Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 133 reviews across 2 portals
:
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (09/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr nette Bedienung

Lieber geschätzter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Servicepersonal gemacht haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Kunden einen aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten.

In unserem Restaurant bemühen wir uns, eine einladende und positive Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir glauben, dass exzellenter Service der Schlüssel zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis ist. Es ist herzerwärmend zu wissen, dass unsere Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
By Grand
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (09/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Excellente moment en terrasse

Cher client Grand,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser une évaluation. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un excellent moment sur notre terrasse. Notre équipe travaille dur pour offrir à tous nos clients une expérience inoubliable, et nous sommes heureux d'avoir pu le faire pour vous.

Dans notre restaurant, nous nous efforçons de fournir un service exceptionnel et des plats délicieux dans une belle ambiance. Vos commentaires positifs nous motivent à continuer de vous offrir la meilleure expérience possible.

Nous vous remercions de votre soutien et espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau chez nous prochainement.
By Philippe
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (09/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Super! Excellent service

Cher Philippe,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de donner votre avis et pour vos aimables commentaires sur notre service. Notre équipe travaille dur pour vous offrir un excellent service, c'est pourquoi nous apprécions beaucoup vos commentaires positifs.

Dans notre restaurant, nous pensons que chaque interaction avec nos clients est importante et nous nous efforçons de rendre chaque expérience inoubliable. Nous sommes heureux de savoir que nous avons pu dépasser vos attentes.

Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre restaurant dans un avenir proche et continuer à vous offrir un service exceptionnel.
By Ben
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (08/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Top. War mi allen sehr zufrieden👍🏼

Lieber Ben,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung in unserem Restaurant zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Gäste mit Ihrem Besuch zufrieden waren.

In unserem Restaurant bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen erstklassigen Service und köstliche Speisen zu bieten. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
By Cornelia
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (05/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Gute Lage mit Blick auf den Murtensee. Nettes Ambiente, freundliche sowie aufmerksame Mitarbeiter.

Liebe Cornelia,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihr Essen bei uns abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere erstklassige Lage mit dem schönen Blick auf den Murtensee sowie unsere einladende Atmosphäre und unser freundliches und aufmerksames Personal gefallen haben.

Bei <Organization> ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, dass sich jeder Gast willkommen und gut umsorgt fühlt.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
By Schlug Dietmar
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (05/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Alles sehr gut wir haben es genossen

Lieber Schlug Dietmar,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen in unserem Restaurant gefallen hat. Unser Ziel ist es, außergewöhnlichen Service und köstliches Essen zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
By Martin Joas
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (10/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Freundliche Bedienung im Restaurant. Schade hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt. Hotel liegt sehr zentral gelegen.

By Isabelle Baber
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (05/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Super accueil de toute l équipe pour la célébration de l anniversaire
Un grand merci!!!!

Merci pour votre commentaire et ravis de lire que la célébration était "chouette" Votre team de réception/cs
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (28/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Immer wieder sehr angenehm und gut

No Public Name
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (23/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Cadre extraordinaire
Accueil courtois et avec beaucoup de bienveillance

Back to Top CERTIFICATE what's this?