Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

3 days ago (27/09/2016)

gerne immer wieder. Die Mitarbeiter am Frühstücksbuffet waren Spitze. Aber auch an der Rezeption, wollen wir doch nicht vergessen.

vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

By Boeles
3 days ago (27/09/2016)

Sehr angenehm, herrlich ein Sessel wo man lesen kann. Leider kein "BVN" TV, das.öffentlich rechtlichen Fernsehen von Holland und Belgien,

soweit in Ordnung

nochmals herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen konnten und auch vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback zu schreiben.

Gästerückmeldungen sind für uns ein wichtiges Tool, um unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern, und somit bin ich Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich des Zimmers sowie des Frühstücks dankbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden und sende Ihnen beste Grüße aus Wiesbaden.

General Manager

sehr klein und eng (vollgestellt)

Müsliauswahl klein, Saftauswahl?

OK..............

It was very good

Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiter kommunizieren.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Gutes Hotel, komme wieder

By Norbert K.
5 days ago (25/09/2016)

Veranstaltung und Übernachtung ist für den Preis nicht akzeptabel!!

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Dorint Hotel Pallas Wiesbaden gemacht haben, hier mit uns teilen.

Unser tägliches Ziel ist es, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten, und damit wir "am Ball" bleiben können, sind Rückmeldungen sehr wichtig. Ihre Bemerkungen machen mich sehr betroffen, denn nur ein einwandfreier Service entspricht unseren Standards, und ich entschuldige mich aufrichtig für die Vorkommnisse.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und entsprechend handeln werden.

Ich hoffe, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Wiesbaden und freue mich sehr, wenn Sie uns bei einer neuen Planung eine zweite Chance geben.

Passt nicht!

Das Zimmer war direkt zur Straße gelegen und der Verkehr hat mich um 6:00 Uhr geweckt. Also null Lärmdämmung bei den Fenstern! Das Zimmer hat 145 EUR gekostet. Geht gar nicht!

Weil ich Bahnfahrer bin!

Bei dem Preis der Übernachtung war das Frühstück absolut mangelhaft. Auch wenn es bei Ihnen jemand direkt um Rührei etc. kümmert, war der Rest Käse, Wurst wie von Lidl.

Weil sie da eine richtig gute Mitarbeiterin haben, Frau Ritter war richtig gut!!

Conference / Banquet

Auf die Größe der Veranstaltung waren sie offensichtlich nicht vorbereitet. Das Essen im Forum zwischendurch, war aufgrund der Enge und der Qualität nicht gut! Und auch das Essen am Abend war nicht gut. Das Fleisch war zäh und das man letztlich sich die Bratwurst ausgesucht hat, um etwas zu essen! Bewerten Sie es selbst!

1 week ago (23/09/2016)

war mit allem zufrieden, gute Leistung

1 week ago (23/09/2016)

wir kommen wieder

2 weeks ago (22/09/2016)

leider kein 5 Sterne Haus mehr, in Doppelzimmer nur 1 Duschhandtuch, kein Duschmittel an Badewanne, dieses war vollkommen leer, Personal kommt abends trotz roter Karte rein, weckt uns Schlafende und lässt Vollbeleuchtung an, am Morgen gleiche Störung durch Roomservice, Hugo in Bar Glas nicht einmal 1/3 befüllt, des Nachts Dauerlärm durch Aufzug hoch, runter, Teppich in Zimmer stark verschmutzt

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier in Wiesbaden und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Gästerückmeldungen sind für uns ein wichtiges Tool, um unseren Service stetig zu verbessern, und so sind auch Kritikpunkte für uns ausserordentlich wichtig. Ihre Anmerkungen bezüglich der amenities im Zimmer und des housekeeping Personals haben bereits den Weg in die entsprechenden Abteilungen gefunden. Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesen Vorfällen gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen. Ebenso tut es mir leid, dass Sie unser Service- und Getränkeangebot nur als mittelmaß empfanden. Bezüglich der Teppichböden sind bereits Maßnahmen in Planung.

Lieber Gast, ich würde mich sehr freuen, Sie auch nach diesem Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir unsere Serviceleistungen erneut unter Beweis stellen können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und stehe Ihnen bei Fragen und Wünschen immer gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden

General Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?