Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 133 reviews across 2 portals
:
By Marianne Laim Seniorenverein K..
80+ years
Reviewed: 5 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Speditiv freundlich zuvorkommend fkexibel bei spontanen Speisewünschen
Tolle Aussicht schöne Tischdeko mit weissen Tischtüchern
Angenehmes Ambiente
Viel Geduld mit Senioren
Herr Joachim herzlichen Dank für den tollen Empfang sowie dem freundlichen Team ein herzliches Merci🍀

Sehr geehrte Frau Laim,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Flexibilität unseres Teams bei spontanen Wünschen, das angenehme Ambiente sowie die liebevolle Tischdekoration besonders geschätzt haben. Auch die Erwähnung der schönen Aussicht und der geduldigen Betreuung Ihrer Gruppe bedeutet uns viel.

Ihr Dank an Herrn Joachim und das gesamte Team leiten wir gerne weiter. Es ist unser Ziel, jedem Gast – ganz besonders auch Seniorengruppen – einen rundum angenehmen und unvergesslichen Besuch zu bereiten.

Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, Sie und Ihre Gruppe hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es war alles sehr gut.
Personal, Essen, Lage, unkompliziert, humorvoll.

No Public Name
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

toujours un vrai plaisir de venir manger chez vous

By Bürgin Christine
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es war so wie wir uns den Aufenthalt bei Ihnen vorgestellt hatten.

No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir wurden sehr verwöhnt und haben das Mittagessen genossen. Ein kleiner „Schönheitsfleck“. Wir hatten ein Tatar als Vorspeise. Das kleine Tatar 70g kostet CHF 24.00. Das grosse Tatar 140g kostet CHF 34.00. Wir wollten ein grosses als Vorspeise für 2 Personen, was es jedoch nicht gab. Wir „mussten“ somit 2 kleine bestellen. Schade

By Linda
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wau was für ein tolles Restaurant
Personal 👍👍👍👍vielen Dank das Essen war hervorragend und den empfohlenen Wein haben wir schon bestellt
Vielen Dank wir kommen wieder

No Public Name
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr freundlich und zu vorkommend

By Businger
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

La vue est splendide, mais le rapport qualité-prix est insatisfaisant.

No Public Name
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Mann kommt gerne wieder 😀

No Public Name
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Tolle Ambiance auf der Terrasse bei guten Speisen und aufmerksamen Service

Back to Top CERTIFICATE what's this?