Public Reviews Score
91%

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 105 recensioni
:
Rüenaufer Thomas
Solo
50-59 Anno
Recensione inviata: 9 mesi fa (03/09/2025)
Data dell'esperienza: 09/2025

Sehr gut und sauber

Katrin Höhmann
Azienda
60-69 Anno
Recensione inviata: 2 anni fa (28/09/2024)
Data dell'esperienza: 09/2024

Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Dieses Hotel, mit seiner persönlichen Art, kann ich nur weiter empfehlen!

Klaus und Marliese Theising
Coppia
70-79 Anno
Recensione inviata: 3 anni fa (14/07/2023)
Data dell'esperienza: 07/2023

Wir fühlten uns als Gäste willkommen. Wir waren Bahnreisende und konnten unser Gepäck auch vor und nach dem Ei- und Auschecken auch am Tag der Betriebsräte einstellen und abholen.

Karin
Amici
60-69 Anno
Recensione inviata: 3 anni fa (13/05/2023)
Data dell'esperienza: 05/2023

Sehr angenehmer Aufenthalt und nette Gastleute

U. Ebert
Famiglia
50-59 Anno
Recensione inviata: 5 anni fa (23/08/2021)
Data dell'esperienza: 08/2021

Von außen wirkt das Haus eher unscheinbar und mitten im Verkehr, aber innen ist es eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens. Insgesamt eine überaus positive Überraschung, die die Frage hinterlässt, warum das Hotel und das Restaurant nicht ausgebucht ist. Für Westweg-Wanderer in jedem Fall ein Traum, aber für uns ab jetzt die erste Adresse, wenn wir in der Gegend sind.

Friedla
Famiglia
60-69 Anno
Recensione inviata: 7 anni fa (19/08/2019)
Data dell'esperienza: 08/2019

Kleines, sehr gemütliches Hotel, Super Personal

Ilse Sonntag
Coppia
60-69 Anno
Recensione inviata: 7 anni fa (13/08/2019)
Data dell'esperienza: 08/2019

Sehr gastfreundlich und hilfsbereit, es wird auf den Gast eingegangen und Wünsche erfüllt. Eine familiäre Atmosphäre .

Schucker E.
Solo
50-59 Anno
Recensione inviata: 7 anni fa (12/08/2019)
Data dell'esperienza: 08/2019

Einfach toll

Nessun nome pubblico
Solo
40-49 Anno
Recensione inviata: 7 anni fa (25/06/2019)
Data dell'esperienza: 06/2019

Alles sehr gepflegt, Personal zuvorkommend, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Paul und Christine aus Ersigen..
Coppia
60-69 Anno
Recensione inviata: 7 anni fa (21/06/2019)
Data dell'esperienza: 06/2019

Alles in allem konnten wir 4 herrliche Tage im Hotel und rund um Hausach erleben

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?