Restaurant & Hotel Engelkeller Hotel Logohotel logo

Von A. L.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir sind mit dem Engelkeller sehr zufrieden und kommen wieder.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Engelkeller-Team!

abgenutzte Polstermöbel - Badezimmer mit abgebrochenem Spiegel

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr gut; freundliches und hilfsbereites Personal.

Von Traberg-Larsen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Very nice, clean and cosy. Very friendly staff.

Thank you for your rating. We look forward to welcoming you again as a guest. Your Engelkeller-Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Clean and nice hotel, friendly personal, perfect for stop-over direction south in a nice and pleasant town.

Von Stehr
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Super Lage, Essen sehr gut. Preis wohl angemessen. Teppich auf den Flur sollte erneuert werden. 1. Stock

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Inventar welches beschädigt ist, wird zeitnah ausgewechselt. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Engelkeller-Team!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.01.2018)

Sehr gutes Hotel; Preis-Leistung absolut in Ordnung

Von Harry
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Verspätes -32.30 Uhr- wurde mit durch eine freundliche Dame der Eingang geöffnet - Bewertun 5 Sterne. Ein Herr schlenderte auf seinem Handy spielend heran. Mein "guten Abend" wurde nicht benatwortet. Kein Antwort auf meine Fragen bis ich leicht verärgert fraget, ob er mich verstanden habe. Auf seinem Handy weiter spielend ein kurzes "ja". Er drehte sich um, spielend af seinem Handy - kein "gute Nacht" und schlenderte davon - Bewertung 1 Stern. Ich glaube nicht, dass ich diesen Herrn noch einmal wiedersehen möchte. Ansonsten ein bestens zu empfehlendes Hotel. Sehr höflich nette Damen, die das Frühstück servierte - Bewertun 5 Sterne.

Kommentar folgend bei allgemeinem Eindruck.

Von Köstlin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.12.2017)

für uns das angenehmste Hotel in Memmingen

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Engelkeller-Team!

Von Ernst K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Es war ein angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hotel und kann nur empfohlen werden. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Engelkeller-Team!

Die Bedienung war zuvorkommend

Die Bedienung war war freundlich und zuvorkommend

Wunderbar bekömmliche Küche

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Mit dem lärm an abend ist es Kein vier sterne hotel

Es tut uns leid, sollten Sie an diesem Tag über eine etwaige Veranstaltung in unserem Haus nicht informiert worden sein. Abendveranstaltungen sind bei uns zu gewöhnlichen Gastronomiezeiten jederzeit möglich und werden zu späterer Stunde von uns eingedämmt. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Engelkeller-Team!