Winterfeld Guest House Bodenmais Hotel Logohotel logo

Basierend auf 241 Bewertungen auf 8 Portalen
Von Claudia K.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Es war ganz wunderbar bei Stefan und Daniel - ein Rundumsorglospaket. Die Unterkunft ist sehr schön und der Service ist top. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Hallo Claudia,

herzlichen Dank für euren Besuch und die schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.

Eure Gastgeber
Von Ahlers
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück. Hygienekonzept wird konsequent eingehalten. Gerne immer wieder.

Hallo ihr beiden,

herzlichen Dank für euer schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass es euch auch beim zweiten Aufenthalt so gut gefiel und ihr wieder eine schöne Zeit in bei uns hattet.

Bis zum nächsten Mal.

Daniel und Stefan
Eure Gastgeber
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Es hat uns super gefallen und wir kommen sehr gerne wieder! Sofort stellte sich bei uns das Rund-um-Wohgefühl ein in diesem stil- und geschmackvoll eingerichteten Guesthouse. Sauberkeit und Gastfreundlickeit werden hier ebenfalls groß geschrieben. Das Frühstückskonzept (Wunschfrühstück auf Etagere an den Tisch gebracht) sollten sich andere Unterkünfte als hervorragendes Beispiel nehmen, nicht nur für Coronazeiten, sondern auch als vorbildliches Konzept der Lebensmittelmüllvermeidung. Großartig! Wir wünschen den Gastgebern Stefan und Daniel weiterhin viel Erfolg und viele nette Gäste in diesen unruhigen und hoffentlich bald optimistischer stimmenden Zeiten.

Von Lisa
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wunderschönes Bed & Breakfast! Modern und zeitgemäß eingerichtet, trotzdem hat es einen bayerischen Charme.
Die Woche war zauberhaft, angefangen beim a la carte Frühstück mit gutem Kaffee, ein kurzer Weg zum Ski- Verleih und Bus und nachmittags dann in die Sauna. Es war eine tolle Langlauf- Woche bei Euch!

Liebe Lisa,

vielen Dank für deinen Besuch und die lobenden Worte. Schön, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und dir unser Frühstück gefallen hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Bleib gesund.

Deine Gastgeber
Von Anita und Raimon Kröniger
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Tolles GuesthouseStefan und Daniel waren supernett und zuvorkommend!Selten so ein sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Guesthouse gesehen!Absolut weiterzuempfehlen Ein Highlight in Bodenmais!

Von Barbara
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Frühstück, Sauberkeit, Service, Komfort, Freundlichkeit: Alles absolut super! Herausragend die bis ins kleinste Detail durchdachte und geschmackvolle Einrichtung und Architektur!

Von Jörg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Vielen Dank für Eure tolle Gastfreundlichkeit, dem leckeren Frühstück und schönen Stunden in Eurem Haus. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und die Zeit sehr genossen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!
Super nachhaltiges Konzept.
Vielen lieben Dank an Stefan und Daniel auch für die tolle Betreuung und die guten Empfehlungen für Wanderungen, Restaurants usw.
Haben Euch schon weiterempfohlen!

Von Tatjana
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Hatten ein paar schöne Tage, Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Das Frühstück und der Service waren super.
Gerne mal wieder.

Von Wirsching Kerstin
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ein wunderschönes, großzügiges und modernes Zimmer und Bad. Das Frühstück war perfekt. Sehr lobenswert war, dass kein Plastik für z.B. Marmelade, Honig etc. verwendet wurde. Nachhaltiges und gut durchdachtes Konzept. Man merkt, dass hier mit viel Liebe und Hingabe gearbeitet wird.

Hallo Kerstin,

vielen Dank für schöne deine Bewertung. Schön, dass es dir auch gefällt, dass wir immer versuchen, auf unnötige Plastikverpackungen zu verzichten. Das liegt uns sehr am Herzen und ist ebenso Teil unserer gelebten Verantwortung wie nicht mehr täglich unnötig Handtücher zu wechseln. Bis zum nächsten Mal.