Winterfeld Guest House Bodenmais Hotel Logohotel logo

Basierend auf 201 Bewertungen auf 7 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr gut, schön ruhig gelegen. Schöner Ausblick vom Balkon.

Herzlichen Dank für deinen Besuch und die schöne Bewertung. Wir bedanken uns für deine Hinweise zu unserer Ausstattung. Bei der nächsten Modifizierungen berücksichtigen wir das gerne. Probier beim nächsten Mal unbedingt eine unserer anderen Zimmerkategorien aus.

Liebe Grüße
Von Corinna Franz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

Hallo Corinna,

vielen Dank für deine schöne Bewertung. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Von Carsten
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr zu empfehlen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Winterfeld. Freuen uns schon auf den Winter.

Hallo Carsten,

vielen Dank für eure schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr eine schöne Zeit bei uns hattet und finden es toll, dass ihr uns im Februar wieder besuchen kommt. Die Sauna wartet schon auf euch.

Bis bald
Daniel und Stefan
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr schönes, kleines und modernes Hotel zum Wohlfühlen...

Hallo nach Nürnberg,

Danke für die Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Vielleicht haben wir Ihnen unseren Frühstücksservice und das von Ihnen gebuchte kontinentale à la carte Frühstück nicht ausreichend erklärt. Wie täglich angeboten, wären wir sehr gerne auf Ihre individuellen Wünsche außerhalb des Standardangebotes eingegangen. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis für die geltenden Abstandsregeln und Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie.

Daniel und Stefan
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir sind begeistert! Begeistert von der Herzlichkeit und dem Engagement der Gastgeber. Wir durften eine tolle und ganz entspannte Woche verbringen. Das Haus das nur 15 min Gehzeit vom Zentrum entfernt liegt , ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das hochwertige Interieur im ganzem Haus ist perfekt aufeinander abgestimmt und lässt ein Gefühl von Nachhause kommen entstehen. Snacks ,warme und kalte Getränke standen in der Hausbar zu sehr fairen Preisen bereit. Lieber Stefan, Lieber Daniel, wir werden das Winterfeld all unseren Freunden empfehlen. Ganz fetten Daumen nach oben!

Hallo,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und euren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass euch die Ausstattung unseres Guest House so gut gefallen hat und ihr die Zeit bei uns genießen konntet.

Viele Grüße und bis bald wieder in Bodenmais
Von Kocherscheid
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.08.2021)

Sehr sehr schön

Liebe Kocherscheids,

ganz lieben Dank für euren Besuch und wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr auf eine Wiederholung.

Viele Grüße
Von Günter Henk
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Tolles Hotel, Ruhiges Zimmer mit schönem Balkon.

Lieber Günter,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die schöne Bewertung des Winterfeld Guest House in Bodenmais. Darüber freuen wir uns sehr. Kommen Sie bald wieder.

Viele Grüße
Von Henry
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.08.2021)

Rundum gelungen.
Sehr schön.
Haben uns wohl gefühlt.

Hallo Henry,

Danke für deine Bewertung.

Von Diana Schneider
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Schönes, kleines und modernes Hotel. Wir haben super in dem bequemen Bett geschlafen. Im Hotel wird sich geduzt und die beiden Chefs sind sehr nett. Bei Fragen der Gäste, haben sie immer gut beraten und wenn mal keine Antwort parat war, wurde von ihnen recherchiert und die Antwort nachgereicht.

Hallo Diana,

Von Katrin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.08.2021)

Wunderbar!

Hallo Katrin,

vielen Dank für deine Bewertung.