Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (15/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Gut bis sehr gut. Im gesamten Hotel war es zu warm.
Ein wenig zu teuer, aber noch im Rahmen. 24 € für einen Stellplatz pro Tag ist jedoch deutlich zu teuer.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zimmertemperatur und der Öffnungszeiten unserer Garden View Bar. Wir werden diese direkt intern ansprechen und diesen nachgehen. Auch Ihre Kritik bezüglich der Parkhauskosten, werden wir ansprechen.

Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

könnte noch 1-2 Stunden länger geöffnet sein.

Quality lunch

zu warm, Steuerung des Lichts verwirrend (Welcher Schalter steuert welche Lichtquelle)

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (15/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck und freue mich auf unsere Tagung im Oktober in Ihrem Hause. Lediglich das Lunchbuffet fand ich an beiden Tagen nicht so ansprechend. Hier stimmt meiner Meinung auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz.
Ansonsten aber alles sehr gut. Zimmer super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Tolle Lage.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte zu unserem Hause! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! :-) Wir bedanken uns zudem für Ihren Hinweis bezüglich unseres Lunchbuffets. Dies werden wir umgehend weiter geben und verbessern.

Wir freuen uns schon, wenn wir Sie im Oktober wieder bei uns begrüßen dürfen! :-)

Mit den besten Grüßen,
Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden

sehr gute und reichliche Auswahl, sehr nettes Personal

Vielfältig, neben Süßigkeiten auch OBST

Helligkeit, Geräumigkeit, Wasser umsonst, Sauberkeit

Quality lunch

Zentral, viel ist fußläufig zu erreichen

Date of experience: 04/2019

Gute Qualität zu einem etwas hohen Preis. Werbemarkt wird ohne Einwilligung verschickt und erst am Ende der Befragung auf Veröffentlichung hingewiesen. Also ofensichtlich großes Haus mit mittelmäßig motivierten Personal und Absatzproblemen. Schade.

Gutes Hotel in guter Lage

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten!

Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Sauna während Ihrem Aufenthalt nicht nutzen konnten. Diese war leider aufgrund von einer Reparatur nicht zugänglich.
Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich unseres Wellnessbereiches. Leider sind wir gesetzlich verpflichtet, für die Nutzung des Wellnessbereiches von geschäfts-reisenden Gäste, eine Gebühr von 3,50 Euro zu berechnen. Die Saunakarte kann direkt bei Anreise in Besitz genommen werden.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Sauna area

Eine Sauna war zu

Conference / Banquet

Da,s für den Wellnessbereich noch vorher eine extra Gebühr von 3.50 EUR gezahlt werden muss und eine extra Karte geholr werden muss, finde ich total umständlich! Machen so einen Preisaufschlag von 0,50 EUR für einen normalen Zimmerpreis und machen Sie bitte kein Umstände für sich und uns als Kunden.

Date of experience: 04/2019

Ich habe beruflich bereits mehrfach bei Ihnen übernachtet. Mit dem Zimmer war ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden (verstopftes Waschbecken, schlecht schließendes Fenster zur lauten Straße). Frühstück und Abendessen waren sehr gut, die Betreuung im Rahmen der Konferenz ebenfalls. Ich habe mit meiner Frau auch einmal ein privates Wochenende in Ihrem Haus verbracht, der Aufenthalt seinerzeit war sehr gut.

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen. Wir haben die Mängel umgehend an unsere Haustechnik weitergegeben und diese behoben.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Enjoy coffee break

Das Waschbecken in Zi. 553 war so verstopft, dass das Wasser nur langsam ablief. Ich hatte dem Zimmerservice eine Nachricht geschrieben, passiert ist leider nichts. Das Fenster zur viel befahrenen Straße schloss nicht fest, sodass auch nachts lauter Straßenlärm nach innen dringen konnte.

Conference / Banquet

Reviewed: 1 week ago (13/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Großes Hotel, Frühstück gut, Sauna gut. Ein Fahrstuhl war kaputt, daher morgens Probleme mit dem Transport. Lage vom Hotel war auch sehr gut, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Badewanne im Bad eine Katastrophe, wie sollen ältere Leute dies nutzen, ich hoffe Sie haben eine gute Haftpflichtversicherung, geht eigentlich gar nicht. Parkplätze in Tiefgarage 24,- EUR pro Tag, ich vermute da ist eine Autowäsche mit bei.

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Kritik bezüglich unserer Badezimmer intern ansprechen. Es tut uns auch Leid, dass Sie ein negatives Preisempfinden hatten.

Wir hoffen sehr, Sie dennoch ein nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (12/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Charme der 80 iger und dringend renovierungsbedürftig.

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams von Dorint bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie die beschriebenen Mängel feststellen mussten und werden diese umgehend intern ansprechen. Dies ist keinesfalls der eigentliche Standard, welchen wir verfolgen.

Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom Gegenteil überzeugen können.

Der Kaffee aus der Kanne zum Frühstück ist 100 mal besser

Hebt den Standard oder senkt die Preise auf Herbergsniveau

Quality lunch

Angetrunkene Wasserflaschen vom Vorgänger entsorgen. Biergläser vom Vorabend mitnehmen und nicht stehen lassen. Die unerträgliche Hitze im Zimmer abstellen.

Conference / Banquet

Die Freundlichkeit des Personals.

By Manfred H.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (11/04/2019)

Tolles Hotel mit super Lage und freundlichem, hilsbereiten Personal

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. :-) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Freundlicher Barkeeper

Sauna area

Wir sind immer wieder begeistert von dem Saunabereich, dem Whirlpool, dem Ruhebereich...und den wenigen Mitsaunisten

Es könnte immer etwas günstiger sein! Am Preis-Leistungsverhältnis gibt es aber nichts zu mäkeln.

Toller Blick über die Stadt, angenehme Atmosphäre, gute Ausstattung, einfach super

500 Meter vom Arbeitsplatz, super!

alles bestens

Wir freuen uns immer wieder auf eine ganz bestimmte, sehr hilfsbereite Rezeptionistin, die genauso lange im Dorint arbeitet, wie wir dort logieren - 11 Jahre

By P C.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Werde nie wieder besuchen!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu unserem Hause zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat! Da uns Ihre Kritik und Ihre Meinung sehr wichtig sind und wir uns nur durch diese verbessern können, würden wir Sie bitten, uns genau zu schildern, was vorgefallen ist. In welchen Punkten haben Sie die Mängel festgestellt?

Kontaktieren Sie uns gerne unter Sales.wiesbaden@dorint.com, um eine Lösung für die Probleme zu finden.

Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Sehr nett, aber etwas in die Jahre gekommen

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen unser Badezimmer nicht zugesagt hat. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Badezimmerzustandes und werden diese intern ansprechen.

Sehr freundlich

Badezimmer ist alt und sanierungsbedüftig