Eden Hotel Wolff Hotel Logohotel logo

vor 2 Monaten (27.11.2017)

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen generell zufrieden waren. Natürlich sind wir auch immer an der Kritik unserer Gäste interessiert, die uns aufzeigen, wo etwas nicht reibungslos funktioniert und wo wir uns verbessern können. Aus Ihrer Bewertung lesen wir vor allem, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Natürlich interessiert es uns, was genau der Anlass für Ihre Bewertung war und wären daher dankbar, wenn Sie uns darüber informieren würden. Wir hoffen, dass Sie alles in allem eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Hotel von unserem Service überzeugen könnten.
Carola Bumann, PR/Marketing

Von Roos A.
vor 2 Monaten (27.11.2017)

Wir werden Ihr Hotel bestimmt bei unserem nächsten Aufenthalt in München wieder berücksichtigen und auch gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Ambiente und Bedienung sehr gut / Essen befriedigend

vor 2 Monaten (25.11.2017)

In diesem Hotel würde ich jederzeit erneut absteigen.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing

Allerdings gab es fuer diesen Tag ein spezielles Angebot.

vor 2 Monaten (23.11.2017)

Zu teuer

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Leider haben Sie München und unser Haus zu einem Hochsaisontermin besucht, zu dem andere Preise gelten als in der Normalsaison. Allerdings haben die Mitarbeiter an der Rezeption für Ihr Zimmer ein kostenfreies Up-grade von der gebuchten Standardkategorie auf eine Superiorkategorie vorgenommen.
Ihre Bewertung zeigt uns allerdings auch, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren, Daher hoffen wir, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen - dann hoffentlich auch einmal zu einer günstigeren Rate. Carola Bumann, PR/Marketing

Von Juan D M.
vor 2 Monaten (23.11.2017)

Una experiencia agradable y plaacentera.

Muchas gracias por tomarse el tiempo para evaluar nuestro hotel y su estancia con nosotros. Estamos muy contentos con esta excelente retroalimentación que nos muestra que hicimos un buen trabajo y que pasaste un buen momento en nuestro hotel. Esperamos que vuelva a decidirse por nuestro hotel cuando viaje a Munich la próxima vez y gracias por su recomendación.

vor 2 Monaten (14.11.2017)

Hervorragendes ,traditionelles Stadthotel -besonders günstig für den Bahnreisenden

vor 3 Monaten (01.11.2017)

Sehr gut. Das Eden Hotel Wolff ist für mich die erste Wahl bei einer Bahnfahrt nach München.

vor 3 Monaten (01.11.2017)

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie generell mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihrer Kritik an den eingeschränkten Öffnungszeiten der Sauna werden wir nachgehen, denn selbstverständlich dürfen Sie erwarten, dass Ihnen dieser Service zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung steht. Wir bitten Sie diesen Mangel zu entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing

Wellness- / Spabereich

Sauna war bereits eine Stunde vor Ende der angegebenen Öffnungszeit aus.

vor 3 Monaten (31.10.2017)

Von Urs I.
vor 3 Monaten (30.10.2017)

Sehr gut Angebot und Preis. Für Bahnbenützer sehr gute Lage