Hotel Geiger Hotel Logohotel logo

Von Höhnelt, Ingeborg und K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Im Haus angenehme Atmosphäre, einzige Beanstandung: 2 große Hunde im Speiseraum!

zentrale Lage, wunderschöner Ausblick auf See und Berge

sehr gemütlich mit schönem Ausblick

sehr freundlich und hilfsbereit

Von Michael R.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.01.2019)

Sehr gutes Hotel.
Immer wieder weiter zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Super Lage, alles bestens, wir kommen natürlich wieder

Der See und Bergblick

Schönes Zimmer, einzig das Bett mit Matratze rutscht immer auseinander

Von Träger S.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Leider war in diesem Jahr die Anzahl der Hunde im Restaurant sehr groß und nicht jeder Hundebesitzer nahm Rücksicht auf die anderen Gäste. Vor allem an einem Abend konnten wir unser Essen überhaupt nicht genießen, zwei große Hunde, die bei nasser Witterung noch dazu unangenehm rochen. Zum Glück ermöglichten uns ihr Serviceteam an den anderen Abend wieder ein genussvolleres Genießen. Nach diesen Erlebnissen würden wir uns einen hundefreies Restaurant bzw einen hundefreien Bereich wuenschen, wie es in den meisten Hotels üblich ist. Deshalb ein Smiley weniger.

Seeblick mit Bergpanorama, ruhig

Dachschräge, Ausstattung, Bad mit Fenster, ruhig

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.12.2018)

Sehr gut geführtes Familienhotel, hervorragende Lage, freundlicher Service

Von Frank P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

… der ist so gut, das ich wieder komme!!!

… direkt am See, der Blick auf die Berge!

Toilette / Bad etwas eng.

...gab nichts zu beanstanden

Alle immer sehr freundlich!

Pauschalangebot war echt klasse... 7 Nächte bleiben- 5 bezahlen

Von Stephan W.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.12.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Geschmackvolles, familiär geführtes Hotel

Perfekter Blick auf See und Berge

Von Petra und Ingbert Wacker, Metz..
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir können Ihr Hotel nur weiterempfehlen und hoffen, dass es uns noch lange erhalten wird. Vielleicht gibt es die Möglichkeit die beschriebenen kleineren Mängel im Laufes des Jahres 2019 zu beheben. Ansonsten grüßen wir das gesamte Haus und wünschen Ihnen schöhne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch.

Ihr Hotel liegt direkt an einer Strasse und direkt gegenüber dem See mit Promenade. Hauseigene Parkplätze sowie nachts kostenlose Parkplätze unmittelbar beim Haus sind natürlich toll. Von der Straße merkt man vor allem nachts kaum was.

Wir finden das von uns gebuchte Zimmer 37 Modern Life sehr ansprechend. Hat vor allem Tageslicht-Bad. Es sind kleinere Mängel vorhanden z. B. klemmendes Badfenster, fehlende Tür am Kühlschrank, Bodenbretter vom Balkon sind teilweise reparaturbedürftig. Von der Fronseite her könnte die Holzverkleidung mal wieder etwas Farbe vertragen. In der Gesamtbeurteilung ändern diese "kleineren Mängel" aber nicht.

Das gesamte Personal (Service und Reinigungsfrauen etc) ist sehr freundlich. Das Hotel insgesamt ist auch stets sauber und gereinigt. Im Bad kommt an manchen Tagen etwas schlechter Geruch aus dem Abfluss. Dies ist dem Reinigungspersonal bekannt und wird z. T. mit "Geruchsstopper" beseitigt. Da dies nur vorübergehend hilft liegt es evtl. am zu flachen Syphon??

Im gesamten Hotel geht es sehr familiär zu. Wir sind bisher schon 5 x im Hotel gewesen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich insbesondere das Personal beim Besuch des Restaurants und an der Rezeption. Loben möchten wir natürlich auch das Personal, das im Hintergrund arbeitet und dessen Arbeit "leider" viel zu selten anerkannt wird! Frühstück wird bis 10:00 Uhr in Büfettform angeboten. Wenn man etwas später zum Frühstück kommt z. B. 9:00 Uhr ist das Büfett "z. T. etwas leergeräumt". Bei Nachfrage wurde nochmals etwas nachgefüllt oder einmal wurde auch angeboten etwas auf einem Teller anzubieten. Hier sollte das Hotel von sich aus bemüht sein bis 10:00 Uhr stets ein koplettes Angebot an Speisen am Büfett zu bieten.

Gerne nutzen wir die vom Hotel angebotenen Pauschalen mit Frühstück und einer Massage. Die Preise sind u. E. für das Angebot angemessen.

Von Schneider
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Hier passt einfach alles! Kommen wieder!

Von Andrea H.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Es waren angenehme Tage in einem schönen gepflegten Hotel.Für mich sehr gelungen.

der tolle Blick auf den See

Ich habe mich wohl gefühlt.

Es war sauber.