vor 1 Woche (10.01.2018)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem entgegenkommendem Team. Vielen Dank.

bitte mehr frisches Obst

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Unglaub
vor 1 Woche (10.01.2018)

Als Gruppe haben wir bei Ihnen bereits das 4. mal gebucht. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Der Service passt von der Anmeldung bis zur Abreise. Die Silvesterveranstaltung war wieder super.

Von Dal C.
vor 2 Wochen (08.01.2018)

Hotel ist gross und ausgelegt für Gruppen. Dennoch offen für Einzelübernachtungen. Dies ist sehr positiv in heutiger Zeit, wo oftmals nur nach dem Aufwand gesehen wird. Preis und Leistung passen.

vor 2 Wochen (08.01.2018)

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt!

vor 2 Wochen (05.01.2018)

Hotelanlage von aussen ansprechend, innen verbesserungswürdig. Teilweise sehr unsauber.

wir freuen uns, dass Sie gemeinsam mit uns den Jahreswechsel gefeiert und sich lobend über unsere Silvesterveranstaltung geäußert haben.
Ihre kritsíschen Hinweise zur Sauberkeit werden wir beherzigen und sehen das erneut als Ansporn, unsere tägliche Arbeit zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr und vielleicht ein Wiedersehen in Naumburg.

Gunter Looß
Sales/Marketing

sehr schlicht und einfach

Unsauber am Buffet

Silvesterveranstaltung war top!!!

Fitness- / Sportanlage

vor 2 Wochen (04.01.2018)

Man bekommt, was vorher beschrieben wurde, dazu hilfsbereites Personal und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleine Lampen am Bett und ein richtiger Stuhl wären toll

Gemeinschaftsraum und Flur waren recht staubig

Alle Fragen wurden immer freundlich und zeitnah beantwortet, für Probleme gab es immer eine Lösung

Toll, dass Badminton und Tischtennis für uns aufgebaut wurde

vor 2 Wochen (04.01.2018)

Wir sind zufrieden gewessen und werden wieder kommen.

Fitness- / Sportanlage

vor 4 Wochen (20.12.2017)

Super Anlage. Schöne Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ist sehr einfach, man hat aber alles was man braucht. Würde jederzeit wieder buchen.

vor 4 Wochen (19.12.2017)

Schon im Gespräch zur Vorbereitung der Feier sind wir gut und umfassend beraten wurden. Wichtige Fragen auf Bezug zur Feier und auch zur Unterbringung der Gäste wurden bestens geklärt. Die Organisation, betreffs zur Kaffeetafel, am Abend dann die Begrüßung der Gäste mit einem Glas Sekt oder einem Getränk nach Wunsch und das Abend- Büffet waren sehr gut. Das Service- Personal stand uns mit Rat und Tat zur Seite und so hatten wir eine sehr gelungene und schöne Geburtstagsfeier. Am nächsten Tag konnten wir die Feier bei einem gemütlichen Frühstück ausklingen lassen. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken und werden Sie gern weiter empfehlen.

Von Hartmut B.
vor 5 Wochen (12.12.2017)

Der allgemeine Eindruck war gut.Wir hatten im Restaurant zu 18.30Uhr Plätze bestellt und bekommen.Leider war noch eine große Tafel gedeckt.Hier kam das Essen sofort. Ohne uns zu Verständigen bekamen wir unser Essen erst nach 2,5 Stunden.Es war auch gewaltig laut.Unsere Unterhaltung ging nur mit Schreien.Das war das negtive an der Unterkunft. Becker Hartmut

vielen Dank, dass Sie mit Freunden unser Haus besucht haben. Ihre Kritik zur Dauer Ihres á la carte Abendessen am 01.12.2017 nehmen wir sehr ernst und werden diese mit dem Team auswerten. Uns liegt das leibliche Wohl unserer Gäste sehr am Herzen und hoffen, dass Sie dennoch ein schönes Wochenende im weihnachtlichen Naumburg verbringen konnten.
Vielleicht besuchen Sie die weihnachtlichen Höfe in Naumburg zum 1.Advent 2018 wieder. Bitte melden Sie sich in diesem Fall rechtzeitig bei mir, damit wir uns entsprechend erkenntlich zeigen können.
Gunter Looß
Sales/Marketing