Restaurant & Hotel Engelkeller Hotel Logohotel logo

Von Robin Just
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Hotel mit sehr hochwertigen Zimmern und einer vorzüglicher Küche.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit einer persönlcihen Note. Alle Mitarbeiter sehr nett. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, hervoragende Qualität. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Danke für Ihre super Bewertung und den tollen Worten! Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

sehr zentrumsnahe Lage mit Parkmöglichkeit, Personal sehr freundlich und unkompliziert, sehr gutes Frühstück, für unseren Kurzaufenthalt mit größerer Gruppe hervorragend geeignet, wir kommen gerne wieder

Danke für Ihre tolle Bewertung! Hat uns gefreut Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht bis zum nächsten mal!? Ihr Engelkeller-Team
Von Müller
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Gut geführtes Hotel, guter Service.
Wir konnten sogar unser Auto laden.

Danke für Ihre super Bewertung! Freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten! Bis bald.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.10.2021)

Sauberes und nettes Hotel in der Nähe zur Altstadt

Danke für Ihre nette Bewertung! Bis zum nächsten mal!
Von Katrin
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Alles bestens. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Sauberkeit, Ausstattung, Parkplatz, Lage und Freundlichkeit perfekt.

Ganz toll wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer.

Frühstück hatten wir keines, daher können wir dessen Qualität nicht bewerten.

Danke für Ihre Bewertung. Einen Wasserkocher gibt es, wie in der Gästemappe beschrieben, gerne auf Wunsch an der Rezeption. Ihr Engelkeller-Team
Von Falk Seibt
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (24.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich bin über viele Jahre im Engelkeller. Der Service und die Küche haben über all die Jahre eine gleichbleibend sehr hohe Qualität, so dass ich immer wieder gern im Engelkeller übernachte.

Stammgäste bereichern unser Haus! Wir freuen uns auf hoffentlich weitere gute Jahre mit Ihnen! Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Durchaus angenehm, den Frühstücksbereich etwas gemütlicher gestalten, man fühlt sich in dem großen Saal etwas verloren.

Da stimmen wir Ihnen zu. Wir hoffen baldmöglichst wieder in unseren Frühstücksraum "umziehen" zu dürfen. Ihr Engelkeller-Team
Von Beck
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.10.2020)

Mit Liebe zum Detail und Freude am Gast geführtes Haus

Wir geben jeden Tag unser Bestes! Schön das es ankommt. Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr guter Eindruck. Das Gesamtkonzept ist stimmig.

Freut uns zu hören! Hoffentlich bis bald, Ihr Engelkeller-Team