Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

3 days ago (15/10/2017)

Nun ja. Ich brauchte eine Übernachtungsmöglichkeit zur Buchmesse Frankfurt. Dafür war es ok. Die Badezimmertür quietschte und ließ sich von innen nicht wirklich schließen, die Lüftung im Bad war zu laut. Das Zimmer neben dem Servicelift zu bekommen, war auch kein besonderes Highlight. Das war nach Köln-Messe das zweite Dorint-Hotel, in dem ich in den vergangenen 12 Monaten übernachtet habe, und ich war leider von keinem der beiden Häuser besonders beeindruckt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kleines Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel unter diesen Umständen kennen gelernt haben. Wenn das Haus zu Zeiten der Messe ausgebucht ist, lässt es sich leider nicht vermeiden auch die weniger beliebten Zimmer neben dem Servicelift zu vergeben. Wir würden uns freuen sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Sehr professioneller Check-in

In einem 4*-Haus hätte ich bessere Croissants erwartet. Der Orangensaft war sehr sauer.

5 days ago (13/10/2017)

Bitte den Pallas, der alles bietet an sich was grösse, Lage und tagungsbereich hat modernisieren und für mehr Flair sorgen. Das geht mit einfachen Mitteln die die Dorint Kette kennen sollte

vielen Dank für ihre Bewertung. Eine ansprechende Atmosphäre, in der sich unsere Gäste wohl fühlen, ist uns sehr wichtig! Wir arbeiten daran, uns ständig zu verbessern und nehmen Ihr Feedback dankend an.

Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

War zur Buchmesse da - daher wohl der Preis den ich für die gesamt Leistung unangemessen fand. War kein messegast, daher war es für den Individualreisenden zu hoch

Ausbaufähig, leider Charme der alten Tage. Badezimmer sehr klein. Badezimmer mangelte Sauberkeit. Betten super!

Top

Siehe Kommentar Zimmer - Badezimmer nicht sauber. Haare. Wasserflecken. Staub bis dreck in den Ecken den man mit Tuch einfach wegwischen kann. Schimmel an der wanneneinfassung

Rezeption top. Bar und Frühstücksteam top

Auswahl ok - aber Qualität teils nicht ausreichend (saure Wurst? ), preis von 24,50 leider nicht gerechtfertigt

Sehr zuvorkommendes Team. Barbereich aber relativ klein

By Langenstein M.
1 week ago (11/10/2017)

Bis auf das Badezimmer gibt es nichts auszusetzen.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten!
Wir arbeiten daran unser Hotel stets zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Das Badezimmer im Verhältnis zum Zimmer Nr. 615 hätte grösser sein müssen! Man kann sich kaum drehen.

2 weeks ago (06/10/2017)

Empfehlenswertes Hotel mit kleineren Mängeln.

besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Erst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Herzlichen Dank dafür!
Vielen Dank auch für die angesprochenen Mängel - wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst und und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße,

Guter Preis bei kurzfristiger Buchung, Frühstück und Tiefgarage zu teuer

Für ein 5 Sterne Hotel zu viele kleinere Mängel im Zimmer (defekte Fliesen, WC-Drücker viel ab, Scharniere der Duschtrennwand dreckig)

Sehr zentral gelegen, kostenlose Parkplätze vor der Tür

Beim Check-out kein Danke und keine Frage ob alles in Ordnung war.

2 weeks ago (06/10/2017)

Ich würde dieses Haus nur noch buchen, wenn nichts anderes in Wiesbaden frei wäre.

danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, uns ein kleines Feedback zu geben!
Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Hotel enttäuscht wurden. Teilen Sie uns doch bitte mit, wie wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern könnten.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Ausstattung und Service entsprechen nicht den Preis

Kühl und entsprechen nicht den angegebenen Sternen

Bad war staubig

2 weeks ago (04/10/2017)

Ich war sehr zufrieden. Das Personal äußerst hilfsbereit und sehr nett.

vielen Dank für Ihr nettes Feedback und ihre lieben Worte zu unseren Mitarbeitern!
Er freut uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Sauna area

Renovierung notwendig

3 weeks ago (30/09/2017)

Sehr gutes Hotel. Guter Service mit nettem und zuvorkommenden Personal.

vielen Dank für Ihr nettes Feedback, unser Personal hat sich sehr darüber gefreut!
Ein guter Service am Gast ist uns sehr wichtig.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sauna area

3 weeks ago (29/09/2017)

gute, saubere Zimmer, das Angebot im Restaurant ist ausbaufähig

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, uns ein kleines Feedback zu geben!
Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer so wohl gefühlt haben.
Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung bezügliche des Angebots im Restaurant. Vielleicht interessiert es Sie, dass wir ab nächster Woche unsere neue Karte testen. Bestimmt ist dort auch etwas für ihren Geschmack dabei. :)

Fitness / Sport

By Wagdi I.
3 weeks ago (29/09/2017)

Sehr gut und Empfehlenshotel

vielen Dank für Ihr nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten!
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Conference / Banquet

3 weeks ago (28/09/2017)

Sehr schönes Hotel und freundliches Personal

vielen Dank für Ihr nettes Feedback, besonders unser Personal hat sich sehr darüber gefreut!
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit so genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.