Willino Privathotel (ehemals Willinger Hof) hotel logohotel logo

By Doris Kunath
Reviewed: 4 weeks ago (28/06/2024)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Lage
ist zentral und trotzdem sehr ruhig.
Frühstück und am Nachmittag Kaffee und Kuchen, das gibt es nicht überall.
Die Leitung des Hotels ist sehr zuvorkommend und ansprechbar.

Unser Team sagt „Danke“ für Ihre Bewertung und dieses tolle Lob! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
By Gisela Schmerer
Reviewed: 5 weeks ago (25/06/2024)

Angenehmer Aufenthalt

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Willingen!
By Sprick
Reviewed: 5 weeks ago (20/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Hallo ! Da ich im Vertrieb arbeite halte ich es für wichtig meine Meinung zu äußern. Leider funktionierte nicht der Zimmerschlüssel bei der Übergabe. Frau Göbel war in kurzer Zeit dann anwesend und half mir unkompliziert. Leider habe ich dann noch ein wenig weniger Zeit gehabt meine Gruppe zu treffen. Diese verließ Willingen schon um 18,00 Uhr in Willingen. Am Sonntag hätte ich gerne die Sauna nach dem Frühstück besucht. Diese wurde dann aber nicht angestellt. Erst Frau Göbel konnte sich freundlicherweise und kulanterweise dafür einsetzen das ich diese nutzen konnte. Da auch hier mein Zeitfenster wieder gekappt wurde fand ich das nicht gut. Gerne komme ich trotzdem wieder in Ihr Hotel.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es war bei Ihnen eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Wir setzen alles daran es beim nächsten Mal besser zu machen.
Schön, dass es Ihnen trotzdem gefallen hat, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Kathrin Göbel
Reviewed: 6 weeks ago (13/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Kaffee am Nachmittag war super

Herzlichen Dank für Ihre positive Kritik. Wir sind der Meinung, dass ein frisches und ausgewogenes Frühstück der ideale Start in einen erfolgreichen Tag ist. Deshalb legen wir großen Wert auf unser köstliches Frühstücksbuffet. Ebenso auch auf unseren Nachmittag-Sweety ;-) - schön, dass Sie auch dieses Angebot so lobend erwähnen.

Bitte empfehlen Sie uns gern weiter!

Herzliche Grüße aus dem Willino Privathotel!
Reviewed: 6 weeks ago (12/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Uns gefällt es immer wieder in diesem familiär geführten Hotel. Das Personal und die Gastgeberin sind immer sehr freundlich.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren erneuten Besuch. Schön, dass wir Sie von unserem Team, den Zimmern und unserem Frühstück besonders überzeugen konnten.

Das gesamte Team sendet Ihnen viele Grüße aus dem schönen Willingen!
Reviewed: 6 weeks ago (12/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir waren erstmals in diesem Hotel, haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Alles ordentlich und fein vorgefunden. Wir würden jederzeit wiederkommen. Die anderen Göbel geführten Hotels in Willingen haben wir ebenfalls schon kennenlernen können und genießen sogar einen Stammkundenrabatt

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue gegenüber unseren Hotels!

Herzliche Grüße vom gesamten Team des Willino Privathotels!
Reviewed: 7 weeks ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir haben uns trotzdem aufgehoben gefühlt . Die angegebenen Punkte sind Anregungen zur Verbesserung.
PS: von do auf fr. Ist eine große männergruppe angereist. Das Benehmen war unter aller s……. Da hätte ich mir ein eingreifen gewünscht.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung.

Ihre angebrachten Punkte haben wir gern notiert und werden intern besprechen, wie und ob wir diese umsetzen können.

Der angesprochenen Gruppe haben wir bereit bei Anreise mitgeteilt, dass wir, schon alleine wegen der Nähe zum Pflegehotel in Willingen, auf die Nachtruhe bestehen und haben dies auch noch einmal schriftlich zur Information mitgegeben. Ebenfalls haben wir vor Ort mehrfach ermahnt, aber natürlich können wir die Gäste nicht durchgehend "kontrollieren". Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich durch die Gruppe gestört gefühlt haben und dies Ihren Aufenthalt bei uns getrübt hat.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und dann komplett von unserem Haus überzeugen zu dürfen!

Ihr Team vom Willino Privathotel

Reviewed: 7 weeks ago (08/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Hotel ist ein Ort zum wohlfühlen. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Danke!

Was können wir uns mehr als Gastgeber wünschen, als dass sich die Gäste direkt willkommen und wohl gefühlt haben bei uns.

Vielen Dank für diese wirklich tolle Bewertung.

Empfehlen Sie uns gern weiter.

Herzlichst. Ihr Team vom Willino Privathotel
By Peter
Reviewed: 2 months ago (04/06/2024)

Prima, jederzeit wieder

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und bedanken uns herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung.
Reviewed: 2 months ago (04/06/2024)

Sauber, aber zu klein

Vielen Dank für Ihre Bewertung.