Yard Boarding Hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (26/03/2024)

Das Yard Boarding Hotel ist ein sehr 'menschliches' Hotel. Die Kundenansprache ist freundlich und offen.

Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Überteuert; habe zweimal lange schwarze Haare im Besteck gefunden, Wasserkocher muss geputzt werden; kein Kaffeekocher, keine Spülmaschine

By Jens Gottschlich
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Sehr sehr großzüges Zimmer ... lediglich der "Kanal"-Geruch im Badezimmer hat etwas gestört ... Das Internet benötigt ein Upgrade... aber das ist soweit wir wissen ja Ihnen bewusst. Ansonsten sehr nett und die beste Lösung in Wolfsburg für einen längeren Aufenthalt.
p.s. wenn es mal wieder windig ist, wäre eine Ölung der großen grünen Tore vor den Appartements zum Innenhof praktisch... die quietschen bei Wind doch ziemlich doll.

By Markus Wörner
Reviewed: 5 days ago (24/03/2024)

Sehr schönes Ambiente.
Ruhige, sehr schön gestaltete Zimmer.
Freundliches, hilfsbereites Personal.

Reviewed: 5 days ago (24/03/2024)

Ein rundum gelungener und angenehmer Aufenthalt in einem modernen, stilvollen Hotel und äußerst freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitenden.

Reviewed: 6 days ago (23/03/2024)

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und konnte den recht langen, beruflich bedingten, Aufenthalt durch Ihre Gastfreundschaft und die sehr schönen Zimmer, doch genießen.

By FELIPE
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Very nice, thank you. I enjoyed the stay at Yard.
The equipment at the gym is a bit limited, with a set of dumbells (that is not an expensive equipment) would allow the guests to have more option. Could complement very well.

By Herr Gutwerk Helmut
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Ein besonderes Hotel, absolute Ruhe, wunderschöne Umgebung

By Dr. Tilman Giesen
Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Der Aufenthalt war obwohl dienstlich bedingt erholsam; die solide Qualität vermittelt ein gehobenes Wohn- und Schlafniveau (letzteres bei offenem Fenster, herrlich).

Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2024)

Da ich 9 Jahre im Jakobsberg Hotel- und Golfresort gearbeitet habe ich einen guten Vergleich. Es gibt nur einen Makel. Auf dem Weg in Zimmer 126 sollte die Tür von dem Abstellraum geschlossen gehalten werden. Ist nicht so schön wenn man als Gast zu seinem Zimmer geht.

Sie haben ein tolles kleines Hotel mit super freundlichen Personal. Es gibt nichts zu meckern. Obige Anmerkung soll nur als Hinweis dienen.
LG
Kai Hansult