viele, herzliche Grüße!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.05.2024)

Alles super
Kommen wieder

Vielen Dank für diese wirklich tolle Bewertung.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus!
Von Hellermann D.M.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Hallo wir waren mit allen sehr zufrieden Danke! Wir kommen bestimmt noch mal 🤗

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - bitte warten Sie nicht zu lang mit Ihrem erneuten Aufenthalt bei uns im Haus!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Schön eingerichteter Pool. Saubere neue Duschen und Wellnessliegen.

Vielen Dank! Schön, dass wir Sie mit unserem kleinen aber feinen ;-) Wellnessbereich begeistern konnten.

Empfehlen Sie uns gern weiter!
Von Anja
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Zeit sehr genossen. Das Nachmittagssweety am Samstag war unser Highlight

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier und auf anderen Portalen.

Besuchen Sie uns bald wieder!