Restaurant & Hotel Engelkeller Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Erster Eindruck von außen nicht positiv, da unschönes Gebäude. Innen und Zimmer dafür aber sehr schön und superfreundliches, engagiertes Personal

Unser Haus wurde vor knapp 10 Jahren erst neu erbaut und um ehrlich zu sein hören wir das erste mal dass es jemand von außen als "unschön" bezeichnet. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie vor Ort überzeugen konnten. Bis bald, Ihr Engelkeller-Team
Von Armin Fischer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Gäste, die ein Zimmer buchen, sollten INFORMIERT werden, wenn zu der jeweiligen Zeit ein Konzert oder eine lärmintensive Feier stattfindet...Ist bedauerlicherweise schon 2 Mal NICHT geschehen. Bin schon sehr lange, immer wieder sporadisch Gast dieses Hotels und fand es früher deutlich besser.

Sehr geehrter Gast, schade dass Sie nicht zufrieden waren. Wir können den Unmut nachvollziehen, allerdings war es eine Aktion der bayerischen Staatsregierung zur Unterstützung von krisengebeutelten Gastronomen - ein Fest für Alle die daran teilgenommen haben und ein positives Signal an unsere Branche! Nur am Rande sei erwähnt, dass unser Biergarten zu den normalen Schließungszeiten wieder leer und ruhig war. Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

wir verbringen seit knapp zehn Jahren mindestens einmal pro Jahr mehrere Tage im Engelkeller, und wir haben uns immer wohlgefühlt. Dieses mal war es jedoch nicht so. Wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt, es herrschte eine seltsame Stimmung, der Biergarten war völlig verwaist und an der Rezeption wurde ich nicht gerade zuvorkommend behandelt.

Schade, dass wir dieses mal nicht ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. In Krisenzeiten (Corona) sind wir auch auf das Verständnis und die Unterstützung unserer Gäste angewiesen, denn nichts läuft aktuell, wie es vorher einmal war. Wir geben jeden Tag unser Bestes! Ihr Engelkeller-Team
Von Claudia
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sauberes und gut gelegenes Hotel, ganz nah an der Altstadt.

Danke für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald, ihr Engelkeller-Team
Von Albert Gronwald
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Unser Eindruck war absolut gut und wir können ihr Haus nur weiterempfehlen

Das freut uns zu hören. Danke für Ihre gute Bewertung. Ihr Engelkeller-Team
Von Michiels Jos
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Goed hotel op wandelafstand van het centrum

Bedankt voor je geweldige recensie. Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (13.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein sehr gutes Hotel. Wir kommen wieder!

Das freut uns zu hören! Dann bis hoffentlich bald, ihr Engelkeller-Team
Von Peter Gronczewski
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ich habe mein Geburtstag mit Familie gefeiert und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben:-)

Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen Sie hatten an Ihrem Geburtstag einen schönen Tag bei uns?! Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (06.07.2020)

Gut aber nichts besonderes
Für ein 4-Sterne-Hotel

Sehr geehrter Gast, schade dass Sie nicht zufrieden waren. In Krisenzeiten (Corona) sind wir auch auf das Verständnis und die Unterstützung unserer Gäste angewiesen, da wir nicht tun dürfen, wie wir es gerne möchten. Wir versuchen alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Engelkeller-Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (25.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren zufrieden. Personal freundlich und höflich

Das freut uns jedesmal zu hören! Vielen Dank. Ihr Engelkeller-Team