Hotel Geiger Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Zimmer hätte eine Grundüberholung nötig. Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Lieber Herr Blumberg, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie waren ja wirklich lange unser Gast. Wenn Sie mit dem Zimmer der Kategorie Loge Modern Life unzufrieden gewesen sind, hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben. Wir wissen zwar, dass der eine oder andere Fleck im Teppich bei diesem Zimmer nicht mehr raus geht aber ansonsten haben wir bezgl. der Ausstattung keine Reklamationen gehabt. Das Zimmer wurden im Jahr 2008 zusammen mit vielen weiteren neu gebaut.
Ihr Kompliment bzgl. des empfehlenswerten Essen gebe ich gerne weiter und auch Ihr Kompliment ans Personal.
Klaus Geiger
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Empfehlenswert und ideal gelegen, leider kein Garten und Lounge 3 von 6 Tagen nicht geöffnet aber sehr schön

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir waren allgemein zufrieden! Service, Freundlichkeit sehr gut! Bei den Abendessen war keiner von uns so recht begeistert. Gleichwohl würden wir beim Ziel Hopfensee wieder bei ihnen einkehren.

Lieber Herr Strecker, vielen Dank für Ihr Lob an das Personal. Gerne hätte wir vor Ort erfahren, was unsere Küchenmannschaft hätte besser machen können.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Tolle Lage, aber insgesamt im Gesamtpacket ein wenig zu teuer!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr schönes Hotel mit toller Lage direkt am See.
Wir haben uns trotz Corona Maßnahmen sehr sicher und wohl gefühlt

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ja, die Coronamaßnahmen kosten und a) viel Geld b) auch einiges an Nerven. Aber wir tun unser Bestes, um alle erforderlichen Maßnahmen umzusetzen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Hat alles bestens geklappt. Der hoteleigene kostenlose Parkplatz war sehr gut. Obwohl wir nur zwei Tage hier verbrachten war es ein schöner Aufenthalt.

Von Kunkel Tina
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Gutes Hotel bis auf Parksituation, aber der Service macht dies wieder gut.

Liebe Frau Kunkel, wir wissen, dass die Parksituation teilweise nicht sehr bequem ist. Vor dem Hotel kann man von 17 Uhr bis morgens um 11 Uhr kostenlos parken.
Wir haben selbst 14 Parkplätze, die wir Gästen zur Verfügung stellen. Da Hopfen am See zurzeit auch von vielen Tagesbesuchern aufgesucht wird, ist das Verkehrsaufkommen entsprechend.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Empfang einladender gestalten. Nicht erkennbar.

Von Bollinger
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Die Freundlichkeit hat etwas gefehlt. Schade dass der Chef nie vorbei schaute. Die Portionen waren etwas zu gross. Die Platzierung kann ich ganz nach vollziehen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir waren schon öfters im Hotel Geiger, aber noch nie in der Hauptsaison. Es ist sehr schade, dass nicht genügend Parkplätze zur Verfügung stehen und man teilweise fast einen Kilometer entfernt parken muss.
Leider ist dem Hotel auch entgangen, dass meine Frau am Anreisetag Geburtstag hatte. Eine kleine Aufmerksamkeit (z. Bsp. eine Flasche Sekt oder ein kleiner Blumenstrauß) wäre eine sehr schöne Geste gewesen.