Eden Hotel Wolff Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir haben uns bewusst für ein Familienunternehmen entschieden, weil wir die Ketten-Hotels langweilig und öde finden. Und wir wurden auf's Schönste bestätigt.

Ich kannte das EHW bereits als Teilnehmer an diversen Veranstaltungen der VG Wort; aber eben nur als Tagungsort. Jetzt ist es sicher unser bevorzugtes Quartier für München-Besuche.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.11.2019)

Von Benjamin Belinka
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.11.2019)

Exceptional!

Thank you very much for taking the time to valuate our hotel and your stay with us. We appreciate this very much and are very happy to read that you have been satisfied with our services. We hope that you spent a good time and are looking forward to welcome you again during your next visit in Munich. Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Allgemein war das Hotel gut, bis auf das Manko mit der Geräuschentwicklung nachts.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

schönes ambiente, gute lage, nettes kompetentes personal

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing
Von Peter H. Bachus
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir schätzen Ihre Bewertung als regelmäßiger Gast unseres Hauses sehr und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir schätzen Ihre Bewertung als regelmäßige Gäste unseres Hauses sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (03.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019