Eden Hotel Wolff Hotel Logohotel logo

Von Justin P.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Reservation was an issue, NO EMAIL confirmation was sent, even after I call the hotel to check if online booking was done. Representative on the phone verify the booking and reassure that confirmation email will be sent but it never did.

Expensive for the size and style of the room

Von Kjell Ö.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Very nice little hotel with lots of atmosphere and personal service.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Schönes Hotel mit gutem Prei-Leistungs-Verhältnis.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing

Ich mag keine Dusche in der Badewanne. Sonst schönes geräumiges Zimmer!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen generell zufrieden waren. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen, war für Sie das Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend und leider gab es offenbar auch Servicemängel zu beklagen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns einige zusätzliche Informationen zu Ihrer Beschwerde geben könnten, denn natürlich sind wir auch immer an der Kritik unserer Gäste interessiert, die uns aufzeigen, wo etwas nicht reibungslos funktioniert und wo wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.
Carola Bumann, PR/Marketing

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.11.2018)

Von Henze
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Von Klein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.11.2018)

Super Hotel in der Nähe vom Bahnhof

Von Dr.Bertram S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

super Lage am Hbf, schöne gepflegte Zimmer,gutes Frühstück,freundliches Personal, an sich schöne Bar, aber Weinpreise etwas zu hoch.

Von Robert.horbach@yahoo.de
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Von William S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.11.2018)

very good.

Thank you very much for taking the time to valuate our hotel and your stay with us. We appreciate this very much and are very happy to read that you have been satisfied with our services. We hope that you spent a good time and are looking forward to welcome you again during your next visit in Munich. Carola Bumann, PR/Marketing