Younior Hotel Stralsund hotel logohotel logo

Reviewed: 4 years ago (29/08/2016)
Date of experience: 07/2016

schönes Gelände, wunderbare Sanierung / Nutzung des alten Gebäudes, die Strandkörbe und das Billard waren Fixsterne in unserem Urlaub....

Reviewed: 4 years ago (01/08/2016)
Date of experience: 07/2016

Super freundliche MitarbeiterInnen! Haben uns äußerst wohl mit unseren Kindern gefühlt. Tolle Freizeitanlagen (Fußball, TT, Volleyball, Basketball) auf dem Gelände. Sehr gute Lage auf dem Weg zwischen Hbf und Innenstadt, Parken auf dem Gelände.
Kommen gerne wieder!

Reviewed: 4 years ago (01/08/2016)
Date of experience: 07/2016

Es war insgesamt recht gut. Gepunktet hat das Hostel durch Lage und Frühstück. Wir kennen schon einige andere Jugendhostels. Wir hatten ein riesiges Zimmer zu viert, obwohl wir nur ein Familienzimmer gebucht hatten. Das Zimmer war recht spät fertig, was an den vielen An- und Abreisen am Tag lag. Frühstück fanden wir richtig gut. Das Gelände ist auch weitläufig und hat einiges zu bieten an Chill- und Sportmöglichkeiten. Wichtig ist uns vor allem Lage und Kommunikationsfreudigkeit des Personal vor Ort. Letzteres ist ausbaufähig. Das liegt aber wahrscheinlich an der Menthalität.

<20 years
Date of experience: 07/2016

alle waren äußerst freundlich und hilfsbereit; wir kommen gerne wieder; Emails wurden sehr rasch beantwortet

Date of experience: 07/2016

wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen

Date of experience: 07/2016

Eine richtig gute Unterkunft für Klassenfahrten, Jugendbegegnungen etc.

Reviewed: 4 years ago (30/07/2016)
Date of experience: 07/2016

Gute Unterkunft im Herzen Stralsund! Nettes Personal. Zimmer basic!!! Nett für Jugendliche!

Date of experience: 07/2016

Vom Gefühl her, eher Jugendherberge als Hotel. Das Mobiliar und Zimmer etwas in die Jahre gekommen (könnte mal wieder einen Maler sehen). Notdürftig repariert (leisten am Bett mit Nägeln befestigt an denen man sich auch verletzen kann oder Fäden zieht).

Date of experience: 07/2016

Leider ist die Nutzung der Bar ab ca. 18.00 Uhr mangels Personal nicht mehr möglich. Hätten abends gerne noch ein Gläschen getrunken und eine Runde Billard gespielt. Selbst zum EM-Finale alles verschlossen, fanden andere Gäste ebenfalls sehr bedauerlich. Ansonsten ist außen und innen alles da, was man braucht.

Date of experience: 07/2016

Preisleistung und Personal alles stimmt.

Younior Hotel Stralsund is no longer collecting reviews with Customer Alliance.