Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

By Klaus-Dieter Bründel
Reviewed: 4 days ago (08/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Ich komme seit gut 15 Jahren in das Hotel und werde es auch weiterhin so handhaben. Tolles Hotel, in dem für mich alles stimmt. Auch in den jetzt nicht gerade einfachen Zeiten arbeitet das Hotel auf hohem Niveau.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Kommentare! Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob an das Team weiter. Wir freuen uns, Sie weiter als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen!
Hoteldirektor
Reviewed: 6 days ago (06/05/2021)

Sehr angenehme Betreuung im ganzen Haus

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße aus Wiesbaden,
By Carl Primus
Reviewed: 6 days ago (06/05/2021)
Date of experience: 05/2021

A wonderful stay where I will look forward to come back again

Dear guest,
thank you for your great review. we are looking forward to welcome you again in our hotel.
Best regards
Hotelmanager
By Stefan Schumacher
Reviewed: 1 week ago (04/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Angesicht der Bedingungen top.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Hoteldirektor
Reviewed: 1 week ago (03/05/2021)

freundlich, gute Hygienekonzept,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Hoteldirektor
Reviewed: 2 weeks ago (29/04/2021)

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zimmerzustandes. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Mängel feststellen mussten. Wir werden diese direkt intern weitergeben und arbeiten bereits an einer Lösung. Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen.
Hoteldirektor
Reviewed: 2 weeks ago (28/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr zufrieden ! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Kommentare! Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob an das Team weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Hoteldirektor
Reviewed: 2 weeks ago (26/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr zuvorkommend zu den Gästen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!
Sonnige Grüße aus Wiesbaden,
By Mario A.
Reviewed: 2 weeks ago (25/04/2021)
Date of experience: 04/2021

I would definitely recommend this hotel.

Dear guest,
thank you for your great rating and for your recommendation
We are looking forward to welcome you again soon.
Best regards
Hotelmanager
By Wieshalla
Reviewed: 3 weeks ago (21/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Ein immer schwächer werdendes Businesshotel.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zimmerzustandes. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Mängel feststellen mussten. Wir werden diese direkt intern weitergeben.
Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden,