Willino Privathotel (ehemals Willinger Hof) hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (27/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Angenehme Auszeit.Wir kommen wieder.Frühstück war super.

Sehr geehrter Gast, dass Sie eine schöne Auszeit bei uns hatten, freut uns sehr. Besonders natürlich auch , dass wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen guten Start in einen schönen Urlaubstag bereiten konnten.

Empfehlen Sie uns gern weiter!
By Marion & Gilbert
Reviewed: 2 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Waren jetzt zum zweiten mal im Willino und es hat uns auch diesem Aufenthalt sehr gut gefallen. Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück und sehr schöne Zimmer. Wünsche, vorab bei der Buchung, wurden immer umgesetzt.

Es ist immer wieder schön, bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen.
Wenn diese dann bei Ihrem erneuten Aufenthalt auch noch so eine tolle Bewertung abgeben, ist das natürlich besonders schön :-) .

Empfehlen Sie uns gern weiter!
By MAYWALD
Reviewed: 2 months ago (22/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein gutes persönliches Hotel!! Man merkt die Chefin arbeitet mit Herzblut! Auch sehr nett Kaffee und Kuchen am Nachmittag! Sehr nett als einem Gast am Nachbartisch von der Chefin persönlich gratuliert würde mit Tischdeko. Wir waren einen Tag später im Welcome Hotel Bad Arolsen und mein Mann hatte auch Geburtstag....... Keinerlei Reaktion. Bei der Abfahrt gratulierte der Rezeptionist nachträglich mit dem Hinweis auf den Datenschutz!!!!! In der Sauna wären Kopfstützen von Vorteil und vielleicht noch ein paar Ruhe liegen.

Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren.
Betonen möchten wir, dass unsere Mitarbeiter und wir auch weiterhin bemüht sein werden, die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu erfüllen. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Reviewed: 2 months ago (21/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir waren sehr zufrieden,war alles supi.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter.
By Carla van der Giessen
Reviewed: 2 months ago (21/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Een fijn hotel met gunstige ligging en aardig eigenaresse.

Vielen Dank!
By E.walther
Reviewed: 2 months ago (20/02/2024)

Alles , sehr schön gerne wieder, waren früher schon da , tolle Renovierung

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

Schön, dass Ihnen unser Haus immer wieder gefällt und Sie auch unsere Renovierungsarbeiten so positiv erwähnen. Wir sind immer bemüht, durchgehend in unsere Häuser zu investieren, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
By Marjan
Reviewed: 3 months ago (18/02/2024)

Zeer teleurgesteld.
Prijs veel te hoog in verhouding voor wat we ervoor in ruil kregen.
Jammer want vorig jaar hadden we een heel goed verblijf in dit hotel

By Marina Voß
Reviewed: 3 months ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen- die Lage ist phantastisch- mitten im Ort- Restaurants, Cafe´s und Geschäfte in umittelbarer Nähe, Parken direkt vor der Tür... Der Wellnessbereich war auch super schön- tolle bequeme Liegen, sehr schöner Pool- alles geschmackvoll- schöner Saunabereich- Sportgeräte. Sehr schöne Zimmer und hervorragendes Frühstück- wir kommen gerne wieder.

By Reisendes Paar
Reviewed: 3 months ago (13/02/2024)

Exzellent. Sauber. Gemütlich.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie die Sauberkeit im Haus so positiv erwähnen. Empfehlen Sie uns gern weiter!

Reviewed: 3 months ago (11/02/2024)

Bis auf das Frühstück gut

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser Frühstück wird immer sehr von unseren Hausgästen sowie auch den Einheimischen gelobt. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht damit begeistern konnten und danken für Ihre entsprechenden Hinweise.
Diese werden wir intern im Team kommunizieren und besprechen.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und dann komplett von unserem Angebot überzeugen zu können.