Zum Kurfürst hotellogotyphotel logo

Baserat på 3,347 utvärderingar längs med 10 portaler
Av Michael
Familj
40-49 år
Recenserad: 2 weeks ago (29/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Alles in allem ein sehr schönes, gut gelegenes Hotel, mit sehr nettem personal.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Av Holger
Ensam

Tolle Lage, ruhig und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Av Raymond De Buyzer
Datum för upplevelse: 04/2024

Ich wurde es jeden empfehlen. TOP!

Lieber Raymond De Buyzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns weiter empfehlen würden. Ihre freundlichen Worte werden von uns allen hier im Hotel sehr geschätzt.

Könnten wir Sie freundlicherweise um einen Gefallen bitten? Unser Bewertungssystem ist zum Schulnotensystem gegenläufig, d.h. das ein Stern bedeutet, dass es schlecht war. Nach Ihren Antworten, war es nicht Ihre Absicht, daher erlauben wir uns Sie nochmals anzuschreiben und um eine Anpassung zu bitten, das wäre sehr gut für uns.

Im Hotel bemühen wir uns darum, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Av Malzdorf
Par

Wir kommen gern wieder
Es war wunderschön bei Ihnen

Av Sabrina
Par
Datum för upplevelse: 04/2024

Allgemein ist der Eindruck sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, beim Frühstück wurde sehr drauf geachtet das sich nichts an teller etc stappelt, tiefgarage ist im preis inkludiert, die lage ist sensationell.

50-59 år
Recenserad: 2 weeks ago (27/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Schönes Haus, die Zimmer die ich gesehen habe sind in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden. Vor allem die Bäder. Frühstücksangebot sehr umfangreich und alles frisch. Sehr positiv. Kostenlose Garage ist auch nicht selbstverständlich.

Av Dieter Heise
50-59 år
Recenserad: 2 weeks ago (27/04/2024)

Sehr schöne Lage top ,gute Ausstattung kann jederzeit weiter empfehlen 🤗

Familj
30-39 år
Recenserad: 3 weeks ago (26/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Schöne Ausstattung der Zimmer. Sauber und Gepflegt.

60-69 år
Recenserad: 3 weeks ago (22/04/2024)

für Aufenthalt Messe /Schloss optimal

30-39 år
Recenserad: 3 weeks ago (22/04/2024)

Sehr positive Eindruck)

Överst på sidan CERTIFIKAT Vad är det här?