Zum Fischer am See Hotel Logohotel logo

vor 2 Monaten (16.08.2017)

Es wurde versehentlich am Abreisetag 30.00 Euro zuviel abgebucht.(Kreditkartenzahlung)Trotz telefonischer Reklamation unter Angabe der Bankverbindung wurde der Betrag nicht erstattet.

vor 2 Monaten (14.08.2017)

Seit 2011kommen wir regelmäßig zum Fischer am See und fühlen uns dort sehr wohl. Die konstant bleibende gute Qualiät sämtlicher Dienstleistungen muß lobend erwähnt werden. Wir können das Haus nur weiterempfehlen.

vor 2 Monaten (13.08.2017)

Sehr freundliches Personal, das Restaurant ist ausgezeichnet, wir kommen gerne wieder.

vor 2 Monaten (13.08.2017)

Gut bis befriedigend. Negativ: unbefriedigende Parkplatzsituation für Hotelgäste; am frühen Morgen Rauch von der Fischräucherei; am späten Abend Lärm von der Terrasse des Restaurants.

Von A. Z.
vor 2 Monaten (11.08.2017)

Der Empfang war nicht gerade freundlich. Es wurde gesagt, dass wir unser Zimmer 2x gebucht hätten (also quasi 2 Zimmer für 4 Personen statt 1 Zimmer für 2) und dass wir für die Doppelbuchung zu bezahlen hätten. Sowas empfand ich als total stressig. Es stellte sich jedoch am nächsten Tag heraus, dass der Fehler nicht bei uns lag, sondern ein Systemfehler war, weil das System im Febr. 2017 umgestellt wurde. Wir mussten nochmals danach fragen, das ärgerte uns schon etwas. Sonst war der Aufenthalt gut.

Beim Nachtessen war der Service sehr zuvorkommend und stimmig. Der Empfang war unbefriedigend (Kommentar siehe unten).

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Weil ich einmal nicht Nachtessen konnte, erhielt mein Partner sogar einen kostenlosen Kaffee.

Von Kirmeier Fritz und S.
vor 2 Monaten (10.08.2017)

Fischer am See ist immer eine Reise wert. Können es nur weiter empfehlen !!!

Positiv das Fliegengitter, modernes Dusche,

sehr nettes Reingungspersonal

Ausgezeichnet

sehr gutes , abwechslungsreiches Frühstück. Wunschlos glücklich

hervorragende Fisch und Fleischgerichte. Jedes Essen ein Gedicht.

Von Orbeck / K.
vor 2 Monaten (10.08.2017)

Die Lage Ihres Hotels ist Bayern so wie ich mir Bayern am See vorgestellt habe. Naturverbunden , ruhig mit freundlichen Mitmenschen und für den Erholungssuchenden gut geeignet. Kinderfreiundlich mit vielen Möglichkeiten. Natürlich nichts für die Jugend , die Tam Tam lieben. Es ist das Hotel für den älteren Menshen , Radfahrern und Anglern. Für Angler als Gäste sollte man eine Möglichkeit schaffen gefangene Fische am Abend zu Grillen und am See zusammen zu sitzen.

Gut , es könnte etwas größer sein, für Behinderte Gäste sollte ein Stuhl in der Dusche se3in!

Zimmer 6 war in sehr guter Lage zum See mit Ausblick auf See und Berge

Wir hatten keine Beanstandung !

Zimmerservice ausreichend , Restaurant- u. Küchenservice sehrgut !

Für Normalverdiener etwas zu teuer, für Bayern angemessen , Getränke und Suppen etwas zu teuer !

Wir sind keine großen Esser , Quarkspeise mit Obst , 1 Ei u. 1 Gebäckteil sind für uns ausreichend geweswen. Die marinierte Renke war mir ein Genuß .

Der Küche ein dickes Lob ! Wir waren extra zum Fischessen zu Ihnen gekommen , weil es in Köln sogut wie keine Süßwasserfische zu kaufen gibt. Die Renke ist Goldwert , wie werden auch weiterhin Renken über die Fraueninsel von Fischer Gerber beziehen.

Lage,Essen und Service alles top

Von Dänner

Preis- Leistung stimmt.

vor 2 Monaten (09.08.2017)

Nettes Hotel Direkt am See; Erstklassige Küche Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!

Sauber, Bäder relativ neu, Zimmer alt

Alle sehr freundlich und äußerst bemüht

Hervorragende Küche