Pas de nom public
60-69 ans
Commenté:
il y a 3 jour(s)
(13/06/2026)
Date d'expérience:
06/2026
De Linda
60-69 ans
Commenté:
il y a 4 jour(s)
(12/06/2026)
Date d'expérience:
06/2026
Pas de nom public
80+ ans
Commenté:
il y a une semaine
(08/06/2026)
Date d'expérience:
06/2026
De Businger
60-69 ans
Commenté:
il y a une semaine
(08/06/2026)
Date d'expérience:
06/2026
Pas de nom public
50-59 ans
Commenté:
il y a 2 semaines
(31/05/2026)
Date d'expérience:
05/2026
Pas de nom public
70-79 ans
Commenté:
il y a 3 semaines
(29/05/2026)
Date d'expérience:
05/2026
Pas de nom public
60-69 ans
Commenté:
il y a 3 semaines
(28/05/2026)
Date d'expérience:
05/2026
De Tom Kaiser
70-79 ans
Commenté:
il y a 3 semaines
(24/05/2026)
Date d'expérience:
05/2026
Pas de nom public
50-59 ans
Commenté:
il y a 3 semaines
(23/05/2026)
Date d'expérience:
05/2026
Pas de nom public
50-59 ans
Commenté:
il y a 4 semaines
(18/05/2026)
Date d'expérience:
05/2026
Wir wurden sehr verwöhnt und haben das Mittagessen genossen. Ein kleiner „Schönheitsfleck“. Wir hatten ein Tatar als Vorspeise. Das kleine Tatar 70g kostet CHF 24.00. Das grosse Tatar 140g kostet CHF 34.00. Wir wollten ein grosses als Vorspeise für 2 Personen, was es jedoch nicht gab. Wir „mussten“ somit 2 kleine bestellen. Schade