Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

By Zuckerstätter Roland
Reviewed: 1 week ago (20/02/2021)

Gepflegt und zuvorkommend

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Hoteldirektor
Reviewed: 2 weeks ago (13/02/2021)
Date of experience: 02/2021

mich sehen sie nicht wieder!

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen.
Wir möchten uns im Namen des gesamten Hauses bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr Leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Serviceleistung und Qualität überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden
By Elke Rajewski-Henrich
Reviewed: 4 weeks ago (04/02/2021)

Alles nach meiner Vorstellung

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles nach Ihrer Vorstellung gelaufen ist..
Hoteldirektor
Reviewed: 4 weeks ago (03/02/2021)

Kurz Aufenthalt in Wiesbaden. Hotel ist sehr schön. Tolles Hygienekonzept

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Sie mit unseren Hygienekonzept sicher gefühlt haben.
Hoteldirektor
Reviewed: 6 weeks ago (20/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Beste Adresse in Wiesbaden! Ich komme immer wieder gerne!

Sehr geehrter Gast, 100 % - was für ein Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für das Dorint Pallas Wiesbaden entschieden haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie erneut von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!
Hoteldirektor, Dorint Pallas Wiesbaden
Reviewed: 6 weeks ago (16/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Das Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden ist ein absolut herausragendes Hotel. Den Charme des Hotels macht das tolle Personal aus! In allen Bereichen ist die Höchstbewertung mehr als gerechtfertigt!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Kommentare! Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob an das Team weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße
By Steffen
Reviewed: 6 weeks ago (15/01/2021)

Gutes Hotel und sehr empfehlenswert

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Steffen
Reviewed: 2 months ago (19/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Ich komme sehr gerne wieder !

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Wiesbaden,
Hoteldirektor
Reviewed: 2 months ago (16/12/2020)

sehr angenehm - alles in Ordnung - ich habe mich wohl gefühlt bei Ihnen

By Hans Peter Müller
Reviewed: 3 months ago (07/12/2020)

Sehr gutes Hotel kurzer Weg zur Innenstadt

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Wiesbaden,