Hotel Geiger Hotel Logohotel logo

Von Ingbert und Petra Wacker
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)

Essen und Getränke und Service wie immer spitze. Wir kommen sehr gerne wieder. Besonders schön finden wir morgend den schon seit Jahren bestehenden Stammtisch sowie Ihre "Elisabeth". Hoffentlich bleibt uns Frau Elisabeth noch einige Jahre erhalten.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Es stimmte rundherum alles. Freundliche und kompetente Rezeption. Und Sandra hat im Vorfeld, in Bezug auf die Zimmerwahl,schon perfekt beraten , was dann auch alles gut passte. Zimmerdamen und Service im Frühstücksbereich sehr gastfreundlich und hatten alles im Blick. Nach zwei Tagen stand bereits ohne Bestellung das Wunschgetränk auf dem Tisch. Eine Reklamation wurde ernst genommen und sehr entgegenkommend behandelt. Insgesamt familäre entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Bei der Buchung war nicht erkennbar, dass Hunde in diesem Hotel zugelassen waren. Das gesamte Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Der Aufzug war sehr hilfreich. Alle Funktionen waren jedoch gewährleistet. Ein Kellerraum für die Fahrräder ist vorhanden. Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

enttäuschend, da dass gebuchte und reservierte Logenzimmer nicht für uns reserviert war. Wir hatten uns darauf gefreut. Sind dann im Haus in der 2. ten Nacht umgezogen in ein Studio. Da ist man uns preislich entgegengekommen. Allerdings ging es uns nicht um das finanzielle sondern um den Erholungsfaktor

Von Rubach
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Äußerlich sehr schön, Service und Komfort unbefriedigend

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

War alles super Lage top essen gut sauber und freundliche Personal. Wir kommen wieder

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Tolle Hotellage mit Blick auf den See und die Berge.

Von Robin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Wir waren ein verlängertes Wochenende am Hopfensee und waren zufrieden mit dem Aufenthalt. Wie schon beschrieben, besteht Optimierungsbedarf am Frühstück und dem Service bzw. dem Gästekontakt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Hotel: ok
Essen: hervorragend und mit tollem Ausblick auf den Hopfensee und die Berge
Flexibilität: top, da auch "Außer-Haus-Gästen" das 6-Gänge-Menü ermöglicht wurde und wir so einen tollen Abend hatten.
Wir konnten unseren Aufenthalt kurzfristig verlängern. Wir mussten zwar in ein anderes Zimmer umziehen aber auch das war kein Problem. Nur wurde beim Umzug leider unsere Ware im Kühlschrank vergessen, sodass wir den Verlust an gutem Käse hinnehmen mussten.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Insgesamt ein guter Eindruck und sehr gepflegt.