Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 4 days ago (22/05/2019)
Date of experience: 05/2019

gutes Hotel in zentraler Lage zum RMCC!

vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung.
Wir würden uns freuen, Sie in Kürze wieder einmal bei uns in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (21/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Tolle Lage zentral und im Grünen - sehr schöne Restaurant Terrasse (mittags) // Sauna gegen extra Gebühr bei dem Zimmerpreis passt nicht zum Preis/Leistungsverhältnis // Mängel Zimmer siehe oben sowie unfreundlicher Eindruck vom Restaurant Service (Frühstück und vor allem Mittagessen) - aufgrund der guten und grünen Lage würde ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen, da das Zimmer verbessert werden kann und das Personal vielleicht nur keinen guten Tag hatte, wobei es hier schon um die grundsätzliche Einstellung dem Gast gegenüber geht!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Restaurant-Terrasse so gut gefallen hat.

Für die von Ihnen genannten Mängel möchten wir uns im Namen des gesamten Teams herzlichst entschuldigen. Der Zimmerzustand, so wie Sie ihn erläutert haben, entspricht definitiv nichts unserem Standard.
Für uns ist die grundsätzliche Einstellung gegenüber des Gastes von großer Bedeutung! Die Ihnen vorgefallenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid!

Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die von Ihnen geäußerte Kritik bedanken, denn somit können wir die erläuterten Probleme intern ansprechen und dafür sorgen, dass so etwas nicht wiederholt passieren wird!

Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch bestmöglich genießen und wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns in Wiesbaden begrüßen zu dürfen!

keine Beschriftungen am Buffet (zb Müsli, Joghurt), keine frischen Kuchen

Ledersofa sehr abgenutzt, Lillet mit zu viel Eiswürfel (von Anfang an wassrig)

Feel-good factor

Teppich haart sehr stark (ständig graue Schuhabsätze)

Enjoy coffee break

Angebot in den Pausen sehr schön und gut!!!

Badezimmer sehr klein, nur 4 Kleenex für 2 Tage, Handseife tropft (Zimmerservice legte meine Haarbürste genau darunter), aufgehängte Handtücher wurden getauscht (WO ist das Schild der Umwelt zuliebe die Handtücher wieder zu verwenden???!!!), Fauteuille mit mehreren Flecken, waagerechte Flächen staubig

Quality lunch

Keine Beschriftung am Buffet (zb bei Desserts), schwache Dessertqualität, zwei Tage lang Spargel, wenig Abwechslung

großzügiges Platzangebot, Tageslicht

Im Seminarbereich sehr nett und aufmerksam / Im Restaurant frech ("witzig"?!) und lustlos - in diesem Sinne kein "Service" vorhanden

Gute Lage; Zimmer nicht ok für das Dorint-Niveau

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns zu geben. Darüber hinaus möchten wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bedanken, denn dadurch können wir die beschriebenen Mängel intern besprechen und uns verbessern!
Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams des Dorint Pallas Wiesbaden für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir hoffen dennoch, Sie ein weiteres Mal bei uns in Wiesbaden begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen!

Quality lunch

Abgewohnt; Badezimmer dreckig; Gläser im Zimmer dreckig!

s.o

Teuer, aber nicht gut

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen.

Wir möchten uns im Namen des gesamten Hauses bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Hinweise umgehend intern weitergeben und bemühen uns, die beschriebenen Mängel zu beseitigen und uns zu verbessern!

Wir hoffen wirklich sehr, dass wir Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Am 2 Tag war kein Koch für Spiegelei daZu wenig frisches Obst

Wenig Auswahl, teuer

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Zu wenig frisches Obst

Moderniersierung notwenidg, keine Teppischböden. Matraze sehr unbequem.

Quality lunch

Speisen waren nur lauwarm, es gab 2 Tage fast das selbe, wenig Auswahl, besseres Kantinenessen

By Manfred S.
Date of experience: 05/2019

Hatte mich sehr wohlgefühlt! Sehr nette freundliche Mitarbeiter.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

Sauna area

Alles sehr sauber! Leider ist das Dampfbad so heiß eingestellt, dass man sich nicht auf die Bank(trotz Handtuch) setzen kann.

Hat ein schönes Zimmer im 5 Stock mit Blick auf die Stadt!

Gleich gegenüber dem Kongresshaus!

Sehr freundliche Mitarbeiter!

By S. L.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (17/05/2019)
Date of experience: 05/2019

die Hotelzimmer wirken abgewohnt, für den Preis hätte ich mehr erwartet. Für die Übernachtung wären 80-90€ inkl. Frühstück angemessen.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns!
Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Mängel feststellen mussten. Wir werden diese direkt intern weitergeben um solche Vorkommnisse künftig vermeiden zu können.

Wir hoffen dennoch, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen!

Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden,

Feel-good factor

Essen war teilweise kalt, das Fleisch und teilweise Dessert ist ausgegangen, leere Speisen am Buffet wurden nur sehr zögerlich nachgefüllt

Date of experience: 05/2019

Gutes Businesshotel, alles top, aber es fehlt der gewissen persönliche Touch.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu unserem Hause! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

By Piroch
Date of experience: 05/2019

sehr zufrieden, freundliches und sehr hilfsbereites Personal

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. :-)

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Sonnige Grüße aus Wiesbaden,

kurzer Weg vom Bahnhof, sauber, ruhiges Zimmer, gerne wieder

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

Sonnige Grüße aus Wiesbaden,

gut, freundlich, sauber

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis hatten. Da wir uns nur durch Kritik wie Ihre weiterentwickeln können, würden wir Sie bitten, uns genaue Hinweise zur Verbesserung zu geben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!