Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (10/12/2018)

Sehr gut organisiert.
Ohne Kreditkarte muss die Rechnung sofort beglichen werden. Warum?

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. Darüber freuen wir uns sehr.
Eine Kreditkarte muss man immer angeben, damit die Reservierung garantiert für Sie ist. Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wiesbaden,

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (10/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Insgesamt zufrieden und weiter zu empfehlen.

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine schöne aber auch aufschlussreiche Bewertung zu schreiben. Das freut uns und bringt uns natürlich auch immer weiter. Besten Dank!
Ihre Punkte bzgl. dem Badezimmer haben wir direkt intern weitergeleitet und angesprochen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Es ist aber schön zu lesen, dass ansonsten alles top war. :-)

Auf ganz bald und viele vorweihnachtliche Grüße,
Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Für ein Standardzimmer rel. hochpreisig.

Wasserkocher defekt, wenig Teeangebot auf Zimmer, Badewanne mit Verkalkungsauflagerungen von einer Anti-Rutsch-Matte - unhygienisch, Toilettendeckel verdeckt die Toilettenspülung, was beim Gebrauch der Bürste sehr unhandlich ist.

Vom Bahnhof bestens erreichbar und naher Park. Schön.

Badewanne

By Danny S.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (08/12/2018)
Date of experience: 12/2018

No value for money, the man at the reception was unfriendly, close to being rude when I checked out. Most certainly not the best Dorint hotel I have visited!

Dear lovely guest,

first of all thank you very much for the time you spent in oder to send us a feedback. We always need feedback to improve our daily way of work! Thank you!!!
I am very sorry for the inconvenience you had concerning your stay with us!
We already sent you an e-mail with further information.

Thank you and kind regards,

Date of experience: 12/2018

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Es war sehr angenehm mein Zimmer schon morgens bei der Anreise zur Verfügung zu haben und das Zimmer zu beziehen.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die netten, aber auch ernsten Worte. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern und Dinge anpacken! Dankeschön!
Wir haben die angesprochenen Punkte intern angesprochen - diese werden direkt behoben!
Es ist aber wirklich schön zu lesen, dass Sie generell zufrieden bei uns waren! :-)

Bis auf ganz bald und liebe Grüße,
Dorint Pallas Wiesbaden

Hatte ein sehr großes Zimmer. Sehr angenehm. Aber es war kein Ablagegestell für den Koffer vorhanden obwohl ds Zimmer sehr groß und somit genug Platz vorhanden war. In der Dusche/Badewanne war an ein paar Stellen Schimmel. Den Schimmel sieht man nur wenn man in der Dusche steht. Die Zimmerwand müsste mal gestrichen werden.

Telefonisch wird man zu oft weiterverbunden dann bricht oft die Verbindung ab. Rechnung war nicht korrekt ausgestellt. Auch viele andere Tagungsteilnehmer haben auch über falsche Rechnungsstellung geklagt.

By Petra I.
Date of experience: 12/2018

Ein sehr schönes Hotel in super Lage. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

ganz lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es ist immer wieder toll solche Kommentare zu lesen. Dafür arbeiten wir ja schließlich auch.

Ich hoffe Sie finden noch einmal zu uns und wünsche schon einmal fröhliche Weihnachten,

Nähe Bahnhof, Nähe Stadt

Date of experience: 12/2018

Sehr freundliches Personal. Schönes, komfortables und sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Resaurant. Angenehme Atmosphäre im Konferenzbereich. Ich komme gerne wieder in dieses Hotel.

herzlichen Dank für Ihre tollen Worte und die super Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! :-) Dankeschön.

Bis auf ganz bald wieder im Dorint Wiesbaden,
das Team aus Wiesbaden

Hotel in guter Lage mit gutem Service

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! :-)
Wir freuen uns, wenn Sie bald mal wieder bei uns sind.

Vorweihnachtliche Grüße aus Wiesbaden,

Größe des Zimmers

zentrale Lage

Date of experience: 12/2018

Aufgrund des Kongresses im Hotel gebucht, privat würde ich nicht mehr buchen.

vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Erst einmal freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das ist doch schon mal schön. Die angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst und versuchen es in Zukunft besser zu machen. 2019 ist eventuell ein Jahr mit ein paar positiven Veränderungen. :-)

Bis bald mal wieder in Wiesbaden und herzliche Grüße,
Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Dusche über der Badewanne ist nur für noch junge und bewegliche Gäste ein Hit;--keine Haltegriffe an der Wand zum Duschen;-- Toilettendeckel muss zum abspülen immer heruntergeklappt werden;-- zu zweit kann man das Badezimmer nicht benutzen;--ansonsten das Zimmer geräumig und sauber, aber für den Preis nicht akzeptabel

Date of experience: 12/2018

Sehr gut für eine solche Veranstaltung geeignet.

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Das freut uns wirklich sehr!
Wir als Business Hotel sind auf Veranstaler wie Sie angwiesen und wir tun jeden Tag unser Bestes Sie glücklich zu machen. :-)
Die Hinweise bezüglich veganem Essen sind sehr gut, das leiten wir direkt an unsere Köche weiter. Da haben Sie recht!

Viele freundliche Grüße aus Wiesbaden,

By Ralf H.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (06/12/2018)

Erster Kontakt zu einem DORINT-Hotel - positiv überrascht

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ist immer wieder schön zu hören! :-)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt - egal in welchem Dorint Hotel.

Liebe Grüße aus Wiesbaden,