Wohlfühlhotel Frohsinn hotel logohotel logo

By Zänker
Reviewed: 8 months ago (14/11/2020)

gemütliches,kinderfreundliches Hotel,freundliches Personal,sehr leckeres Essen

By Familie Köhler Ludwigshafen
Reviewed: 9 months ago (08/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ein sehr ruhig gelegenes Haus, mit sehr freundlichem und nettem Personal. Die Vorkehrungen zur Pandemie wurden, mit sehr viel Aufwand und Geld hervorragend umgesetzt. Die Umstellung vom Abendbuffet auf den Tischservice empfanden wir als sehr angenehm, weil es mehr Ruhe brachte. Herzlichen Dank für die Schöne Zeit, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reviewed: 9 months ago (06/11/2020)

Alles sehr gepflegt, das Essen ansprechend lecker, der Service Top
Wir haben für nächstes Jahr gleich wieder reserviert.

Reviewed: 9 months ago (05/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Wir kommen schon seit Jahren ins Frohsinn und fühlen uns dort immer sehr wohl. Das Haus hat einen ganz besonderen Flair, auch der neue Eingangsbereich im Gästehaus mit Zirbenholzduft ist wunderschön geworden. Küche ist top und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (die neu umgebauten) sind modern und die Möbel gefallen uns sehr gut. Die "alten" Zimmer sollten unsrer Meinung nach preiswerter angeboten werden als die neuen, dies ist aber die einzige Anmerkung. Ganz besonders schön ist der Saunabereich geworden, die Panoramasaunen sind herrlich. Toll auch, dass es überall Seife und Duschgel fest installiert gibt, über Kosmetiktücher würde ich mich auch freuen ;-) Alles in allem ein traumhaft schönes Hotel, welches wir schon oft weiterempfohlen haben.

Reviewed: 9 months ago (05/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Schönes Hotel mit sehr sympathischem Personal!
Wird seinem Namen "Wohlfühlhotel" gerecht!

By Dagmar Weber
Reviewed: 9 months ago (03/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Supertolles Essen,sehr freundliches Personal, ein sehr gut durchdachtes Hygienekonzept.

By Baier
Reviewed: 9 months ago (03/11/2020)

Sehr gut schöne Zimmer Frische Luft

Date of experience: 10/2020

Immer einen Aufenthalt wert , ein paar schöne tage zu verbringen

By Gerd Sämann
Date of experience: 10/2020

Der Name Wohlfühlhotel trifft hier zu. Das Coronakonzept von der Fam. Besler war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sogar ich konnte alles genießen, ich fühlte mich sicher, da ich ein COPD-Patient bin, muß ich besonders aufpassen. Das gesamt Personal war freundlich, aufmerksam und sehr höflich. Man ging sogar auf extra Wünsche ein, ohne Probleme. Wir sind ja "Wiederholungstäter" und werden das nächste Jahr auch sein.Wir haben bei der Abreise gleich wieder für 2021 gebucht. Hier ist man noch Gast, was man durch die Herzlichkeit der Mitarbeiter und der Fam.Beseler vermittelt bekommt. Danke nochmals für die schönen Urlaubstage.

By Familie Stock
Date of experience: 10/2020

Tolles Familienhotel. Wir kommen schon seit vielen Jahren und werden auch weiterhin gern unseren Urlaub im Hotel Frohsinn verbringen.