Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

By Eckhart Blank
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Es war eine, abgesehen vom Wetter, sehr schöne Städtereise. Die Lage des Hotels ist super, da sich Bus und Bahn sehr schnell erreichen lassen. Bis zur Innenstadt ist ein kurzer Spaziergang erforderlich. Das Zimmer war sauber und schön groß; der Zimmer-Service ist hervorragend. Das Frühstück war ausgezeichnet, ein sehr umfangreiches Angebot. Der einzige Kritikpunkt (aber nicht gravierend) ist der Teppich (hier im 4. Obergeschoss), der schon sehr abgenutzt ist. Schöne Tiefgarage, aber relativ hohe Tagesgebühr im Verhältnis zu öffentlichen Parkhäusern (öffentliche Parkplätze vor dem Hotel ausgenommen - die sind noch teurer).

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre sehr lieben Worte!

Es macht uns glücklich, dass es Ihnen bei uns im Dorint Pallas in Wiesbaden so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Ihr Lob geben wir natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen und hoffen sehr, dass Sie Wiesbaden das nächste mal mit Sonne genießen können!

Herzliche Grüße aus Wiesbaden,
By Udo Quambusch
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Sehr zuvorkommendes Servicepersonal, Getränke in Minibar fehlen, früher wurden Gäste mit Badeshorts und Plastikschlappen aus dem Frühstücksbereich herauskomlimentiert heute scheint drittklassiges Mallorcabenehmen auch beim Dorint Einzug zu halten...

Sehr geehrter Herr Quambusch,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Es macht uns glücklich, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat, Sie mit dem Service in unserem Haus zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Durch eine interne Umstrukturierung, befinden sich erst ab der Zimmerkategorie Superior, Getränke in der Minibar auf dem Zimmer. Falls Sie beim nächsten Aufenthalt Produkte aus der Minibar erwerben möchten, können Sie sich sehr gerne am et Kölsche Büdche in der Lobby etwas kaufen. Das et Kölsche Büdche hat rund um die Uhr für Sie geöffnet.

By Claudia und Hartwig Trinkaus
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

sehr ordentlich und der Empfang sehr freundlich. Garage für eine Nacht am Wochenende zu teuer.

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt mit dem dazu verbundenen Service genießen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Tiefgarage nehmen wir entgegen.

By Fam. Nies
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Toll, kommen immer wieder gerne in die Dorint Hotels . Der Service stimmt die Zimmer Ordentlich und Sauber, egal wohin man kommt man weiß was einen erwartet und man fühlt sich gleich wohl.

Sehr geehrte Familie Nies,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lieben Worte!

Es macht uns glücklich, dass es Ihnen in den Hotels der Dorint Kette so gut gefällt und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Wiesbaden genießen konnten.

By Eva Straub
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Das Hotel liegt super zwischen Bahnhof und Stadt, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, einchecken ging super schnell. Die Zimmer sind groß genug, sauber, gemütlich. Das Frühstück ist gut, man kann sich Eierspeisen frisch zubereiten lassen.

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte!
Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt mit dem dazugehörigen Frühstück, Service und dem Zimmern genießen konnten.

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Angenehme Lobby, die Zimmer mit Dusch/Wanne sind etwas in die Jahre gekommen.

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)

Sehr schönes Hotel in perfekter Kongresslage

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lieben Worte!

Es macht uns glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

By Markus Schmottlach
Reviewed: 1 week ago (19/04/2024)

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Herr Schmottlach,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

By Dr.Jürgen Lauterbach
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Sehr geehrter Herr Lauterbach,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns!
Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der genannten Anmerkungen im Frühstück, zu dem Service an der Bar und der Mängel im Zimmer, Ihr Feedback hilft uns, Optimierungspotenzial zu finden und dieses umzusetzen. Wir werden Ihre genannten Punkte intern an die jeweiligen Abteilungen kommunizieren und verbessern.

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns beim nächsten Mal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir die entsprechenden Punkte optimiert haben.

Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden,
By Parsché Peter und Ursula
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Praktisch, gut gelegen für Kongress,
Unsere Booking.com Reservierung hat nicht geklappt, wir erhielten dann zwar doch Zimmer, aber zahlten um 200€ mehr, wir haben dies weitergeleitet.
Unsere Buchungsbestätigung hatten wir aber dabei!

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre freundlichen Worte!

Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, auch wenn es mit der Reservierung eine Verwirrung gab. Diese konnten wir nun klären und wir hoffen, Sie auch im kommenden Jahr zum Kongress wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie noch einmal Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Stephen Spampinato
Empfangsleiter