Public Reviews Score
91%

"Veľmi spokojný/á"

Na základe recenzie 105
:
Podľa Rüenaufer Thomas
Sám
50-59 rokov
Recenzované: Pred 9 rokom pred mesiacmi (03/09/2025)
Dátum skúseností: 09/2025

Sehr gut und sauber

Podľa Katrin Höhmann
obchodné
60-69 rokov
Recenzované: Pred 2 rokom pred rokmi (28/09/2024)
Dátum skúseností: 09/2024

Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Dieses Hotel, mit seiner persönlichen Art, kann ich nur weiter empfehlen!

Podľa Klaus und Marliese Theising
Pár
70-79 rokov
Recenzované: Pred 3 rokom pred rokmi (14/07/2023)
Dátum skúseností: 07/2023

Wir fühlten uns als Gäste willkommen. Wir waren Bahnreisende und konnten unser Gepäck auch vor und nach dem Ei- und Auschecken auch am Tag der Betriebsräte einstellen und abholen.

Podľa Karin
Priatelia
60-69 rokov
Recenzované: Pred 3 rokom pred rokmi (13/05/2023)
Dátum skúseností: 05/2023

Sehr angenehmer Aufenthalt und nette Gastleute

Podľa U. Ebert
Rodina
50-59 rokov
Recenzované: Pred 5 rokom pred rokmi (23/08/2021)
Dátum skúseností: 08/2021

Von außen wirkt das Haus eher unscheinbar und mitten im Verkehr, aber innen ist es eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens. Insgesamt eine überaus positive Überraschung, die die Frage hinterlässt, warum das Hotel und das Restaurant nicht ausgebucht ist. Für Westweg-Wanderer in jedem Fall ein Traum, aber für uns ab jetzt die erste Adresse, wenn wir in der Gegend sind.

Podľa Friedla
Rodina
60-69 rokov
Recenzované: Pred 7 rokom pred rokmi (19/08/2019)
Dátum skúseností: 08/2019

Kleines, sehr gemütliches Hotel, Super Personal

Podľa Ilse Sonntag
Pár
60-69 rokov
Recenzované: Pred 7 rokom pred rokmi (13/08/2019)
Dátum skúseností: 08/2019

Sehr gastfreundlich und hilfsbereit, es wird auf den Gast eingegangen und Wünsche erfüllt. Eine familiäre Atmosphäre .

Podľa Schucker E.
Sám
50-59 rokov
Recenzované: Pred 7 rokom pred rokmi (12/08/2019)
Dátum skúseností: 08/2019

Einfach toll

Žiadne verejné meno
Sám
40-49 rokov
Recenzované: Pred 7 rokom pred rokmi (25/06/2019)
Dátum skúseností: 06/2019

Alles sehr gepflegt, Personal zuvorkommend, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Podľa Paul und Christine aus Ersigen..
Pár
60-69 rokov
Recenzované: Pred 7 rokom pred rokmi (21/06/2019)
Dátum skúseností: 06/2019

Alles in allem konnten wir 4 herrliche Tage im Hotel und rund um Hausach erleben

Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?