Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

By Michael, K.
Business travelers
Reviewed: 4 days ago (18/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Die Lage des Dorint ist sehr gut. Wenn mehrere Veranstaltungen gleichzeitig stattfinden, wird es im Loungebereich recht beengt. Was ich nicht besonders fand, war die Qualität des Essens und Auswahl. Dafür gibt es von mir keine Smileys. Teilweise fand ich die Bediensteten sehr freundlich und herzlich, teilweise aber auch eher stoffelig.

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise bezüglich des Essens und unseres Servicepersonals. Nur durch Hinweise und Kritik wie Ihre, können wir uns und unsere Mitarbeiter stetig verbessern. Wir werden die genannten Punkte umgehend intern ansprechen und diesen nachgehen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen,
Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Das Verhältnis von Preis und Angebotspaket stimmt für mich nicht.

Größe, Sauberkeit, Sanitär

zentral, Bahnhofnähe, Einkaufszentrum

teilweise ist der Service sehr gut, teilweise empfand ich die Bedienung als zu stoffelig.

Date of experience: 03/2019

Hotel ist in Ordnung, die Preise für Frühstück und im Restaurant aber extrem hoch.

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hause! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie kein gutes Preisempfinden hatten. Wir danken Ihnen für diese Hinweise und werden diese intern ansprechen. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns in Wiesbaden willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

die Preise für Frühstück und Parken sind etrem teuer!!!

es hat alles gepasst

Modernes Businesshotel mit nettem Wellnessbereich und leckerem Frühstück

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Dennoch bedanken wir uns auch für Ihre Hinweise bezüglich des Badezimmers. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Wiesbaden begrüßen zu dürfen! :-)

Mit den besten Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Bad etwas klein. Die Badewannen sind nicht mehr zeitgerecht und nehmen viel Platz weg.

By GUY F.

Zeer aangenaam weekend.

Dear guest,

thank you so much for your great feedback to your stay! We are very happy that you had enyojed your stay with us in Wiesbaden! We hope to welcome you again soon! :-)

Best regards, Dorint Pallas Wiesbaden

Reviewed: 2 weeks ago (06/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr ordentliches Stadthotel in günstiger Lage.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Hotel! Sehr schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das freut uns wirklich sehr! :-) Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Reviewed: 2 weeks ago (06/03/2019)

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, exzellent

wir bedanken uns vielmals für Ihre super Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! So nette Worte lesen wir doch sehr gerne und geben diese natürlich an unsere Mitarbeiter weiter! :-) Besuchen Sie uns doch gerne bald wieder im schönen Wiesbaden! Wir freuen uns auf Sie! :-)

Mit herzlichen Grüßen,

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (05/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Great experience. Friendly staff and always willing to assist. Gluten free option from room service menu - great and room service delivery excellent

Dear guest,

thank you so much for your great feedback regarding your stay! We are so happy that you had enjoyed it! We hope to welcome you again soon in Wiesbaden! :-)

Best regards,
Dorint Pallas Wiesbaden

Price acceptable

good clean and efficient service

close to station and park

nice and clean. well serviced

Staff friendly and willing to assist

Reviewed: 2 weeks ago (05/03/2019)

Danke für den super Aufebthalt

vielen Dank für Ihre super positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im schönen Wiesbaden begrüßen zu dürfen! Bis zum nächsten Mal. :-)

Mit den besten Grüßen,

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (01/03/2019)

Schönes Hotel in guter Lage

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke für Ihren Hinweis. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind.
Bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute!
Liebe Grüße,
Dorint Pallas Wiesbaden

Schimmelrand Dusche unschön

Reviewed: 3 weeks ago (27/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßiger Gast im Dorint in Wiesbaden. Mir gefallen Lage und die Qualität des Zimmers. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ich finde es schade, dass die gefüllte Minibar nicht mehr existiert. Der Kauf von Snacks und Getränken aus dem Kiosk an der Rezeption ist kein vollwertiger Ersatz. Ich finde es nicht angenehm, wenn ich evtl. noch in Anwesenheit anderer Gäste meinen "Einkauf" an der Rezeption vorzeigen muss.
Ausgesprochen unbefriedigend fand ich bei meinem letzten Besuch die Tatsache, dass die Bar geschlossen war. Zunächst hieß es, nur am Wochenende. Auf nähere Nachfrage erfuhr ich, dass es auch längere Zeit sein könne. Das wäre ein großer Nachteil und könnte mich veranlassen, das Hotel zu wechseln. Ich habe die Bar immer geschätzt, weil man da in angenehmer Atmosphäre auch spät am Abend noch ein Bier oder einen Wein trinken und ein kleines Gericht essen konnte. Das Restaurant ist kein Ersatz, da es schon um 22 Uhr schließt und genau für die Zeit danach keine Alternative gegeben ist. Sehr schade!

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bezüglich Ihrem Aufenthalt bei uns in Wiesbaden zu schildern.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten! Danke für das Lob und Ihre offenen Worte.
Wir haben uns generell bei Dorint überlegt, die Minibar aufgrund der Nachhaltigkeit und Erhöhung der Servicequalität, abzuschaffen. Der Kühlschrank kann aber weiterhin zur Kühlung mitgebrachter Getränke uns Speisen genutzt werden.
Bezüglich der Aussage zu unserer Bar möchten wir gerne wie folgt klarstellen:
Je nach Hausbelegung behalten wir uns vor die Bar oder unsere Restaurant-Bar zu öffnen, bzw. zu schließen. Meistens ist daher unsere Bar ganz normal geöffnet. Bei etwas niedriger belegten Tagen (meist am Wochenende) öffnen wir unsere schöne Bar in unserem Basilico Restaurant. Die Schließung um 22:00 Uhr ist schlichtweg eine Fehlinformation, denn wir haben diese auch je nach Belegung und Aufkommen bis mind. 23:00 Uhr und auch 0:00 Uhr geöffnet. Unsere Küche schließt um 22:30 Uhr. Danach gibt es noch eine kleine Snackauswahl.
Hier gab es wahrscheinlich ein Missverständnis in der Kommunikation. Wir werden unserer Mitarbeiter noch einmal entsprechend informieren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen,

reduzierter Preis am Wochenende

Sauberkeit, Größe, gutes Bett. Schade, dass es keine gefüllte Minibar mehr gibt.