Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (12/09/2019)

Es hat alles gestimmt!!!

Lieber Frau Kuenstler,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich wohl fühlen. Wir geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. :-) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

By B. Frickel
Reviewed: 5 days ago (11/09/2019)
Date of experience: 08/2019

Wohlfühlambiente vom CheckIn bis zum Checkout....und immer wieder gerne!!!

Lieber Herr Frickel,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich wohl fühlen. Wir geben Ihr tolles Lob sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter, diese werden sich sehr darüber freuen. :-)

By Matthias
Reviewed: 6 days ago (10/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Super Hotel, weit über dem sonstigen Dorint Durchschnitt. Ich komme sicher wieder!

Lieber Herr Cromm,

herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Zimmerprodukt bis hin zum Personal überzeugen konnten. Wir geben Ihr tolles Lob sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. :-) Natürlich geben wir auch die Information, dass die Bohnen fehlen weiter ;).

Sonnige Grüße aus Wiesbaden,

Ich war sehr zufrieden.

Liebe Frau Schleth-Tams,

es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns und unser Haus so gut erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. :-) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Sonnige Grüße aus Wiesbaden,
Date of experience: 09/2019

Aufgeräumt, sauber, hochwertig, allerdings etwas in die Jahre gekommen.

Lieber Herr Bahr,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte zu unserem Hause!
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit den besten Grüßen,
Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden
Date of experience: 09/2019

Sehr gutes Business-Hotel, sehr gute Lage unweit vom Bahnhof, ruhig, sehr gutes Catering

Lieber Herr Fabry,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen. Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und gute Bewertung. Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar an alle Kollegen weiter, vielen Dank dafür.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Date of experience: 09/2019

sehr gut kommen gerne wieder

Liebe Frau Reuber,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und werden Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben. :-)

Ihr Dorint Pallas Wiesbaden
Reviewed: 1 week ago (07/09/2019)
Date of experience: 09/2019

nie wieder im Dorint Pallas Wiesbaden übernachten!

Sehr geehrter Herr Körnigs,

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Dies ist nicht unser Standard und sollte auf keinen Fall passieren. Seien Sie versichet, dass wir all Ihre genannten Punkte intern besprechen werden.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Herzliche Grüße,
Ihr Dorint Pallas Wiesbaden Team
Reviewed: 2 weeks ago (05/09/2019)
Date of experience: 08/2019

Very pleasant! Everything was very nice. No problems experienced.

Dear Mr. Reardon-Lepine,

thank you so much for the great review.
We are very pleased that you enjoyed your stay with us. We are happy to send your praise to the relevant departments.

We would be delighted if we could welcome you back soon.

Best regards,
Your Dorint Pallas Wiesbaden Team
Reviewed: 2 weeks ago (03/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!

Lieber Herr Weiss,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Pallas Wiesbaden und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen.
Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern.
Wir werden intern die Punkte die Sie angemerkt haben besprechen.

Mit freundlichn Grüße,