Willino Privathotel (ehemals Willinger Hof) Hotel Logohotel logo

Von nein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Bedienung und Betreuung an der Rezeption waren in Ordnung!!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der deutschen Hotellerie hat es seit Corona einen großen Umbruch im Reinigungs-Bereich gegeben. Wir haben viele Varianten ausprobiert und haben uns nun mit allen Göbel Hotels an fast allen Kollegen angepasst. Bedeutet: Wenn Sie eine Zwischenreinigung wünschen, hängen Sie einfach
Ihr grünes Schild an die Zimmertür. Dann wird Ihr Zimmer gereinigt - und dies auf Wunsch natürlich auch täglich. Möchten Sie darauf verzichten, brauchen Sie nicht reagieren. Sollten Sie nur neues Toilettenpapier oder einen Handtuchwechsel wünschen, stellen Sie einfach Ihre Badetasche vor die
Tür.

Gern ist auch eine tägliche Leerung des Papierkorbes jederzeit möglich - bitte sprechen Sie uns doch einfach beim nächsten Mal an, dann können wir auch diese kleinen Unstimmigkeiten vor Ort direkt noch einmal persönlich erklären.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Sehr nettes Personal u Chefin .
Frühstück klasse , Poolraum klasse .
Wir werden das Hotel wieder buchen

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Unser Team ist das Herzstück unseres Hauses und wir freuen uns immer, wenn dies von den Gästen so gelobt wird. Wir leiten Ihr Lob gern weiter.
Von Martyna
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Ich war sehr zufrieden und froh bei euch die Zeit verbringen zu können! Kommen auch gerne wieder!

Wow- was für eine tolle und ausführliche Bewertung. Vielen Dank, diese wird den Lesern bestimmt "Appetit" auf einen Aufenthalt hier bei uns im Willino machen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.03.2024)

Die Lage zentral, Zimmer sauber,
Kleiner Wellnessbereich auch sauber und gemütlich

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung uns senden herzliche Grüße aus Willingen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.03.2024)

Den Wellnessbereich haben leider nicht besucht.Aber das Ambiente Ihres Hotels hat uns sehr zugesagt und ist empfehlenswert.

Vielen Dank für die tolle Bewertung, besonders Ihre Anmerkung unter dem Punkt Zimmer freut uns sehr!

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen. Vielleicht bleibt dann auch Zeit, unsern schönen Wellnessbereich zu nutzen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.03.2024)

Sauna super. Temperatur im gesamten Wellnessbereich angemessen. Pool leider zu kalt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen.

Wir haben diese aufgenommen und werden alles umgehend überprüfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Sprick
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.03.2024)

Man kann sich einfach nur wohlfühlen im Willino. Alles hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Zentrale Lage und kleines Hotel.

Herzlichen Dank für das durchweg positive Feedback, über das sich das wir uns alle sehr gefreut haben. Es gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Von VK
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)

Sehr einladend, ein sehr nettes Team und sehr aufmerksame sympathische Chefin!

Toll, vielen Dank für Ihre prompte und sehr gute Bewertung hier und auf anderen Portalen.

Wie schön, dass wir Sie mit unserer Sauberkeit, dem Ambiente und vor allem unserem Team so überzeugen konnten.

Empfehlen Sie uns gern weiter und kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Von Reiser Monika 🇨🇭 lebe in Bulga..
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)

Toll geführtes Hotel, schade, dass dem demnächst die Aussicht verbaut wird

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres letzten Aufenthaltes zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.03.2024)

Alles in Ordnung und gut.

Vielen Dank ;-)