City Hotel Bosse Hotel Logohotel logo

Von Tina
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein sehr schönes, gepflegtes und zentral gelegenes Hotel mit aufmerksamen Service und schönen Zimmern!

Von Thomas D.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.09.2018)

Zentrales Hotel In Bad Oeynhausen
Guter professioneller Service beim Empfang

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein sehr schön ausgestattetes Hotel. Zentrale Lage. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und erfüllen die Wünsche der Gäste, wenn möglich.

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.
Unsere zentrale Lage bringt es leider mit sich, dass gewisser Lärm unvermeidbar bleibt.
Dennoch besteht die Möglichkeit für Gäste die absolut lärmempfindlich sind, bei Buchung nach Zimmer zu fragen
welche zur Seitenstraße oder zum Innenhof ausgerichtet sind. So dass Sie garantiert ruhig schlafen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen jetzt schon eine gute Anreise!

Viele Grüße aus Bad Oeynhausen,

Edmonda K.

es gibt Zimmer an der stark befahrenen Herforder Str.

geschmackvoll modern ausgestattet

kein Anlass zum Meckern

Sehr freundlich und hilfsbeeit

Sehr große Auswahl. Wird immer ergänzt

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Zufahrt zum Parkplatz versteckt und ziemlich eng. die Parkgebühren finde ich zu hoch 8€ ist heftig.
der Eingang könnte schöner sein, sehr freundliche Angestellte. viel Information und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Vi hade ingen minibar Sängen var stenhård I övrigt mycket fräscht och stort rum och vi fick byta till ett med balkong Frukosten var god och det var mycket fint i matsalen Väldigt bra läge

Inget kylskåp fast det stod angivet

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein ordentliches Hotel mit nettem Personal. Allerdings scheint es deutliche Unterschiede bei den Zimmern zu geben (so habe ich es aus einem Gespräch mit einem anderen Gast erfahren). Mein Zimmer war allerdings in puncto Ausstattung und Sauberkeit einwandfrei. Die Rezeption ist nicht 24 Stunden besetzt.

Vor allem das Bad war groß, sauber, modern und gut ausgestattet!

Etwas mehr Auswahl hätte das ansonsten solide Frühstück abgerundet.

für den Zeitraum: 09.2018

Einfache Absteige, an gut befahrener Straße.
Gutes Frühstücksbüffet.

Einfache Unterkunft. Die Zimmer unterscheiden sich bei gleicher Kategorie maßgeblich. Das Bad ist funktional, teils mangelhaft.

Haare im Badezimmer.

Preisunterschiede bei gleicher Kategorie und gleichem Buchungszeitraum.

Nett , freundlich , sauber, gemütlich, guter Service

für den Zeitraum: 08.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gesamteindruck: gut.

Von Daniel
für den Zeitraum: 09.2018

Ich würde sagen, das Hotel ist auf einem guten Weg. Es gibt Details die verbesserungswürdig sind: Freundlichkeit! und Details die schleunigst verbessert werden müssen: Duschkabinen und Warmwasser. Der Rest sind kleinere Dinge, ich kann Ihnen aber nur empfehlen mit Ihren Mitarbeitern irgendeine Form von Teambuilding Maßnahme zu machen. Sie brauchen ein Vertrauensverhältnis, das über das rein berufliche und professionelle leicht hinaus geht. Sie sind ein Haus für Reisende, die eine Heimat fernab der eigenen suchen. Das sollten Sie auch verkörpern.

Sehr geehrter Herr Kauder,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, daher ist es für uns wichtig zu erfahren wie diese den Aufenthalt in unserem Hause empfinden. Nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und welche Verbesserungsvorschläge sie hätten, damit wir schnellst möglich drauf reagieren können. Es tut uns Leid, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im City Hotel Bosse nicht zu 100%ig wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bei dem nächsten Besuch völlig überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Oeynhausen,

Edmonda K.

Das Hotel ist ausreichend nahe am Bahnhof, in 5 Minuten kann man den Zug zu Fuss erreichen. Wer gemütlich geht, schafft es in 10. Auto Parkplätze sind auch vorhanden.

Das Zimmer war groß und schön eingerichtet, das TV Gerät findet man nicht mal in einem 5 Sterne Hotel. Das hat uns sehr gut gefallen. Allerdings passt die Komposition nicht wirklich zusammen, Bett, Boden und Couch sind sehr modern und zeitgemäß, der mini Schreibtisch ist für Menschen die auch mal etwas schreiben wollen nicht geeignet. Das Bad grenzt allerdings schon fast an eine Frechheit, unsere Duschkabine war kaputt und ließ sich nur mit äußerster Gewalt schließen. Das meine ich dann auch mit Komposition, die Basics müssen passen, genauso wie auch die Luxusartikel. Ein Loewe Fernseher ist nicht alles. Auch die Ablage im Bad ist für zwei Personen zu klein. Immerhin gab es einen Kosmetik Spiegel. Die Wärmeeinstellung war britischer Natur, es gab nur heiss und kalt. Das ist auch nicht zeitgemäß, das können schon 30 Euro Hostels besser. Das sind die klassischen Komfort Features die müssen sitzen, bevor es sich lohnt einen 55 Zoll Loewe TV anzuschaffen.

Ein bis in die Letzte Ecke sauberes Zimmer. Das ist der deutsche Hotel Standard für den wir International bekannt sind, es hat uns gefreut, dass das Hotel diesen Standard hat.

Der Check-In war im besten Falle rustikal, dabei hatten wir 10 Stunden anreise mit Bus, Flug und Zug hinter uns. Da würde man sich schon über ein "Hallo" "Wie war ihre Reise?" oder einen kleinen Plausch freuen. Auch das wir am nächsten Morgen bei dem Zimmerpreis 40 Minuten auf einen 4er Tisch bei einer Hochzeit warten mussten ist vollkommen inakzeptabel. Die Restaurant Empfehlungen waren auch nicht gut, man konnte nur in einem Restaurant mit Karte zahlen, das sollte man Gästen aus dem Ausland vielleicht mitteilen. Auch konnte man keine Gerichte mit nach Hause nehmen. Das Café Ellinghaus lies sich dann doch überreden und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.(Karte ab 10 Euro umsatz) Hier könnte man vielleicht konkretere Empfehlungen parat haben oder direkt ein paar Partner Restaurants die zu ihren Standards passen finden. So dass der nächste Gast keine Antworten mehr bekommt wie: "Hier gibt es alles was sie wünschen, Italienisch, Spanisch, Griechisch, Deutsch...alles." Versuchen Sie sich in den Gast rein zu versetzen, der kennt sich nicht aus und will vor allem Komfort. Wenn er dann erstmal eine Bank suchen muss, weil einem die Restaurants erklären, dass Sie keine Karten annehmen....dann fühlt man sich leicht verschaukelt oder halt nicht richtig ernst genommen. Ansonsten war der Service in Ordnung, Early-Check-In und Late-Check-out sind absolut fair bepreist und machen eine Menge Freude. Das sollten sie unbedingt beibehalten. Vielen Dank auch für das Bügeleisen und Bügelbrett, dass direkt aufs Zimmer kam.

Der Service entsprach nur in Teilen des Preisniveaus. Austattung ist eine Sache, die hat nämlich eine Ferienwohnung auch. Ein Hotel addiert lediglich Service dazu. Und der muss stimmen, Sie könnten die ältesten Zimmer haben, der beste Service würde das immer wett machen. Das Prinzip könnte man sich auch bei Maritim Hotels abgucken, die Zimmer sind bieder und alt, aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit macht das Hotel zu einem Zuhause fernab der Heimat. Kombiniert man aber ein modernes Zimmer wie die in Ihrem Hotel mit dem Service eines Maritim Köln oder Motel One Wiesbaden, Centro Hotel Ravensberger Hof Bielefeld und man hätte das perfekte Hotel.

Das wir 40 Minuten auf einen 4er Tisch als Teil einer Hochzeitsgesellschaft warten mussten war eine kleine Frechheit. Die Hochzeit war lange im voraus im Haus bekannt. Da hätte man auch einen Tagungsraum zur Verfügung stellen können. Am Essen gab es nichts auszusetzen. Ich hätte mich noch über frische Eierspeisen gefreut, aber man kann nicht alles haben. Vielleicht auch noch frische Marmelade. Die Klinikkonfitüre war nicht so meins.