Willino Privathotel (ehemals Willinger Hof) hotel logohotel logo

By E.walther
Reviewed: 3 months ago (20/02/2024)

Alles , sehr schön gerne wieder, waren früher schon da , tolle Renovierung

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

Schön, dass Ihnen unser Haus immer wieder gefällt und Sie auch unsere Renovierungsarbeiten so positiv erwähnen. Wir sind immer bemüht, durchgehend in unsere Häuser zu investieren, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
By Marjan
Reviewed: 3 months ago (18/02/2024)

Zeer teleurgesteld.
Prijs veel te hoog in verhouding voor wat we ervoor in ruil kregen.
Jammer want vorig jaar hadden we een heel goed verblijf in dit hotel

By Marina Voß
Reviewed: 3 months ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen- die Lage ist phantastisch- mitten im Ort- Restaurants, Cafe´s und Geschäfte in umittelbarer Nähe, Parken direkt vor der Tür... Der Wellnessbereich war auch super schön- tolle bequeme Liegen, sehr schöner Pool- alles geschmackvoll- schöner Saunabereich- Sportgeräte. Sehr schöne Zimmer und hervorragendes Frühstück- wir kommen gerne wieder.

Was wollen wir mehr, als dass unsere Gäste zufrieden abreisen und mit Eindrücken heimkehren, die sie immer wieder zu neuen Besuchen in unserem Hotel animieren.
Betonen möchten wir, dass unsere Mitarbeiter und wir auch weiterhin bemüht sein werden, die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu erfüllen. Sind unsere Gäste zufrieden, sind auch wir zufrieden. Von daher freuen wir uns, hoffentlich bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
By Reisendes Paar
Reviewed: 3 months ago (13/02/2024)

Exzellent. Sauber. Gemütlich.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie die Sauberkeit im Haus so positiv erwähnen. Empfehlen Sie uns gern weiter!

Reviewed: 3 months ago (11/02/2024)

Bis auf das Frühstück gut

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser Frühstück wird immer sehr von unseren Hausgästen sowie auch den Einheimischen gelobt. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht damit begeistern konnten und danken für Ihre entsprechenden Hinweise.
Diese werden wir intern im Team kommunizieren und besprechen.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und dann komplett von unserem Angebot überzeugen zu können.
By Marc Keller
Reviewed: 3 months ago (08/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles familiär. Nicht zu groß. Man hat Problemlos ein Tisch beim hervorragenden Frühstück bekommen. Die Selbstbedienung basiert auf vertrauen. Wir kommen wieder.

Herzlichen Dank für das positive Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
By Jochen
Reviewed: 3 months ago (07/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sauna ist etwas verwinkelt zu erreichen. Am Treppenaufgang könnte ein Hinweisschild hin.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Hinweis. Diesen werden wir vor Ort noch einmal besprechen.

Besuchen Sie uns gern bald wider!
By André
Reviewed: 3 months ago (06/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir waren zum Skisprung Wochenende in Willingen. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Besuchen Sie uns gern bald wieder - Willingen bietet zu jeder Jahreszeit etwas um eine schöne und entspannte Auszeit zu genießen.
By Neumann
Reviewed: 3 months ago (06/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr angenehme Atmosphäre, Personal und Inhaberin sehr nett und zuvorkommend. Persönlicher und individueller Kontakt wird hier groß geschrieben. Kleines aber feines Hotel…wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen eine schöne Familienauszeit bereiten konnten. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen und es ist sehr schön, dass dies auch so wahrgenommen wird.

Empfehlen Sie uns gern weiter.
Reviewed: 3 months ago (05/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles top. Sauber und ordentlich.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir legen hohen Wert auf die Sauberkeit im Haus und freuen uns, wenn dies von unseren Gästen so gelobt wird. Besuchen Sie uns bald wieder!