Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (20/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Beste Adresse in Wiesbaden! Ich komme immer wieder gerne!

Sehr geehrter Gast, 100 % - was für ein Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für das Dorint Pallas Wiesbaden entschieden haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie erneut von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!
Hoteldirektor, Dorint Pallas Wiesbaden
Reviewed: 2 weeks ago (16/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Das Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden ist ein absolut herausragendes Hotel. Den Charme des Hotels macht das tolle Personal aus! In allen Bereichen ist die Höchstbewertung mehr als gerechtfertigt!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Kommentare! Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob an das Team weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße
By Steffen
Reviewed: 2 weeks ago (15/01/2021)

Gutes Hotel und sehr empfehlenswert

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Steffen
Reviewed: 6 weeks ago (19/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Ich komme sehr gerne wieder !

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Wiesbaden,
Hoteldirektor
Reviewed: 6 weeks ago (16/12/2020)

sehr angenehm - alles in Ordnung - ich habe mich wohl gefühlt bei Ihnen

By Hans Peter Müller
Reviewed: 2 months ago (07/12/2020)

Sehr gutes Hotel kurzer Weg zur Innenstadt

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Wiesbaden,
Hoteldirektor
Reviewed: 2 months ago (03/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Erfreulich gut. Kenne hunderte von Hotels (viel Ausland), kaum eines stellt den Vielreisenden auch nur einigermassen zufrieden (wichtig sind nicht goldene Wasserhaehne und gefaltete Ueberdecken, sondern ein ordentliches Zimmer, Bett, Schreibtisch, WLan, Garage). DORINT ueberrascht immer wieder mit sehr ordentlicher Ausstattung, kann man ruhig "deutsche Qualitaet" nennen.
MECKERSPALTE: je EURO 24 fuer Garage und Fruehstueck sind (entschuldigung) schweineteuer, auch wenn es das Unternehmen bezahlt!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir auf und werden es intern besprechen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hoteldirektor
Reviewed: 2 months ago (02/12/2020)

Bestbewertung - jederzeit wieder

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas Wiesbaden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Hoteldirektor, Dorint Pallas Wiesbaden
Reviewed: 2 months ago (19/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Gutes, gepflegtes Hotel in Top Lage!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hoteldirektor
Reviewed: 2 months ago (17/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Alles okay. Preis-/Leistung stimmt.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.