Unser Kundenzufriedenheitsindex
86%

"sehr gut"

Basierend auf 713 Bewertungen
:
Von Anonym
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Alles bestens, vor allem für Gruppen geeignet.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Von Susn K.
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Es war wirklich gut. Ein Raum zum Indoor-Spielen für Kinder wäre noch toll!

Preisempfinden





5 / 5,0

Keine versteckten zusätzlichen Kosten, Kinder bis 6 Jahre frei.

Zimmer





4 / 5,0

Eigenes Badezimmer, Betten sind bezogen.

Lage





5 / 5,0

Die Nähe zur Kulturstadt und das Bad gegenüber.

Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Von Reinschmied R.
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr schöne Anlage, nettes Servisepersonal

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Von G. Wolf B.
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ich habe, mit meiner Biker Gruppe aus Berlin ein schönes Wochenende verlebt, was nicht nur am guten Wetter lag. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte. Die Zimmer mit komplettem Wäschepacket ausgestattet, sauber und mit ordentlichen Möbeln. Auf Wunsch wurde der Gemeinschaftsraum mit einem schönen Flachbildfernseher ausgestattet, was nicht selbstverständlich ist, in dieser Preislage. Ich möchte mich hier nochmals sowohl beim Service für die Kulanz ,als auch der Küche für die Bereitschaft, uns auch noch nach 20:00 Uhr zu verpflegen, im Nahmen der Gruppe bedanken. Wir können Ihre Einrichtung, guten Gewissens, weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen G. Wolf

Preisempfinden





5 / 5,0

Preis Leistung optimal für Gruppen

Zimmer





4 / 5,0

Ausstattung der Zimmer funktionell und in gutem Zustand

Lage





4 / 5,0

ruhig am Stadtrand, für uns Biker optimal in alle Richtunge

Sauberkeit





4 / 5,0

Wäsche und Sanitärbereich in gutem Zustand

Service





5 / 5,0

freundlich und auch umgehend auf Wünsche reagiert. Das Personal war in der Lage auch auf unvorhersehbare Ereignisse, zur Zufriedenheit, zu reagieren

Von Anonym
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Teilweise unter den Erwartungen. Hausmeister war freundlich.

Preisempfinden





2 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





3 / 5,0
Service





2 / 5,0

Teilweise unfreundliches Personal

Von thomas s.
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

praktisch, in Ordnung, fühlte mich gut aufgehoben

Preisempfinden





4 / 5,0

ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, aber teuer sollte es auch nicht sein

Zimmer





4 / 5,0

ordentlich, Bett war bequem

Lage





4 / 5,0

etwas weiter ab vom Zentrum aber noch ok

Sauberkeit





4 / 5,0

in Ordnung

Service





5 / 5,0

alles sehr freundlich und hilfsbereit (Rezeption, Fahrrad,Küche)

Von Schmidt, K. und A.
Geschäftsreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir sind schon seit einigen Jahren Gast im Euroville und kommen immer wieder sehr gerne hierher, für uns ist es bei Übernachtung in Naumburg die erste Wahl. Uns beeindruckt auch die Anlage in der Gesamtheit .

Preisempfinden





5 / 5,0

Preis-Leistung stimmt , Zimmer, Frühstück, Betreuung

Zimmer





4 / 5,0

Einfache Ausstattung, sauber, ruhig auch bei Veranstaltungen

Lage





5 / 5,0

Am Rande der Stadt, parkähnliches Gelände, verkehrsgünstig,großer Parkplatz

Sauberkeit





5 / 5,0

die gründliche Reinigung des Zimmers, besonders des Bades

Service





5 / 5,0

Freundlichkeit des Personals und Erfüllung auch besonderer Anliegen/ Wünsche

Von Anonym
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Nettes Personal, gut geeignet für Schulklassen, kann ich weiterempfehlen.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Toller Service und gutes Essen. Sport Anlage ist top.

Preisempfinden





5 / 5,0

Verpflegung

Zimmer





4 / 5,0

Bett

Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Josef G.
alone
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

ich bin seit der Eröffnung von Euroville regelmässig erst mit einer Gruppe (Strickhof/CH) später als Pensionist privat Gast in Ihrem Haus. Stets wurden wir/wurde ich vornehm und zuvorkommend empfangen. Spricht für ihr Personal. Mir scheint, dass die Leistungen auf gutem Niveau erhalten werden konnten. Da und dort sieht man Erneuerungs/Renovationsbedarf an der Infrastruktur. Internetzugang hat bei mir nicht funktioniert, ebenso der Fernseher nicht. Dafür hat sich meine Hündin wohl gefühlt und sah ihre Bedürfnisse befriedigt. Im Grossen und Ganzen war ich aber zufrieden und werde sicher bei gegebener Zeit wieder anklopfen.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0

+: grosses, helles Zimmer, grossräumige Dusche/WC -: TV kaputt (Antenneneingang), Wasserhahn-Endstück etwas verkalkt

Lage





4 / 5,0

etwas ab vom Geschehen

Sauberkeit





4 / 5,0

Schimmelbildung im Auge behalten (Verdacht in Dusche)

Service





5 / 5,0

konnte auch am Sonntag einziehen, Mineral auf Zi-Tisch, gute Kommunikation (umgehende Antwort auf Mails), auch intern

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?