Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Ok 123456687901

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Ich stimme Ihnen zu, dass wir die Auswahl an veganen Produkten durchaus ausweiten können. Hierzu habe ich bereits einen Termin mit meinem Küchenchef vereinbart!
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Meinung!

By Markus Schmittlach
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Also ich fühle mich hier sehr wohl.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt vollends genießen konnten. Ihr tolles Lob geben wir natürlich sehr gerne an unser Team weiter.

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Reviewed: 1 week ago (10/03/2024)

Great hotel with lots of parking.

Dear Guest,

Thank you so much for your great 100% rating and your kind words! It makes us very happy that you enjoyed your stay with us so much. We will of course pass on your high praise to our staff.

Sunny greetings from Wiesbaden,
Reviewed: 1 week ago (09/03/2024)

It was a pleasant stay the service was really good

Dear Guest,

Thank you so much for your great review and kind words! It makes us very happy that you enjoyed your stay with us so much.

Kind regards from Wiesbaden,
Reviewed: 1 week ago (09/03/2024)

Habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ausgesprochen freundliches und unaufdringliches Personal.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr tolles Lob geben wir natürlich sehr gerne an unser Team weiter.

Sehr gut, freundlicher Service

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

By Andreas Hilkenbach
Reviewed: 2 weeks ago (08/03/2024)

Nettes Tagungshotel ohne persönlichen Touch. Allein die nette Rezeptionistin beim Einchecken hatte etwas Humor, alle anderen haben halt ihren Dienst gemacht

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre Anmerkungen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Mängel feststellen mussten, wir werden diese direkt intern weitergeben.

Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden,
By M Pronk
Reviewed: 2 weeks ago (06/03/2024)

Gewoon goed zoals het is

Dear Guest,

Thank you so much for your great review and kind words! It really makes us very happy that you enjoyed your stay with us so much. We are also very happy to pass on your high praise to our staff.

Kind regards from Wiesbaden,
Kirsten H.-H. Stolle & Team
Reviewed: 2 weeks ago (06/03/2024)

Sauber, freundlich, gut

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr tolles Lob geben wir auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.