Unser Kundenzufriedenheitsindex
86%

"sehr gut"

Basierend auf 555 Bewertungen
:
Von Anonym
Privatreisender
20-29 Jahre
vor 3 Wochen (04.07.2017)

Unser Gesamteindruck war insgesamt gut. Sehr positiv haben wir das eigene Gruppenhaus empfunden. Essen war in großen Mengen vorhanden, wurde immer wieder aufgefüllt und die Auswahl war groß. Geschmeckt hat es obendrein auch noch :) Ein Großfeld als Fußballplatz und wir kommen als Verein wieder um ein Trainingslager durchzuführen.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0

einiges war defekt

Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





3 / 5,0

nicht alle Zimmer waren richtig sauber. Einmal Bettwäsche war verschmutzt

Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Fitness- / Sportanlage





4 / 5,0

Ein Groß-Fußballfeld haben wir etwas vermisst. Für ein Fußballtrainingslager war das Fußballfeld einfach zu klein. Volleyball und Basketballplatz waren top!!!

Von Anonym
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 5 Wochen (21.06.2017)

Wir hatten ein Familientreffen (8 EW und 8 KI) von Freitag bis Sonntag und waren rundherum zufrieden. Das Essen war gut und die Zutaten zum Grillen waren nach unserer Bestellung sehr gut und ausreichend vorbereitet. Die Sportanlagen und Unterkünfte (wir waren im Haupthaus untergebracht) waren ordentlich und gepflegt. Wir bedanken uns bei dem Team euroville für die schönen Tage.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Fitness- / Sportanlage





4 / 5,0
Von Teubel M.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 6 Wochen (13.06.2017)

Faire Preise für gute Leistungen in ihrem Hause.Gern kommen wir wieder zu Ihnen.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Pauch, P.
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 7 Wochen (08.06.2017)

Im grossen und ganzen hat es uns gut gefallen, nur die Situation im Restaurant am Montag war sehr ärgerlich. Dies ist keine Werbung.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0

Radio wäre empfehlendswert, da man von der Außenwelt abgeschnitten ist

Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





3 / 5,0

Da wir eine Gruppe von 9 Personen waren, und 4 davon am 5.6. abgereist sind, blieben 5 noch eine Nacht. Bedauerlich nur,das am Montag in keiner Weise Gastronomie war. Die Gäste saßen auf dem "trocknen". Es War kein Ansprechpartner da. Man hätte ihrerseits mitteilen können, das Ruhetag ist. Nur gut, daß noch Wasserflaschen im Auto standen

Von Rieffenstahl, m.
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 7 Wochen (07.06.2017)

Sehr nette Anlage, super für Kinder, viele Sportangebote, Grill Hütte sehr süß.., Zimmer sehr groß und geräumig, Frühstück ist ausreichend, Abendessen war leider sehr dürftig, der warm Anteil war einigen von uns zu wenig Auswahl...Rezeption waren alle sehr nett und Hilfsbereit, Reinigung personal machen einen super Job, vielen dank nochmal dafür. Koch hat uns belegte Brötchen gemacht für unsere spät anreisende Familie, vielen lieben dank dafür

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





3 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Hartmann, J.
Geschäftsreisender
60-69 Jahre
vor 7 Wochen (07.06.2017)

Sehr zufrieden - immer wieder - unbedingt empfehlenswert als Klassenfahrt für ältere Schüler eine sehr gute Variante

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Fitness- / Sportanlage





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Monaten (05.06.2017)

Umgebung, Anlage und Zimmer sehr gut geeignet für unseren Zweck-Familientreff-; unkomplizierte und verlässliche Absprachen; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; gut erreichbar für Autofahrer einschließlich Parkplatz und Auslademöglichkeit

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0

wenig Steckdosen, zu wenig Haken für Jacken u.ä.

Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Konferenz- / Veranstaltungsbereich





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 2 Monaten (30.05.2017)

auch sehr gut geeignet für Familien tolle Außenanlagen

Preisempfinden





4 / 5,0

gutes Preis-Leistungsverhalten

Zimmer





5 / 5,0

sehr ansprechend und zweckmäßig

Lage





4 / 5,0

außer Anreise mit Rad

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0

sehr gut das Obst und Gemüseangebot

Von Anonym
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
vor 2 Monaten (29.05.2017)

Sehr zuvorkommende und flexible Mitarbeiter, Junges sympathisches Team. Einrichtung in jeder Hinsicht komfortabel. Verpflegung gut. Kommen gern wieder!

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Fitness- / Sportanlage





5 / 5,0
Von Sylvia S.
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
vor 2 Monaten (22.05.2017)

Ein sehr empfehlenswertes Objekt, und so nah bei uns!! Wir kommen gern wieder!!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Fitness- / Sportanlage





5 / 5,0
Zurück zum Seitenanfang ZERTIFIKAT Was ist das?