Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

By Klaus S.
5 days ago (22/07/2016)

Zentral gelegenes Hotel; Nähe Kurbereich; gut geführtes Hotel; freundliches, kompetentes Personal; reichhaltiges Frühstück; grosse! Parkfelder in Tiefgarage. Komme immer gerne wieder

herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über Ihren Aufenthalt!

Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen.

Sauber, gepflegt

kurzzeitige Probleme schnell und kompetent gelöst

Ausreichend und gut

By Stehle-Mader
5 days ago (22/07/2016)

Körperpflegeprodukte Sans Sousis duften zu stark! Unästhetisch: Klobürsten oben auf dem Hauskeeping-Wagen.

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Dorint Hotel Pallas Wiesbaden gemacht haben, hier mit uns teilen.

Ihre Bemerkungen zu den Körperpflegeprodukten und der Toilettenbuerste machen mich betroffen, und ich entschuldige mich aufrichtig für die Vorkommnisse.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und entsprechend handeln werden.

Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie ansonsten Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

General Manager &
Ihr Dorint Wiesbaden Team

6 days ago (21/07/2016)

Ein schönes Hotel in gute Lage. Wir kommen wieder.

By Bloemecke
6 days ago (21/07/2016)

angenehme Wohlfühlatmosphäre im Hotel. Der Außenbereich war sehr schön gestaltet. angenehme Nähe zur Stadt

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Dorint Pallas Wiesbaden gemacht haben, hier mit uns teilen.

Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

6 days ago (21/07/2016)

Nur der Service beim Frühstück ist ausbaufähig, teilweise desinteressiert. Ansonsten ein Hotel, das ich wieder besuchen werde.

Ihre Bemerkungen zum Frühstück Service machen mich betroffen, und ich entschuldige mich aufrichtig für die Vorkommnisse.

General Manager &
Ihr Dorint Wiesbaden Team

Sauna area

Parkplatz für 1 Nacht mit 25 € deutlich zu teuer

vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Positiv gestimmt

By Simon,Lydia
6 days ago (21/07/2016)

Ein sehr schönes zentral gelegenes Haus mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Wir kommen gerne wieder.

1 week ago (20/07/2016)

Ein rundum empfehlenswertes Hotel - gute Lage, sehr gutes Essen und ein ausgesprochen Freundlicher Service in allen Bereichen!

General Manager

allerdings haben wir auch an der Aktion "Zu Gast in der eigenen Stadt" teil genommen - eine wirklich tolle Idee, denn so haben wir die tolle Terrasse, das großartige Restaurant und das sehr empfehlenswerte Frühstücksbüffet kennen gelernt und kommen sehr gerne wieder, bzw. bringen gerne Besuch bei Ihnen unter!

Das Essen war super und der Service umwerfend nett, die Terrasse großartig - wir kommen wieder!!

1 week ago (20/07/2016)

Frühstücksauswahl und Saunabereich sind spitze, der Rest gut, aber reißt mich nicht vom Hocker. Atmosphäre wirkt eher etwas steril / businessmäßig, von daher, sprang der Funken nicht 100% über.

General Manager

generell ok für günstigste Kategorie, aber Bad viel zu klein. Toilette hinter der Tür fehlplaziert und keine wirksame Entlüftung. Bad wird bei enem Duschenden zum Dampfbad.

top Auswahl !

Ambiente schön, Cocktails 08/15, da hätte ich mir mehr erwartet

Sauna area

Saunen sehr schön und viele Duschen bzw. Tauchbecken zm Abkühlen - spitze !

Back to top CERTIFICATE what's this?