Zum Fischer am See Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das Hotel hat eine tolle Einzellage direkt am Chiemsee mit einem sehr schönen Biergarten. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Speisekarte bietet insbesondere eine große Auswahl an frischen Chiemseefischen, aber auch die Fleischgerichte sind sehr lecker.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

idyllische ruhige Lage,direkt am See mit Seeblick;ruhige Zimmer,ebenfalls z.T.mit Seeblick; sehr gutes,aufmerksames und äußerst freundliches Servicepersonal (Zimmer und Restaurant); sehr gutes,stets frisch zubereitetes Essen(insbesondere Fisch); sehr angenehm die Möglichkeit im Haus Fahrräder auszuleihen

traumhafte Lage am See

im Restaurant- und Zimmerservice bestens

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

seit Jahren gleichbleibend sehr gutes,frisch zubereitetes Essen

Von Strunge
für den Zeitraum: 04.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war gut bis sehr gut. Der Service war sehr engagiert.

für den Zeitraum: 05.2018

Gut bürgerliches Haus in Top-Lage mit äußerst gutem Essen!

für den Zeitraum: 04.2018

Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend . Man hat einen schönen Ausblick auf den See in ruhiger Lage.

Von Gerhard S.
für den Zeitraum: 04.2018

Die positiven Erlebnisse im Restaurant mit sehr guten Essensqualitäten gleichen die negativen Erlebnisse beim Frühstück aus.

Ich bin der Ehemann der antwortet. Am 1. Tag kamen wir um 9 Uhr zum Frühstück. Es war viel zu wenig Rest-Rührei vorhanden. Am 2. Tag fuhren wir heim und kamen um 8 Uhr zum Frühstück. Das war dann wohl Ihrer Dame zu früh - sie hat nämlich gerade im Restaurant nahe der Rezeption geputzt. Nachdem geklärt war dass wir von eine Ihrer anderen Damen gehört haben dass es um 8 Uhr früh ohne Weiteres möglich ist zu frühstücken wurden wir enttäuscht. Ihre diensthabende Mitarbeiterin (vorher geputzt - siehe oben) hat uns dann Rührei gemacht. Um direkt danach uns zu informieren, dass Sie heute ein wenig mehr gesalzen hat. Wir haben es gegessen - es war aber wirklich mehr als an der Grenze zum Genießbaren. Bei dieser Mitarbeiterin hatte ich als Unternehmensberater mit Seminar-Schwerpunkt "Verkaufserfolge durch psychologische Verkaufsgespräche" sofort den Eindruck, als ob es etwas besonderes ist zum Frühstück etwas bestimmtes zu bekommen. Wir haben dafür bezahlt!

Ausgezeichnete Bedienung mit Selbstbildbestätigung des Kunden sowohl Ihrer weiblichen als auch männlichen Mitarbeiter (einer aus Osnabrück, einer aus Ungarn). Und Ihre weibliche Mitarbeiterin hat ein ausgesprochenes Talent für vorgelebte Empathie. Das war von allen Dreien höchst professionell. Überhaupt kein Vergleich zum Thema "Frühstück" (siehe oben).

Von Peter K.
für den Zeitraum: 04.2018

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in Ihrem Haus. Vom Frühstück, über das Abendessen bis zum schönen und sauberen Zimmer hat alles gestimmt. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Wir werden sicher wiederkommen.

für den Zeitraum: 04.2018

Schön gelegenes Hotel. Saubere Zimmer, höfliches Personal.

Von Klaus-Dieter P.
für den Zeitraum: 05.2018

Bis auf die nächtlichen Geräusche durch die Kühlanlge war das Zimmer in Ordnung.

Leider nachts Geräusche durch eine Kühlanlage, ansonster gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

für den Zeitraum: 05.2018

Ein schöner erholsamer Kurzurlaub in toller Lage und sehr schönen Hotel mit super Restaurant. Schöner Stil wenn auch älteres Inventar. Sauber...sehr nettes Personal...gibt gar nichts zu bemängeln