Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

By Michael Waldau
Reviewed: 3 days ago (06/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Für Dienstreisen sehr gut geeignet, da zudem auch noch ein großzügiger Schreibtisch im Zimmer vorhanden ist.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!
Sonnige Grüße aus Wiesbaden,
Hoteldirektor
Reviewed: 5 days ago (04/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir haben ein 5 Sterne Hotel besucht, jedoch nicht das bekommen, was zu einem 5 Sterne Hotel gehört. Bei der Bestellung wurde es nicht angegeben, dass alles geschlossen war

ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, mir Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Ich weiß dies sehr zu schätzen.
Ich entschuldige mich bei Ihnen dafür, dass wir Ihnen aufgrund der aktuellen Situation nicht unseren gesamten Service anbieten können.
Wir hoffen sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sicher kann Sie das Dorint Pallas Wiesbaden dann im vollen Umfang überzeugen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Hoteldirektor, Dorint Pallas Wiesbaden
Reviewed: 6 days ago (03/08/2020)

Trotz corona sehr freundlich

100 % - was für ein Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für das Dorint Pallas Wiesbaden entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie erneut von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.

Hoteldirektor, Dorint Pallas Wiesbaden
Reviewed: 1 week ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Haus hat seine Zeit hinter sich. Die Zimmer wirken wie aus den 90igern und sind abgewohnt. Das Personal ist stets freundlich und bemüht.
Das Frühstück war okay, aber Mittag und Abend hatte mittlere Kantinenqualität

es ist sehr schade, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Hauses während Ihrer kurzfristigen Veranstaltung nicht zu 100 % zufrieden waren.
Unser freundliches Servicepersonal und unser Küchenteam hätte Ihnen bei Fragen oder Wünschen vor allem im Bereich Speisen bestimmt sofort weiterhelfen können.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchten wir Sie gern von der Qualität unseres Hauses überzeugen und freuen uns, Sie wieder im Dorint Pallas Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

By Michael
Reviewed: 1 week ago (01/08/2020)

Sauber, strukturiert, guter Service

Sehr geehrter Gast, 95 % - was für ein Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für das Dorint Pallas Wiesbaden entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie erneut von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.

By angela
Reviewed: 2 weeks ago (29/07/2020)
Date of experience: 07/2020

sauna, bar and restaurant were closed due to corona and that is of course a shame, but unavoidable

Dear guest,

it is really great to read that our team was able to prepare you a successful stay despite the corona pandemic and that you felt at home with us.
I am very pleased that our hotel met your taste in all areas and we were able to convince you about the house.
We look forward to welcome you again at the Dorint Pallas Wiesbaden.

Best regards

By Gudrun Auert
Reviewed: 2 weeks ago (29/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Zufrieden und ich empfehle es weiter

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen
97 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas Wiesbaden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Hoteldirektor, Dorint Pallas Wiesbaden
Reviewed: 2 weeks ago (28/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Aufgrund der Corona-bedingten Restriktionen fühlten wir uns einerseits wie "Gestrandete auf einer einsamen Insel", auf der anderen Seite wurden wir durch die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals mehr als zufriedengestellt. Wenn wieder ein Besuch in Wiesbaden ansteht, werden wir gerne wieder in diesem Hotel anfragen.

Sehr geehrter Gast, 97 % - was für ein Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Dorint Pallas Wiesbaden entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie erneut von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.

Hoteldirektor, Dorint Pallas Wiesbaden
Reviewed: 2 weeks ago (28/07/2020)

Sehr zu empfehlen

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut mich sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.
Gern heißen wir Sie bald wieder im Dorint Pallas Wiesbaden "Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

By Päivi
Reviewed: 2 weeks ago (25/07/2020)

Sehr freundliches Personal, gute Service, gute Lage. Ruhig

Sehr verehrter Gast,
Ihre Bewertung ist einfach wunderbar - vielen lieben Dank! Das Team und ich freuen uns, dass wir es geschafft haben, Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem freundlichen Personal zu begeistern. Ihre lobenden Worte gebe ich gern weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Pallas Wiesbaden erneut rundum glücklich zu machen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.