Basierend auf 551 Bewertungen auf 8 Portalen
Von Susanne L.
vor 1 Woche (19.07.2017)

Als Lehrpersonen haben wir sowohl Lage, Zimmer, Essensangebot als auch Einrichtungen als ideal empfunden. Die Schüler sahen das auch so - mit der Ausnahme, dass sie die Situation der geteilten Badezimmer als störend benannt haben.

Freizeiteinrichtungen

Buchung über Reiseunternehmen, Preis für Unterkunft und Programmangebote daher nicht direkt ersichtlich

vor 2 Wochen (15.07.2017)

sehr zufrieden

sehr nett, sehr hilfsbereit und flexibel in allen Bereichen: an der Rezeption, in der Küche, bei den Reinigungskräften.

ein schönes Müsli wäre noch nett.

Sehr abwechslungsreiches Essen, auch ideal für Jugendliche

Erreichbarkeit

Die Lage außerhalb der Stadt gefällt mir sehr für Klassenfahrten, und die Anreise mit dem Bus ist problemlos.

Freizeiteinrichtungen

Das Fußball- und Beachvolleyballfeld haben einen enormen Aufforderungscharakter für die Schüler und sind in einem tadellosen Zustand.

Alles gut, nur das Lunchpaket ist zu teuer, aber was Sie uns bei unserer frühen Abreise (morgens 5 Uhr) anstatt des Frühstücks mitgegeben haben, war unglaublich viel und gut. Vielen Dank dafür!!!

Von Marianne P.
<20 Jahre
vor 5 Wochen (24.06.2017)

Das Youtel ist sauber und liegt für unsere Bedürfnisse (Schulklasse Alter der Kinder 7) sehr gut, da es im Grünen ist und in der Nähe zum Wald. Außerdem bieten die Außenanlagen jede Menge Beschäftigung für die Kinder. In diesem Jahr war es aber leider so, dass die Kinder nur schlecht schlafen konnten, da sie durch zu viel Lärm auch noch spät am Abend (23 Uhr) massiv gestört wurden. jugendliche, die auf dem gleichen Gang lagen haben doch sehr viel Lärm beim Zurückkommen gemacht. Auch die Disko war sehr laut. etwas weniger Lautstärke hätte auch für die Jugendlichen gereicht. Unsere Kinder lagen zudem teilweise im ersten Stockwerk genau über der Disko. Zudem waren die Jugendlichen auch nicht sehr zugänglich für die Bitte doch leise in ihr Zimmer zu gehen (wobei die Verantwortlichkeit hier natürlich bei deren Betreuern liegt) Auch wäre es organisatorisch einfacher für uns wenn alle Kinder auf dem gleiche stockwerk schlafen würden.

Hallo nach Luxemburg! Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und für Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Lautstärke bei unserem Disko-Abend - wir hatten ja schon vor Ort darüber gesprochen. Für uns ist dieser Hinweis sehr hilfreich, um bei künftigen Gelegenheiten, insbesondere wenn (wie in dieser Woche mit Ihrer Gruppe) viele jüngere Kinder im YOUTEL sind. Vielen Dank dafür! Viele Grüße an Ihre Schüler/innen und Kollegen/innen aus Bitburg - Ralf Olk

Von Campus Klarenthal W.
<20 Jahre
vor 5 Wochen (23.06.2017)

Wir haben uns über die gastliche Aufnahme im Youtel Bitburg - wie bereits vor Ort auch den Mitarbeitern mitgeteilt - sehr gefreut und sind in allem sehr zufrieden (wohnliche Zimmer, leckeres Essen, klasse Sportmöglichkeiten im, am und um das Haus incl. Materialien) + Angebote wie Lagerfeuer, Geocaching, Stadtrallye, Erlebnisbad… Wir danken ganz besonders dem Team an der Rezeption, in der Küche, im Hausservice für die tolle Orga und das immer offene Ohr bei all unseren Anfragen und Anliegen!!

tägliche Reinigung

Freizeiteinrichtungen

vor 7 Wochen (08.06.2017)

Ich war sehr zufrieden!

vor 7 Wochen (07.06.2017)

Sauberes Haus, sehr nett geführt. Hilfsbereit und unkompliziert. Verpflegung war sehr gut

vor 7 Wochen (07.06.2017)

Insgesamt sehr positiv, wir werden das Youtel weiterempfehlen.

Von M.Weesie

gut

<20 Jahre
vor 2 Monaten (05.06.2017)

Schönen Aufenthalt, gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

vor 2 Monaten (29.05.2017)

Gut