Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (15/10/2020)

Angenehmes Hotel in guter Lage zum Kongresszentrum und zum Bahnhof

Sehr geehrter Gast, 92 % - was für ein Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Dorint Pallas Wiesbaden entschieden haben und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Sehr gutes Hygienekonzept in allen Bereichen

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob im Bezug auf unsere Corona - Maßnahmen, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas Wiesbaden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

By Jaqueline Schaffner
Date of experience: 10/2020

Hat mir sehr gut gefallen, Supa freundliche Mitarbeiter:)

es freut mich, dass wir Sie als unseren Gast begeistern und gewinnen konnten.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wiederzugeben.
Über Ihr positives Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden und Sie uns in guter Erinnerung behalten.
Das Team und ich wären gern erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Gute Lage Nähe Bahnhof, ca. 15 min zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal

ich danke Ihnen herzlich für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.
Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Unser Team und auch ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Pallas Wiesbaden erneut.

By Jürgen Holdhof
Reviewed: 1 week ago (12/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles sehr freundlich, professionell und offen

100 % - was für ein Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Dorint Pallas Wiesbaden entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie erneut von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Hoteldirektor, Dorint Pallas Wiesbaden
Reviewed: 1 week ago (11/10/2020)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas Wiesbaden und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Hoteldirektor, Dorint Pallas Wiesbaden
Reviewed: 1 week ago (11/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Schön groß, netter Empfang. Zimmer jedoch altmodischer Styl sieht eher aus wie ein 3 Sterne Zimmer

ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, mir Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Ich weiß dies sehr zu schätzen und bin dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.
Ich entschuldige mich bei Ihnen in aller Form dafür, dass wir Sie nicht komplett von unseren Serviceleistungen bzw. Angeboten überzeugen konnten.
Danke, dass Sie mich ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und mir somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ich hoffe sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sicher kann Sie das Dorint Pallas Wiesbaden dann mit der einen oder anderen Veränderung überraschen und überzeugen.

Hoteldirektor, Dorint Pallas Wiesbaden
Reviewed: 2 weeks ago (10/10/2020)

gute Lage, zu Fuß Innenstadt erreichbar, ausreichend Parkmöglichkeiten

ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch von unserem Frühstück überzeugen können.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wiesbaden wieder als Gast im Dorint Pallas Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

By Michael Schunke
Reviewed: 2 weeks ago (09/10/2020)

Sehr gutes Hotel, mit gutem Service

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. :-) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!
Herzliche Grüße aus Wiesbaden,
Hoteldirektor
By Karsten Kirchhoff
Reviewed: 2 weeks ago (09/10/2020)
Date of experience: 10/2020

sehr empfehenswert, nach Rechnungsprüfung im Büro ist allerdings die Frühstücksabrechnung unverständlich, 2 Personen waren angemeldet, beim Frühstück jedoch nicht registriert, eine Unterschrift verlangt (wäre ja auch richtig) jedoch auf der Rechnung entsteht ein Abrechnungswirrwar. (Ergebnis : die Rechnung immer vor Ort prüfen) Soka Dach Zimmer 611

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bitte melden Sie sich bei uns wegen der Rechnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße aus Wiesbaden,
Hoteldirektor