YoHo - the young hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Schönes Hotel mit allem was man braucht

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.03.2020)

Insgesamt wieder sehr angenehm

Freundlich und ruhig, angenehm

Von Isabelle Gebhardt
für den Zeitraum: 03.2020

Übernachte immer gerne bei euch :)

Wir freuen uns, dass Du Dich so pudelwohl bei uns gefühlt hast. Bis ganz bald wieder Isabelle. Herzliche Grüße

Sehr persönlich und gemütlich

Vielen Dank, wir freuen uns sehr über zufriedene Gäste....Schön, dass Sie immer wieder ins YoHo kommen.
Von Ralf Schubert
für den Zeitraum: 03.2020

Es wird z.b. Kein Fisch beim Frühstück angeboten. Dafür halte ich den Frühstückspreis für zu hoch.

Moin Herr Schubert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bezüglich des Frühstücks ist es wie mit allem, über Geschmack kann und darf man streiten. Das ist auch ok so. Umso schöner ist Ihnen zu schreiben, dass wir ein erweitertes Sky und Netflix Angebot haben. Nach und nach werden gerade in den Zimmern TV´s eingebaut, wo Sie mit Ihren persönlichen Log in Daten Zugriff auf diverse Kanäle wie You Tube,Netflix oder Sky haben können. Herzliche Grüße vom ganzen Team.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Schönes Hotel, klasse restauriert, sehr freundliches Personal, leider sehr hellhörig (nichts für schlafempfindliche Menschen).

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu 100% zufrieden waren und es offensichtlich einige Kritikpunkte gab. Für Ihre konstruktive Rückmeldung sind wir sehr dankbar und werden diese als Verbesserungsvorschlag für die Zukunft berücksichtigen. Herzliche Grüße aus dem YoHo
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.02.2020)

Sauber, modern, ausreichend

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ein freundliches sauberes Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Die Zimmer sind mit allem, was man auf Reisen braucht, hübsch und praktisch eingerichtet. Kein überflüssiger Schnickschnack, und, das Wichtigste, die Betten sind sehr gut. Ich werde bei jedem Hamburg-Aufenthalt dieses Hotel wählen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

ein sehr schönes Hotel - einfach, mit Pfiff und sehr herzlich!