Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr freundliche Mitarbeiter, nettes Ambiente.

Von Göbel
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.12.2019)

Angenehme Atmosphäre.
Personal immer lösungsorientiert.

Von LadyBaskets Jena e.V.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir waren sehr zufrieden. Es war alles gut organisiert und vorbereitet. Unseren Ablauf konnten wir reibungslos durchführen. Das einzige was uns nicht gefallen hat, ist das es keine Raucherecken gibt und alle vor der Tür rauchen und man immer erstmal durch eine Rauchwolke musste. Hier wäre es schön wenn man in einem Jugend- und Sporthotel doch mehr drauf achten, dass man die Raucher nicht immer sieht.

Von Held
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.12.2019)

Familienfreundlich und als Besonderheit- Tierlieb

für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gut und weiter zu empfehlen!
Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar und bei Problemen mit schnellen und unkomplizierten Lösungen zur Stelle.

Von Rolf F. Schell
für den Zeitraum: 12.2019

Für mich seit vielen Jahren mehrmals Jährlich „Aussteigen“ und entspannen! Ich freue mich jedesmal sehr, bei Euch sein zu können! Vielen Dank!

Von Neumann & Müller GmbH & Co. KG
für den Zeitraum: 12.2019

Die Kombination aus Räumlichkeiten zum Tagen, Feiern, Übernachten und sportlicher Freizeitgestaltung, dazu die Flexibilität bei den Absprachen und die Freundlichkeit des Teams hat uns sehr angesprochen und empfehlen wir gern weiter.

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt, allerdings haben die Teilnehmer das warme Essen und die Sauberkeit in den Zimmern kritisiert, was unser pädagogisches Begleitpersonal nicht bestätigen kann.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Äußerst positiv. Wir haben uns pudelwohl gefühlt – jeder Wunsche wurde uns erfüllt.

Von Ramdohr, Catrin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Alles bestens! Wir nutzen das Euroville schon seit vielen Jahren, waren immer sehr zufrieden und kommen sehr gern wieder!