Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

By Frölich
Reviewed: 6 days ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Ein insgesamt steriles, ungemütliches Hotel, das z.T. renovierungsbedürftig ist

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Dies geben wir sehr gerne weiter! :-) Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie in einigen Punkten Mängel feststellen mussten. Wir möchten uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Die Mängel bezüglich der Reinigung und der Speisenqualität werden wir umgehend intern ansprechen und diesen nachgehen. Die angesprochene Renovierungsbedürftigkeit unserer Zimmer ist uns ein bekanntes Thema, welches bereits in interner Bearbeitung ist. Unsere Minibar ist aufgrund von Umstrukturierungen nicht mehr gefüllt. Wir möchten unseren Gästen dadurch mehr Platz für eigene Lager- und Kühlmöglichkeiten schaffen. An unserer Rezeption steht Ihnen ein Minibarshop mit einem erweitertem Sortiment zur Verfügung.

Wir hoffen wirklich sehr, dass wir Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden

Große Auswahl, aber wenn man spät kommt wird nicht mehr aufgefüllt

Speisen frisch ! zubereiten u nicht in der Friteuse ( zB. Kalbsschnitzel )

Nicht um Mitternacht schließen, gemütlichere Beleuchtung

Die Minibar müsste gefüllt sein

renovieren

Zentral

Teppichboden u Sitzmöbel reinigen

Die Freundlickeit des Servicepersonals

By Ulrich
Reviewed: 1 week ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Gut, aber ein bisschen zu teuer.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie ein negatives Preisempfinden hatten und Sie Hygienemängel im Badezimmer feststellen mussten. Wir werden dies intern unserem Housekeeping weitergeben und zukünftig ausschließen. Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

Zu Teuer für das Zimmer

Haare im Bad

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Schönes ,zentralgelegenes Hotel, mit meiner Meinung nach nicht gerechtfertigten hohen Preisen

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihr Feedback zu den Preisen, wir prüfen dies intern nach. Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (09/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Gut, den Aussenbereich konnte man gut nutzen

Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Dorint Pallas Wiesbaden

Auswahl war ok

nette und flotte Bedienung

Feel-good factor

Gut klimatisiert

Preiswerter werden

Enjoy coffee break

gute Auswahl

Alles fußläufig zu erreichen, Messe, Innenstadt etc.

alles gut

Conference / Banquet

Nette Leute hinter der Bar

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (09/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Ich mag eigentlich keine Hotels, weil ich sehr viele Übernachtungen im Jahr habe. Aber es gibt einige wenige Hotels, in den ich mich wohlfühle. Das Pallas in Wiesbaden gehört dazu.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob direkt an das Team weiter. :-) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße aus Wiesbaden,

reichhaltiges Frühstück - es fehlt an nichts, gute Qualität der Speisen

gute Küche

sehr aufmerksames Personal, aber etwas überteuerte Preise

gutes Preis/Leistungsverhältnis

In den Zimmern fühle ich mich wohl. Ich besuche das Hotel in Wiesbaden schon seit einigen Jahren - stelle aber auch fest, dass sich langsam ein Renovierungsstau ergibt (Teppiche auf den Fluren, Bäder)

das Hotel liegt sehr schön in Zentrumsnähe und verfügt über schöne Grünanlagen und Sitzmöglichkeiten draußen

alles sehr sauber

sehr nettes Servicepersonal

By E.Schumacher
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Wir kommen schon seit einigen Jahren und müssen feststellen, daß vieles nachgelassen hat.Äpfel und Bonbons an der Rezeption fehlten. Die leere Minibar kühlte so gut wie gar nicht. Im Bad war keine Bodylotion vorhanden, kein Schuhanzieher. Für ein 5 Sterne Hotel kann es doch nicht sein,daß Getränke an einem Automaten hinter der Rezeption gibt.

Es tut uns sehr Leid, dass der Aufenthalt diesmal nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie keinen guten Eindruck von unserem Hause hatten. Wir werden Ihre Hinweise intern ansprechen. Unser Haus ist seit einiger seit nicht mehr 5-Sternen klassifiziert, sondern hat keine Sterne-Klassifizierung. Unser Haus hat die Bezeichnung "First Class Hotel". Unsere Minibar ist aufgrund von Umstrukturierungen nicht mehr gefüllt. Wir möchten unseren Gästen dadurch mehr Platz für eigene Lager- und Kühlmöglichkeiten schaffen. An unserer Rezeption steht Ihnen dafür ein Minibarshop mit einem erweitertem Sortiment zur Verfügung.

Wir hoffen wirklich sehr, dass wir Sie dennoch wieder bei uns in Wiesbaden begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Date of experience: 05/2019

Als überaus positiv, wie immer.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. :-) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Sonnige Grüße aus Wiesbaden,

Date of experience: 06/2019

Großzügiges, sauberes Zimmer. In Details leichte Mängel (nicht voll funktionsfähiger Duschkopf und etwas lockere Stange des Duschkopfes), aber ansonsten einwandfrei.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte zu unserem Hause! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass Sie die Mängel im Badezimmers feststellen mussten. Wir haben diese direkt intern weitergegeben.

Wir hoffen dennoch sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

Mit den besten Grüßen,

Date of experience: 06/2019

Alles gut bis auf das sehr kleine Badezimmer

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Badezimmers. Wir werden dies intern ansprechen!

Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

Sauberes modernes Hotel zentral gelegen mit freundlichem Personal

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. :-) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Sehr zuvorkommendes Serviceperonal beim Frühstück und Buffet